Der Tinder / Onlinedating Thread
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Lel. Bei Familie zu Besuch in Hamburg.
Gleich mal 30 likes auf bumble gesammelt innerhalb weniger Stunden.
Mal aus Spaß Tinder runterladen und gucken wie ich hier ankommen würde.
- Umirin
- Top Lounger
#justchadthingsWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 17:23 Lel. Bei Familie zu Besuch in Hamburg.
- Umirin
- Top Lounger
Sitz seit 2 Wochen auf den gleiche 2 likes festUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 18:12#justchadthingsWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 17:23 Lel. Bei Familie zu Besuch in Hamburg.
- Papacito
- Lounger
Ist das ne Angelrute bei dir im Rucksack?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 15:52Hatfishing wäre ja nur wenn man im kompletten Profil seine Glatze/Buzz nicht zeigt.► Text anzeigen
- Umirin
- Top Lounger
SiPapacito hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 21:03Ist das ne Angelrute bei dir im Rucksack?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 15:52Hatfishing wäre ja nur wenn man im kompletten Profil seine Glatze/Buzz nicht zeigt.► Text anzeigen
Hol dir diese Cap hier (Nike H86). Hab ich auch. Passt sich optimal an die Kopfform an und gibt auch keine Abdrücke auf der Stirn.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 15:52Bei mir lassen Caps immer einen Abdruck auf der Stirn deswegen trag ich die Dinger nur wenns einen praktischen nutzen hat.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 01:16Ich hatte mal so ne fuckboy Frisur, also schon richtig gute Haare. Dann hab ich 2x das gleiche Selfie gemacht, einmal mit Haaren und ne Woche später mit perfekt sitzender schwarzer Cap (darunter buzzcut).nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 00:00
hab ich srsly auch schon gehört, aber nicht verstanden. aber was frauen angeht verstehe ich anscheinend generell wenig
Ergebnis war 50:50 (hab ca. 20 tinder Weiber befragt). Also kein Vorteil mit guter frisur in meinem Fall. Was Anzahl der Matches angeht ebenfalls absolut kein Unterschied zwischen Haaren vs. Cap only Profil.
Cap steht aber wahrscheinlich nicht jedem, muss man auch der Typ für sein glaube ich.
Jetzt spare ich mir das Haare stylen und laufe nur noch mit Cap (und buzzcut) rum.
Hab auch eins in Bumble/lovoo drin. Aber ist halt das einzige mit Kopfbedeckung.
Hatfishing wäre ja nur wenn man im kompletten Profil seine Glatze/Buzz nicht zeigt.► Text anzeigen
PS: nein, das bin ich nicht. Aber sehe ähnlich aus (Body aber bei weitem nicht so gut)
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Uff bin leider nicht der tYp für Schirm nach vorne obwohl das auch nice aussieht.
- Papacito
- Lounger
Ja sehr geil, Petri. Raubfisch? Achja, keine Fangbilder mit Fisch auf Tinder, das machen tatsächlich mehr als genügend unserer Kollegen, hahaha
Schirm nach hinten geht nur bis zu nem gewissen Alter klar.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 22:48 Uff bin leider nicht der tYp für Schirm nach vorne obwohl das auch nice aussieht.
Ab Ende 20 Schirm nach vorne meiner Meinung nach.
Mire den Typen hier. Mit dem Bild sicher 99+ Likes nach paar Stunden.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Umirin
- Top Lounger
Yes, mittlerweile fast Hecht only.Papacito hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 22:52Ja sehr geil, Petri. Raubfisch? Achja, keine Fangbilder mit Fisch auf Tinder, das machen tatsächlich mehr als genügend unserer Kollegen, hahaha
Ja Fangbilder sind absolutes No-go. Gefühlt jede dritte auch Veganerin die mit der Moralkeule schwingt.
Das ist genau die Art von Typ der auf Tinder alles abzieht. Das sind die Profile auf die sich die Mädls dort fokussieren, Die 10% eben. Kanns ihnen nicht mal übel nehmen.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 23:11Schirm nach hinten geht nur bis zu nem gewissen Alter klar.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 22:48 Uff bin leider nicht der tYp für Schirm nach vorne obwohl das auch nice aussieht.
Ab Ende 20 Schirm nach vorne meiner Meinung nach.
Mire den Typen hier. Mit dem Bild sicher 99+ Likes nach paar Stunden.
Hab letztens einen guten Spruch gelesen:
"Actually, to be clear, nothing I have ever done in my life has destroyed my self-worth faster or more effectively than trying to date. If I really hated someone to the point that I wanted to convince them to kill themselves, introducing them to Tinder would probably be my first step."
- Papacito
- Lounger
Top 10% reicht auf Tinder etc. nicht um solide daten zu können. Eventuell bekommt man ab da ne vernünftige Anzahl an Matches, konkurriert danach aber auch mit genau diesen 10% ihrer anderen Matches und nicht mehr mit den aussortierten 90%. Man muss sich schon massiv von der Masse abheben und rausstechen.
Klingt jetzt erstmal ernüchternd, ist es aber nicht. Habe mir schon bei einigen Frauen die Männer auf Tinder angeguckt, absolut reudige Profile, keine Ahnung was die sich da denken. Wer nur Seflies nutzt bekommt halt auch Selfie Ergebnisse. Wer ein oder mehrere professionelle Photoshootings macht und sich genau überlegt was und wie er sich präsentieren will, bekommt eben auch entsprechend bessere Ergebnisse. Bin im Thema Fotografie/Portraitfotografie ziemlich drinnen, ist neben dem Sport und dem Angeln ein Hobby von mir und ich würde behaupten, dass jeder halbwegs durchschnittlich aussehende Typ mit den richtigen Fotos zu den top Profilen seiner Stadt gehören kann, die Konkurrenz ist echt nicht stark, außer man lebt in Beverly Hills oder sowas.
Is halt wie im Gym, man muss schon was reinstecken um Ergebnisse zu bekommen. Die genetischen Ausnahmen bauen auch mit larifari Training nen guten Körper auf, die allermeisten müssen aber richtig Gas geben um nur halbwegs auszusehen, als würde man überhaupt Sport machen.
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Ich muss echt sagen, ich bewundere eure Hingabe bei dem Thema, Umirin, MrGrey, Papacito.
Ich würde allein schon alle Zustände kriegen, wenn ich mir jetzt um so Sachen Gedanken machen müsste, ob meine Zielgruppe bei der Datingapp einen Capfetisch hat,
was der korrekte Winkel für die Ablichtung bei einem Selfie ist, oder ob ich ein Fotoshooting mit entsprechender Bildbearbeitung in Betracht ziehen muss.
Kann aber natürlich auch sein, dass ihr für den investierten Aufwand enorme Ergebnisse einfahrt, dann will ich nichts gesagt haben
Ich würde allein schon alle Zustände kriegen, wenn ich mir jetzt um so Sachen Gedanken machen müsste, ob meine Zielgruppe bei der Datingapp einen Capfetisch hat,
was der korrekte Winkel für die Ablichtung bei einem Selfie ist, oder ob ich ein Fotoshooting mit entsprechender Bildbearbeitung in Betracht ziehen muss.
Kann aber natürlich auch sein, dass ihr für den investierten Aufwand enorme Ergebnisse einfahrt, dann will ich nichts gesagt haben
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse