Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Die Natty-Selbsthilfegruppe

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Gesperrt
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Die hat doch einer sogar noch mehr der keinen Spass am ganzen hat es aber trotzdem durchzieht!?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:26 Boah ich check das nicht, ich hab Bock auf jedes Training. Freue mich schon morgens wie ein kleines Kind darauf. Wie kann man Training nicht geil finden.

Ich müsste auf die dunkle Seite Jungs.
Training macht eigentlich immer Spaß.Egal ob Eisen/Radfahren,wandern,laufen oder Whatever.Man fühlt sich nach dem Sport immer wieder wie ein neuer Mensch.

Auch ohne Darth Vader. :guenni:
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2286
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Worum geht es dir denn jetzt genau mrz?
Initial wolltest du wissen, ob du der einzige hier bist der so empfindet. Du merkst, dass die meisten Personen auch tatsächlich Lust aufs Training haben. Nicht jede Einheit, nicht immer, aber im Großen und Ganzen macht das Training den meisten Leuten Spaß.

Willst du dich nur ausheulen? Kann ich verstehen, auch dafür ist ein Forum da. Deine berufliche Frustration kann ich nachvollziehen, ich empfinde oft ähnlich mit meiner Berufswahl. Ich suche jedoch immer wieder nach Alternativen, habe nur bisher nichts adäquates gefunden. Aufgeben möchte ich aber nicht.

Willst du gute Ratschläge? Auch hierzu kamen einige Dinge. Man kann Dinge im Leben auch loslassen, hierbei kann ein Therapeut einem helfen. Auch dabei diese Dinge die es loszulassen gilt zu identifizieren. Du hast du eine Chance im Leben dieses zu genießen. Manchmal muss man dafür eben Sachen aufgeben um Neues anzufangen.

Es ist schon eine doofe Situation wenn einem weder der gewählte Beruf, noch das gewählte Hobby Spaß machen, man sich sogar zwingen muss für beide Dinge.

Such doch noch ein weiteres Hobby neben dem Sport und dem Gaming. Das kann irgendwas sein, von A wie Angeln bis Z wie Zieharmonika. Das kann helfen.
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Ich kann lesen empfehlen und Hörbucher/Podcast's

Abends schön auf der Couch gemütlich machen und in einen Buch abtauchen ist verdammt entspannend und gut.

Oder treffe dich mal mit Leuten,gehe mal Dart spielen in der Kneipe oder Billiard spielen.Bockt auch unwahrscheinlich.Musst ja nix trinken.Theater,Kabarett,Musicals auch Top!
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Ok
Benutzeravatar
runn12
Top Lounger
Beiträge: 2065
Registriert: 5. Mär 2023, 21:36
Wohnort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 1991

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Wilder Ritt hier drin.
Benutzeravatar
RichieS
Neuer Lounger
Beiträge: 31
Registriert: 11. Mär 2023, 12:34
Alter: 43
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 120
KFA: 13
Sportart: Bodybuilding
Squat: 275
Bench: 215
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Eisenkrieger

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Was ein Thread…da diskutieren Menschen über Auswirkungen und das Leben von Stoffern wie mir, obwohl Sie selbst davon keinen blanken Dunst haben.

Ich trainiere jetzt seit knapp 28 Jahren reines Bodybuilding und ich freue mich auch heute ( obwohl nichts mehr nach vorne geht ) noch auf jede Einheit wie ein kleines Kind.

Ansonsten habe ich dem TE zu seinen geschilderten Problemen bereits was per PN geschrieben.
„Failure has been achieved. THANK GOD!
The only place to go from failure is to WIN!“

- Tom Platz -
Benutzeravatar
Lauch
Lounge-Legende
Beiträge: 3822
Registriert: 4. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Wien
Alter: 34
Geschlecht: Helikopter
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

The rules of success: TREN

T - Train
R - Rest
E - Eat
N - Take Tren
Benutzeravatar
runn12
Top Lounger
Beiträge: 2065
Registriert: 5. Mär 2023, 21:36
Wohnort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 1991

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Wusste, dass meine fehlenden Trainingsergebnisse einen Grund haben müssen. Muss mir direkt mal Tren bestellen. Gibts das bei ESN ?
Benutzeravatar
1Baum
Challenge-Endgegner
Beiträge: 232
Registriert: 9. Mär 2023, 21:01
Geschlecht: grün
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 112
Sportart: Bank
Squat: 215
Bench: 220
Deadlift: 280
Snatch: 0
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: begehrt

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Richtige Perle der Thread
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 14:58 Ich kann lesen empfehlen und Hörbucher/Podcast's

Abends schön auf der Couch gemütlich machen und in einen Buch abtauchen ist verdammt entspannend und gut.

Oder treffe dich mal mit Leuten,gehe mal Dart spielen in der Kneipe oder Billiard spielen.Bockt auch unwahrscheinlich.Musst ja nix trinken.Theater,Kabarett,Musicals auch Top!

Beste :guenni:
Schrotti
Lounger
Beiträge: 296
Registriert: 9. Mär 2023, 20:54
Wohnort: Herford
Alter: 45
Geschlecht: m

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Für mich ist die Sache klar. Stoffermuckis sehen scheiße aus; Schrumpeleier ebenso. Finden übrigens auch die meisten Frauen.
Benutzeravatar
1Baum
Challenge-Endgegner
Beiträge: 232
Registriert: 9. Mär 2023, 21:01
Geschlecht: grün
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 112
Sportart: Bank
Squat: 215
Bench: 220
Deadlift: 280
Snatch: 0
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: begehrt

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

wie sehen stoffmuckis aus?
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 22:34 wie sehen stoffmuckis aus?
So:
Bild
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2749
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

überzeugt
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Gesperrt