Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Dazzle
Lounger

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 20:24
wildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 18:10
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 22:52Als gigachad brauchst du gar keine überhaupt anschreiben. Das ist wie Lieferando, aber kostenlos.
Oder als Barkeeper. Da stehst Du den ganzen Abend dumm hinter einer Bar rum, haust dumme Sprüche raus und am Feierabend hast Du 25 Telefonnummern. Die letzte Dame die an der Bar sitzt nimmst Du sofort mit heim.

In meinem Alter ist das mangels ansatzweise gleichaltrigen Damen zwar nimmer so, aber in eurem Alter schon. Weil als Barkeeper seit ihr automatisch der Übergigachad!
Wahrscheinlich true, aber warum eigentlich?
Ist ja jetzt nicht der klassische Chad Job, eher im Gegenteil?
Das ist die vorhandene Situation: Die Mädels habe schon ein paar Cocktails intus und beobachten die ganze Zeit den Barkeeper (also über Stunden). Da wird dann eine Art Bindung/Fantasie aufgebaut. Ich denke ein Großteil der Tel.Nummern wird am nächsten Tag zu nichts führen.
Dazzle
Lounger

Thema Hatfishing. Der Kollege hat absolut recht keine Cap o.ä. aufzusetzen. Es ist immer besser auf den Bildern real auszusehen um dann beim Reallife-Date keine Schwierigkeiten zu haben. Andersrum wollt ihr es ja auch nicht.

Ich war vor ein einigen Jahren auf Tinder aktiv. Wie alle hier mit solala BIldern die man halt rumliegen hat - im Endeffekt war jedes Date dann Kinderspiel da in echt besser aussehend als auf Bildern (flex).

Würde aber keine Spiegelselfies posten. Ich mein Selfistick kann man zumindest erwarten :D
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Warum sollte ich mir mehr Mühe als die Frauen geben.
Wenn ihr hässlich seid ziehen professionelle Bilder auch nicht.

Und hab schon öfters "Komplimente" für die Mütze bekommen.
Juckt mir nicht ob sie darunter ne Justin Bieber Frise erwarten.
✌🏻🤪 🙈
Brick
Lounge Ultra

Grindr ist da lockerer
Umirin
Top Lounger

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 11:49 Grindr ist da lockerer
Gehts da mehr ums vögeln? Überhaupt populär in DE?

Das Ding ist halt auch dass die meisten Mädls die auf Tinder sind, auch auf Bumble/Hinge etc. sind. Wenn man auf einer App keinen Erfolg hat wirds bei der anderen auch nicht klappen.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 21:59 @wildsau, ich feier solche Posts.

Normal läuft das hier so ab:

X:"will nicht flexen, aber Arbeitehefrau hat mich gestern 7 Sekunden am Stück angeguckt"

Y:"puh krass man. Dafür hatte ich 3 tindermatches und nur eins davon war mit einem Oger"

Aber wenn du hier natürlich 35 Nummern an einem Abend reinwirfst, dann ist das ein Royal Flush und erstmal ist Ruhe mit den eigenen Paulaner-Stories.
Lass mich da raus.
Papacito
Lounger

Habt ihr schonmal schwangere Frauen auf Tinder und Co gesehen? Not kidding, klar ist das die absolute Ausnahme, sehe das aber schon hin und wieder mal. Was geht da in den Köpfen vor? Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendein halbwegs normaler Typ ohne kranken Fetisch drauf anspringen würde, wobei...
Hebenichts
Gesperrt!

Ist für viele halt der einfachste und billigste Weg zum Dreier.

pepecry
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 12:27
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 11:49 Grindr ist da lockerer

Das Ding ist halt auch dass die meisten Mädls die auf Tinder sind, auch auf Bumble/Hinge etc. sind. Wenn man auf einer App keinen Erfolg hat wirds bei der anderen auch nicht klappen.
Grindr ist für Homosexuelle

Du wohnst doch Nähe München? Da ist die Auswahl doch groß genug
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Irgendwie haben schlanke Frauen mit leichten babybauch was anziehendes ngl.
✌🏻🤪 🙈
Papacito
Lounger

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 13:19 Ist für viele halt der einfachste und billigste Weg zum Dreier.

pepecry
made my day :kekw:
Umirin
Top Lounger

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 13:20
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 12:27

Grindr ist für Homosexuelle

Du wohnst doch Nähe München? Da ist die Auswahl doch groß genug
achso lol.

Auswahl an was? Hübsche Frauen gibts genug, keine Frage. Online Dating läuft bei mir halt nicht.
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 13:19 Ist für viele halt der einfachste und billigste Weg zum Dreier.

pepecry
:-) :-)
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Papacito hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 13:07 Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendein halbwegs normaler Typ ohne kranken Fetisch drauf anspringen würde, wobei...
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 13:23 Irgendwie haben schlanke Frauen mit leichten babybauch was anziehendes ngl.
q.e.d.

:-)
Hebenichts
Gesperrt!

Bin sicherlich niemand, der sich bei kranken Fetischen nicht angesprochen fühlen sollte aber das ist glaube ich eine Sache, die man mal gemacht haben muss, um zu merken, dass das eher etwas strange in der Praxis ist.

Aber nur die ersten Male, dann gewöhnt man sich dran.
Gesperrt