Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Sarvadon
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 09:59
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 09:52
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 09:31
Und weil es so einfach ist wurde jetzt 8 Jahre nichts in die Richtung unternommen? Ist klar
Also, ist es einfacher, deutschlandweit Messerverbotszonen einzurichten, diese zu kontrollieren und gegebenenfalls Täter konsequent zu verfolgen, als endlich mit dem Abschieben zu beginnen?
Wir haben doch noch nicht mal genug Personal für das Drogenthema. Den Dealern wird am Frankfurter HBF das Zeug abgenommen und sie werden laufengelassen. An der nächsten Ecke werden sie neu versorgt.
Die jetzige Regierung bleibt noch gut 2 Jahre im Amt, und dass die groß was in der Abschiebethematik unternimmt glaubt ihr ja selbst nicht.

Würde daher sagen, ja, ist einfacher.

Außerdem haben viele der "Hauptverursacher" mittlerweile ein Bleiberecht, die kann man also eh nicht abschieben. Genausowenig wie vorher geschrieben wurde, andere Deutsche mit Migrationshintergrund, welche in der Vergangenheit schon eher mit Messern auffällig wurden.

Da dann solche Kontrollmechanismen pauschal als Blödsinn abzustempeln ist nicht grade weitsichtig in meinen Augen.
Da wäre es halt sinnvoll wenn man sich nicht künstlich über Leute aufregt und gegen sie demonstriert, nur weil diese nach einer Lösung für die genannten Punkte suchen (Remigration).

Aber man kann natürlich auch den Kopf in den Sand stecken und sich über kleinteiliges Rumgedoktere an den Symptomen freuen.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1005
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Inhaltslose Argumentation. Alles wird zu einem Problem, wenn es eingesetzt wird, um jemanden zu verletzen.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 905
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Millionen Deutsche haben Angst vor Abschiebungen

Nach dem Treffen von radikalen Rechten in Potsdam bereiten Pläne zu Massenabschiebungen vielen Menschen in Deutschland große Angst. Das hat eine repräsentative Umfrage im Auftrag des ARD-Magazins Panorama ergeben.

https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... n-100.html

da hat die reisserische berichterstattung von correctiv und co wohl wie gewünscht funktioniert
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 12:52
► Text anzeigen
Inhaltslose Argumentation. Alles wird zu einem Problem, wenn es eingesetzt wird, um jemanden zu verletzen.
Isso, Steine, Glasflaschen, Schraubenzieher, Messer, Schusswaffen... die Liste kann man unendlich weiterspinnen, als diese "Werkzeuge" werden erst durch einen Menschen zum Problem.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7250
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kenne da auch paar so Kandidaten
Aber das sind halt auch wirklich dumme Menschen
Und manche informieren die auch leider falsch
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7790
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 13:21
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 12:52
► Text anzeigen
Inhaltslose Argumentation. Alles wird zu einem Problem, wenn es eingesetzt wird, um jemanden zu verletzen.
Isso, Steine, Glasflaschen, Schraubenzieher, Messer, Schusswaffen... die Liste kann man unendlich weiterspinnen, als diese "Werkzeuge" werden erst durch einen Menschen zum Problem.
Guter Punkt, deshalb sind Glasflaschen ja auch bei vielen Anlässen verboten
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Haha gerade dieses Video gesehen. Kaum geht's mal NICHT AUSDRÜCKLICH GEGEN die AfD, wird der Stecker gezogen...

Benutzeravatar
Shivus
Moderator
Beiträge: 475
Registriert: 3. Mär 2023, 18:37

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:32 Wenn du in der Logik von Waffenverbotszonen bleiben möchtest und einen ironischen Vergleich zu Vergewaltigungen ziehst, dann müsstest du korrekter Weise von Penis - Verbotszonen (Vergewaltigung und Messerangriffe sind beide bereits verboten, werden aber trotzdem ausgeführt, jetzt soll das "Tatwerkzeug" angegangen werden, weil das Mitführen vom Messer nicht verboten ist) sprechen. Wenn du schon trollen möchtest, dann bitte auch richtig.

@shivus wie ist denn deine professionelle Meinung zu dem Thema? Als Baustein sinnvoll oder Nebelkerze?
Eine Messerverbotszone bekämpft natürlich nicht das Problem "Messer", es ermöglicht allerdings Personenkontrollen durchzuführen, um zumindest Messer aus dem Umlauf zu nehmen.. ohne eine funktionierende Justiz ist das allerdings absolut nutzlos. Ich gebe dir aber insofern Recht, dass eine Verbotszone (zumindest in der Theorie) das Arbeiten erleichtert.
Dazu kommt dann allerdings noch das angesprochene Problem des racial-profilings. Und seien wir ehrlich:
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 06:55 Dann würde ich den halt schreien lassen 👍
Das schreibst du nicht mehr, wenn mal wieder der nächste Aufschrei durch Twitter/X geht, weil die Polizei fünf westasiatische Flüchtlinge kontrolliert hat - ohne ein Messer aufzufinden.
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 23:48 Zahl der Messerattacken in Deutschland stark angestiegen

Im vergangenen Jahr gab es hierzulande 1160 Fälle von Messergewalt – ein Plus von über 30 Prozent im Vergleich zu 2022. Die Zahlen stammen von der Bundespolizei. In mehr als zwei Drittel der Gewalttaten wurde mit den Messern tatsächlich auch zugestochen.

https://www.welt.de/vermischtes/video24 ... iegen.html

alles gut :thumbup:
Und das sind übrigens nur die Zahlen der Bundespolizei. Die Landespolizeien zählen unabhängig.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 10:07
Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 10:01 @certa da du ja immer behauptest, dass die meisten Messerangriffe von Deutschen verübt werden, kannst du dazu mal bitte eine Statistik liefern?
Leider findet man dazu bundesweit keine guten Daten (ich jedenfalls nicht). Meine Angaben bezogen sich auf Informationen aus diversen kleinen Anfragen aus verschiedenen Bundesländern.
Hab vor einigen Tagen das hier gelesen - Bild -

Was die BMI-Antwort außerdem verrät: Ausländische Messer-Stecher haben die deutschen überholt! In mehr als der Hälfte aller Vorfälle (51 Prozent) hatten die Tatverdächtigen 2023 keine deutsche Staatsbürgerschaft. Im Jahr 2022 war es noch umgekehrt:
52 Prozent waren deutsch, 48 Prozent Ausländer.
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich finde es trotzdem wichtig zu sagen dass die Ausländerquote sehr hoch ist, gegen deutsche Messerstecher kannst du wenig machen außer sie zu bestrafen.
Einfach hinnehmen müssen und akzeptieren dass fremde Gäste, Geflüchtete usw. hier Messerstechend durch die Gegend laufen, das finde ich ist nicht der richtige Weg. Insoweit interessiert es mich eigentlich zumindest in diesem Zusammenhang nicht wieviel Prozent davon deutsche waren. Abgesehen davon möchte ich diese Leute mal sehen, nur eine reine Vermutung, da wird der Migrationsanteil auch nochmal dementsprechend hoch sein.
Es geht doch einfach darum, ich kann doch nicht hierher flüchten, aus welchem Grund auch immer, und dann hier so agieren. Die Leute die dann schon länger hier leben und das Land teilweise über Generationen aufgebaut haben, sollen das dann einfach so hinnehmen. Ne
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Behörden wussten von nichts
Ukrainische Familie lebte in der Heimat und kassierte 40.000 Euro Bürgergeld

https://m.focus.de/finanzen/behoerden-w ... 50554.html
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:32 Wenn du in der Logik von Waffenverbotszonen bleiben möchtest und einen ironischen Vergleich zu Vergewaltigungen ziehst, dann müsstest du korrekter Weise von Penis - Verbotszonen (Vergewaltigung und Messerangriffe sind beide bereits verboten, werden aber trotzdem ausgeführt, jetzt soll das "Tatwerkzeug" angegangen werden, weil das Mitführen vom Messer nicht verboten ist) sprechen. Wenn du schon trollen möchtest, dann bitte auch richtig.
Du schreibst doch selbst, dass Messerangriffe und Vergewaltigungen verboten sind und strafrechtlich verfolgt werden. Und, hält das die Leute nun ab? Nein. Aber eine neue imaginäre Verbotszone wird es jetzt also richten? Dann werden die Personen sich plötzlich an Recht und Gesetz halten?

Mehr als unwahrscheinlich. Überhaupt sehr unwahrscheinlich, dass das eine Auswirkung in der Statistik haben wird, abgesehen von ein paar mehr eingesammelten Messern. Die Idee einer Verbotszone ist einfach nur eine politische Nebelkerze.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7790
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 15:11
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:32 Wenn du in der Logik von Waffenverbotszonen bleiben möchtest und einen ironischen Vergleich zu Vergewaltigungen ziehst, dann müsstest du korrekter Weise von Penis - Verbotszonen (Vergewaltigung und Messerangriffe sind beide bereits verboten, werden aber trotzdem ausgeführt, jetzt soll das "Tatwerkzeug" angegangen werden, weil das Mitführen vom Messer nicht verboten ist) sprechen. Wenn du schon trollen möchtest, dann bitte auch richtig.
Du schreibst doch selbst, dass Messerangriffe und Vergewaltigungen verboten sind und strafrechtlich verfolgt werden. Und, hält das die Leute nun ab? Nein. Aber eine neue imaginäre Verbotszone wird es jetzt also richten? Dann werden die Personen sich plötzlich an Recht und Gesetz halten?

Mehr als unwahrscheinlich. Überhaupt sehr unwahrscheinlich, dass das eine Auswirkung in der Statistik haben wird, abgesehen von ein paar mehr eingesammelten Messern. Die Idee einer Verbotszone ist einfach nur eine politische Nebelkerze.
Es ist ja auch keine Zone in denen Messerangriffe verboten sind, sondern Messer generell. Das ist der Unterschied. Wird ja auch deutschlandweit angewendet bereits
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 905
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Er wollte nur einen Streit schlichten
Nach Prügel-Attacke im Skaterpark – Filipp (16) hirntot

Es geschah am 30. Januar 2024 in einem Skaterpark von Meinerzhagen (NRW) : Um kurz nach 18 Uhr gerieten dort laut Polizei zwei Cliquen aneinander. Filipps Bruder Wilhelm sagt: „Ein Zeuge hat mir später erzählt, dass eine arabisch-stämmige Gruppe von 15 Mann mit drei russischen und ukrainischen Freunden meines Bruders aneinander geraten ist. Diese Cliquen sollen oft Stress miteinander haben.“

Es kam zur Schlägerei. Wilhelm S.: „Filipp ging dazwischen, um die Prügelei zu schlichten. Die arabischen Jugendlichen schlugen ihn zuerst ins Gesicht. Als er am Boden lag, sollen sie weiter auf ihn eingeprügelt haben. Ich befürchte, dass die Schläger straffrei davonkommen, weil alle minderjährig sein sollen.“

Es ist nicht die erste Auseinandersetzung dieser Art in der Anlage: Vor knapp sechs Monaten wurde dort ein Junge (damals 16) nach einem Streit mit zwei Jugendlichen niedergestochen und lebensgefährlich verletzt.

https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... .bild.html
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4394
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Aber wegen der AfD Sorgen um die Zukunft unserer Kinder machen. Kranke Welt.
Benutzeravatar
flou1983
Lounger
Beiträge: 234
Registriert: 9. Mär 2023, 20:24
Wohnort: Germering
Alter: 41
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 15:30 Aber wegen der AfD Sorgen um die Zukunft unserer Kinder machen. Kranke Welt.
Also mir machen solche prügelnden Gruppen und die AfD Sorgen, ich muss mich nicht für eins entscheiden.
Antworten