Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 15:53
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 15:50
Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 15:34 Immer eine gute Idee auf Konsens zu scheißen!
funktioniert halt meistens da viele keine trennungskompetenz besitzen oder leicht durch emotionale manipulation unbewusst handeln

hab noch nie verstanden warum man da überhaupt irgend eine verantwortung bei sich sieht und sich bumsen lässt statt einfach rauszuschmeißen oder zu gehen
Stell ich mir ungeil vor, jemanden zu etwas zu überreden oder manipulieren anstatt dass die Person es aus freien Stücken zulässt.
Definiere aus freien Stücken.
Es gibt subtile und offensichtliche Manipulation.
Wenn es beim Date nur darum geht zu ficken wird man versuchen dieses Ergebnis zu erreichen.
Jemanden davon zu überzeugen (nenne es Manipulation) ist ja nicht unbedingt ungeil, sondern bestätigt einem Skills.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 16:12

funktioniert halt meistens da viele keine trennungskompetenz besitzen oder leicht durch emotionale manipulation unbewusst handeln

hab noch nie verstanden warum man da überhaupt irgend eine verantwortung bei sich sieht und sich bumsen lässt statt einfach rauszuschmeißen oder zu gehen
Stell ich mir ungeil vor, jemanden zu etwas zu überreden oder manipulieren anstatt dass die Person es aus freien Stücken zulässt.
Definiere aus freien Stücken.
Es gibt subtile und offensichtliche Manipulation.
Wenn es beim Date nur darum geht zu ficken wird man versuchen dieses Ergebnis zu erreichen.
Jemanden davon zu überzeugen (nenne es Manipulation) ist ja nicht unbedingt ungeil, sondern bestätigt einem Skills.
Wenn jemand genug interessiert ist, muss diese Person nicht mehrfach "Nein" sagen. Jemand bei einem Treffen so penetrant "zu überzeugen" hört sich doch schon falsch an.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
Piotr
Naturaler Dönerlord

Da steht nichts von penetrant und das so zu interpretieren ist voreingenommen
Vegeta
LunaMoon
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 16:25 Da steht nichts von penetrant und das so zu interpretieren ist voreingenommen
Sehe da nur Wenig Interpretationsspielraum.
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 13:31
Zu aggressiv geflirtet. Sie hat halt hier und da mal nein gesagt und ich hab halt nicht sofort aufgegeben. Das war aber dann schon als sie sich an mich gekuschelt hat.
Ich bezweifle sehr stark dass es daran gescheitert ist. Der nächst bessere aus ihren Augen wird halt schon einen weggesteckt haben.
Umirin
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 16:12

Is halt so. Als Mann ist man in der aktiven Position und das wird von der Frau auch erwartet. Wenns von vorn herein heißt das es nix ernstes wird, dann darf man ruhig mit etwas mehr Elan an die Sache gehen. Frauen vergeben auch Körbe genau weil der Typ keinen Zug macht.
Zudem ist es auch immer wieder Situationsabhängig und man kann auch Reaktionen und Worte einordnen. Wenn ich wirklich dass Gefühl hab dass diese Person abgeneigt ist, dann lass ich es auch. Wenn ich merke es werden Spielchen gespielt, und das Mädl erzählt mir vorher noch dass sie gern Männer manipuliert und absichtlich ghosted, dann interpretier ich die Situation anders, besonders wenn sie zu dem Zeitpunkt schon in meinen Armen liegt und Händchen streichelt.

Hier werden immer die schlimmsten Horror Szenarien gesponnen.
Piotr
Naturaler Dönerlord

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 16:35
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 16:25 Da steht nichts von penetrant und das so zu interpretieren ist voreingenommen
Sehe da nur Wenig Interpretationsspielraum.
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 13:31
Zu aggressiv geflirtet. Sie hat halt hier und da mal nein gesagt und ich hab halt nicht sofort aufgegeben. Das war aber dann schon als sie sich an mich gekuschelt hat.
Ich bezweifle sehr stark dass es daran gescheitert ist. Der nächst bessere aus ihren Augen wird halt schon einen weggesteckt haben.
Ja
Was verstehst du denn nicht?
Vegeta
LunaMoon
Top Lounger

Ich verstehe sehr gut.
Sie hat mehrere Male abgeblockt, ob sie jetzt auf einen ONS aus war oder nicht spielt da keine Rolle.
Umirin
Top Lounger

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 16:47 Ich verstehe sehr gut.
Sie hat mehrere Male abgeblockt, ob sie jetzt auf einen ONS aus war oder nicht spielt da keine Rolle.
Vielleicht hätt ich sie dabei würgen sollen, Überzeugungsarbeit dies das.

14 Jahre Bizepcurls zeigen endlich Resultate.
fffff.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

manchmal wenn ich hier so lese kommt es mir so vor, als leben wir in völlig unterschiedlichen welten, oder wir in unserer gegend haben einfach glück und wir haben noch die normalen mädels. Kann natürlich auch der unterschied von land zu großstadt sein, aber bei uns ist das irgendwie alles nicht so verkrampft. Man geht einfach auf die öffentlichen events in der gegend und wenn jemand jemand anders gut findet, zeigt er das auch. Egal ob er selbst weiblich oder männlich ist. Und selbst merkt man es doch, ob man von einer person öfters/anders angesehen wird als vom rest, oder ob eine person bei einer veranstaltung den kontakt zu einem sucht oder nicht. Gespräche ergeben sich dann (wobei hier auch frauen mal den ersten schritt machen) und schon ist der stein im rollen. Ob es was ernsthaftes wird oder was einmaliges ergibt sich dann. Solche sachen mit "er macht keinen schritt also korbe ich ihn, obwohl ich ihn mag" habe ich noch nicht bemerkt und macht in meinen augen auch gar keinen sinn. Geht mal mehr raus in die welt.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 16:47 Ich verstehe sehr gut.
Stimme zu. Wobei sich Frauen, die richtig kommunizieren, gerne bei den Frauen bedanken dürfen, die "Nein" als "Komm, streng dich noch mehr an" verwenden.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Wenn man Party, Alkohol, große Menschenmengen nicht mag, was ist dann?

Komm mir bitte nicht mit im Alltag. Da haben die meisten Leute Kopfhörer auf/drin was schon signalisiert „nervt mich nicht“
✌🏻🤪 🙈
donjon
Lounge Ultra

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 07:17 Wenn man Party, Alkohol, große Menschenmengen nicht mag, was ist dann?

Komm mir bitte nicht mit im Alltag. Da haben die meisten Leute Kopfhörer auf/drin was schon signalisiert „nervt mich nicht“
Dann ist man für das Team No GF verdammt .
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

einfach hart nen basketball an den kopf werfen, dass sie stürzt. hin laufen, auf helfen, beim einsammeln der kopfhörer helfen und ein gespräch über die elendigen kinder und ihre schlechten manieren anfangen.

macht nicht immer alles so kompliziert.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
ave49
DIE Gans
Ich bin: ne dicke Gans

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 07:17 Wenn man Party, Alkohol, große Menschenmengen nicht mag, was ist dann?

Kollegin meinte gestern, sie würde gerne mal beim einkaufen angesprochen werden.
Not sure wie srsly sie das meinte
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Ne Freundin sagt dazu:
Die haben einen Schaden.

P.S. ich gehe sehr viel raus - auch auf öffentliche Events und i.d.R. ohne Alk und hab genauso viel Spaß wie mit.

P.P.S. Aber eine Frage, die ich mir schon immer gestellt habe: wo lernen Menschen, die nirgendwo hin gehen, potentielle Partner kennen?
Da bleiben ja nur -früher - Kontaktanzeigen und - heute - Tinder & Co.
Gesperrt