Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3041
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 08:26 Ganz im Gegenteil! Damit hat alles zu tun. Würde man das nämlich konsequent machen, gäbe es keine AFD, die man bekämpfen müsste.
Fakten sind rechts!
Genau das ist doch der Punkt: Der Bürger ist es satt. Satt bevormundet zu werden, satt rechts zu sein, weil er geordnete Einwanderung will, satt "Seenotrettung" zu sehen, die die Menschen statt ins 200 entfernte Afrika ins 200km entfernte Italien bringt. Der Bürger ist es satt zu sehen, wie er immer weiter ausgewrungen wird und das Geld verschwendet wird.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 08:56
Würde ich erst Mal abwarten, aktuell heißt es ja, dass "die Planung in Betracht gezogen" wird.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 08:08
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 20:06 Ja, weil der Übergang zwischen Asyl und Wirtschaftsflüchtling fließend ist bei uns.
Ist das so? Wer keinen Asylgrund hat bekommt keinen entsprechenden Schutz zugesprochen. Was du vermutlich meinst ist die Tatsache, dass diese Personen dann nicht konsequent in die Herkunftsländer zurückgeführt werden, aber das hat mit Einwanderung oder Asyl relativ wenig zu tun.
Völlig egal. Das Ergebnis zählt und wir haben zu viele Leute im Land, die nicht arbeitswillig sind
und keinen Schutz benötigen.

Welche Schraube man da drehen muss, interessiert die Leute, die darunter leiden nicht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3121
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 20:19
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 20:02
Bundesregierung einigt sich auf Strategie zum Bau neuer Kraftwerke
Mit Gas sollen sie starten und später auf Wasserstoff umgestellt werden: Die Ampelregierung hat nach langem Ringen einen Kompromiss zum Bau neuer Kraftwerke gefunden.
https://www.zeit.de/wirtschaft/2024-02/ ... -strategie

Ausnahmsweise kann ich sagen, das ist gut und wichtig. Jetzt ist das Ziel und die Weiche für die Zukunftstechnologien klar. Das wurde einfach Zeit.
Finde es nach wie vor etwas sinnbefreit.. wir kaufen teuer Flüssiggas ein um es dann zu verstromen.. Wäre doch effizienter einfach ein Kraftwerk zu haben, welches direkt Strom erzeugt? Vielleicht sowas wie ein Kernkraft.. ;)
Weil Deutschland ja Uranbergbau betreibt und in der Hinsicht autark wäre - aber denke mal, das ist was anderes.

Wenn @labils Prognosen ausm Börsenthread so eintreffen, dann wird Uran mittelfristig auch nicht mehr wirklich billig sein im Vergleich
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4371
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wir in DE müssen noch bisschen kürzertreten und die Arschbacken zusammenkneifen, dann werden auch andere Nationen ihre Denkweise ändern. Die brauchen einfach etwas länger.

https://www.handelsblatt.com/politik/de ... 09103.html
„Der Ausstieg aus der Kernkraft ist ein historischer Fehler“
Der Chef der Internationalen Energieagentur spricht über Irrwege in der deutschen Energiepolitik – und warnt vor überzogenen Hoffnungen bei einem großen Vorhaben.
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 751
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 09:03 Wir in DE müssen noch bisschen kürzertreten und die Arschbacken zusammenkneifen, dann werden auch andere Nationen ihre Denkweise ändern. Die brauchen einfach etwas länger.

https://www.handelsblatt.com/politik/de ... 09103.html
„Der Ausstieg aus der Kernkraft ist ein historischer Fehler“
Der Chef der Internationalen Energieagentur spricht über Irrwege in der deutschen Energiepolitik – und warnt vor überzogenen Hoffnungen bei einem großen Vorhaben.
Inb4 die alte Regierung ist daran schuld. Die Ampel musste es umsetzen.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 09:09
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 09:03 Wir in DE müssen noch bisschen kürzertreten und die Arschbacken zusammenkneifen, dann werden auch andere Nationen ihre Denkweise ändern. Die brauchen einfach etwas länger.

https://www.handelsblatt.com/politik/de ... 09103.html
„Der Ausstieg aus der Kernkraft ist ein historischer Fehler“
Der Chef der Internationalen Energieagentur spricht über Irrwege in der deutschen Energiepolitik – und warnt vor überzogenen Hoffnungen bei einem großen Vorhaben.
Inb4 die alte Regierung ist daran schuld. Die Ampel musste es umsetzen.
Und es sind ja nur Pläne. Die bauen die Atomkraftwerke nicht.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3121
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 09:09
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 09:03 Wir in DE müssen noch bisschen kürzertreten und die Arschbacken zusammenkneifen, dann werden auch andere Nationen ihre Denkweise ändern. Die brauchen einfach etwas länger.

https://www.handelsblatt.com/politik/de ... 09103.html
„Der Ausstieg aus der Kernkraft ist ein historischer Fehler“
Der Chef der Internationalen Energieagentur spricht über Irrwege in der deutschen Energiepolitik – und warnt vor überzogenen Hoffnungen bei einem großen Vorhaben.
Inb4 die alte Regierung ist daran schuld. Die Ampel musste es umsetzen.
Bild

Das ist in der Tat so - hier sieht man, wie viel von der Atomkraft 2022 noch übrig war, und wieviel vorher unter Groko schon stillgelegt wurde.

Ist einfach irrelevant in dem Ausmaß
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 09:01
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 08:08
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 20:06 Ja, weil der Übergang zwischen Asyl und Wirtschaftsflüchtling fließend ist bei uns.
Ist das so? Wer keinen Asylgrund hat bekommt keinen entsprechenden Schutz zugesprochen. Was du vermutlich meinst ist die Tatsache, dass diese Personen dann nicht konsequent in die Herkunftsländer zurückgeführt werden, aber das hat mit Einwanderung oder Asyl relativ wenig zu tun.
Völlig egal. Das Ergebnis zählt und wir haben zu viele Leute im Land, die nicht arbeitswillig sind
und keinen Schutz benötigen.

Welche Schraube man da drehen muss, interessiert die Leute, die darunter leiden nicht.
Welche Leute meinst du denn genau damit? Die Personen, welche unmittelbar ausreisepflichtig sind oder auch die generell ausreisepflichtigen Personen, welche aber eine zeitlich begrenzte Duldung haben? Oder geht es dir um Asylsuchende im allgemeinen, unabhängig vom Schutzstatus?

Ernstgemeinte Frage, ich werde aus deinen Ausführungen nicht schlau, was und wen du überhaupt meinst
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 09:14
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 09:01
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 08:08

Ist das so? Wer keinen Asylgrund hat bekommt keinen entsprechenden Schutz zugesprochen. Was du vermutlich meinst ist die Tatsache, dass diese Personen dann nicht konsequent in die Herkunftsländer zurückgeführt werden, aber das hat mit Einwanderung oder Asyl relativ wenig zu tun.
Völlig egal. Das Ergebnis zählt und wir haben zu viele Leute im Land, die nicht arbeitswillig sind
und keinen Schutz benötigen.

Welche Schraube man da drehen muss, interessiert die Leute, die darunter leiden nicht.
Welche Leute meinst du denn genau damit? Die Personen, welche unmittelbar ausreisepflichtig sind oder auch die generell ausreisepflichtigen Personen, welche aber eine zeitlich begrenzte Duldung haben? Oder geht es dir um Asylsuchende im allgemeinen, unabhängig vom Schutzstatus?

Ernstgemeinte Frage, ich werde aus deinen Ausführungen nicht schlau, was und wen du überhaupt meinst
Es ist letztendlich irrelevant. Es sind zu viele. So nimmt zum Beispiel Saarbrücken keine Flüchtlinge mehr auf, weil sie sie nicht unterbringen können. Und nochmal: es ist den meisten egal, welchen Status diese Menschen haben. Es zählt nur das Ergebnis.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4371
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 09:14
► Text anzeigen
Okay, warum genau muss jetzt auch die aktuelle Regierung an dieser Fehlentscheidung festhalten?
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

So wie es Eric sagt ist es gemeint.

Wenn dir jemand Wasser ins Boot schüttet und du langsam sinkst, ist es dir egal,
aus welchem Eimer das Wasser kommt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Danke für die ehrliche Antwort. Da haben wir - wie des öfteren - unterschiedliche Meinungen. 👍
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 09:24 So wie es Eric sagt ist es gemeint.

Wenn dir jemand Wasser ins Boot schüttet und du langsam sinkst, ist es dir egal,
aus welchem Eimer das Wasser kommt.
Ausser halt im aktuellen politischen Deutschland.. da eimert man sich das Wasser ohne Not selbst ins Boot und fragt sich dabei ob sich an Bord ein noch größerer Eimer finden ließe.
Antworten