Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
mello
Top Lounger
Beiträge: 670
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mein Kommentar war keinesfalls sarkastisch gemeint. Suche vielmehr nach Gründen, warum Frauen offensichtlich trotz solcher Ereignisse immer noch hinter der Politik stehen. Habe @Certa's Kommentar aber auch nicht sarkastisch aufgefasst.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 16:06 Im Wahlkampf kannst du halt viel verkaufen, das dann auch umzusetzen ist eine andere Sache
Ich glaube nicht, dass viele derer, die den Altparteien den Rücken gekehrt haben, auf Anhieb eine Lösung des Problems erwartet. Vielmehr geht es ihnen doch um das Benennen der Probleme und das Tätscheln der bürgerlichen Sorgen. Der mediale und parteiübergreifende Tenor, dass alles in Ordnung sei und Andersdenkende pauschal als Nazis betitelt werden tut dann sein Übriges.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3107
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 16:24 Mein Kommentar war keinesfalls sarkastisch gemeint. Suche vielmehr nach Gründen, warum Frauen offensichtlich trotz solcher Ereignisse immer noch hinter der Politik stehen. Habe @Certa's Kommentar aber auch nicht sarkastisch aufgefasst.
Frauen sind da wohl etwas rationaler unterwegs und wissen, dass die Gefahr zwar da ist, das Risiko aber verschwindend gering ist.

In der Realität steht halt nicht an jeder Ecke ein vergewaltigender Asylant.
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 506
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 16:31
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 16:24 Mein Kommentar war keinesfalls sarkastisch gemeint. Suche vielmehr nach Gründen, warum Frauen offensichtlich trotz solcher Ereignisse immer noch hinter der Politik stehen. Habe @Certa's Kommentar aber auch nicht sarkastisch aufgefasst.
Frauen sind da wohl etwas rationaler unterwegs und wissen, dass die Gefahr zwar da ist, das Risiko aber verschwindend gering ist.

In der Realität steht halt nicht an jeder Ecke ein vergewaltigender Asylant.
Und das mit der konservativen Politik ja auch noch andere Sachen mitkommen, Roe v. Wade etc.
Es ist ja nicht nur Flüchtlinge ja oder nein
mello
Top Lounger
Beiträge: 670
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Einfach wieder 120 km/h in den Innenstädten erlauben. Die Gefahr überfahren zu werden ist zwar da, die Wahrscheinlichkeit, wenn man aufpasst und heiße Viertel meidet, aber recht gering.

Und bitte einmal eine Quelle, dass Frauen rationaler unterwegs sind.

@Jdizzle, die Politik der Ampel bringt auch die ein oder andere Thematik mit, die nichts mit Flüchtlingen zu tun hat. Anders ist die Unzufriedenheit nicht zu erklären ;).
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 772
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 16:31
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 16:24 Mein Kommentar war keinesfalls sarkastisch gemeint. Suche vielmehr nach Gründen, warum Frauen offensichtlich trotz solcher Ereignisse immer noch hinter der Politik stehen. Habe @Certa's Kommentar aber auch nicht sarkastisch aufgefasst.
Frauen sind da wohl etwas rationaler unterwegs und wissen, dass die Gefahr zwar da ist, das Risiko aber verschwindend gering ist.

In der Realität steht halt nicht an jeder Ecke ein vergewaltigender Asylant.
Wie viele Frauen kennst du, die nachts alleine von 'ner Bar, Freundin, Party whatever nach Hause laufen? Wenn's dunkel ist alleine joggen? Mit den öffentlichen nach Abenddämmerung noch durch die Gegend geistern?

Ich persönlich keine einzige.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 15:57
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 15:51
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 15:33

solche Vergleiche sind unangebracht, da man bei seiner eigenen Familie niemals objektiv sein kann
Vielleicht würde aber mal bessere Politik rumkomen, wenn sich eben genau dies jeder fragen würde... :ded:
Sollten wir dann auch alle Autos verbieten, weil meine Töchter von einem Auto überfahren werden könnten? Ich hoffe du merkst worauf ich anspielen möchte
Nein, dafür gibt es ja auch Gesetze, die Anwendung finden. In Sachen Migration haben wir einfach alles über Board geworfen. Das wissen sogar die Flüchtlinge seit Jahren, warum kommen die wohl alle ohne Pass und sind zum Teil "minderjährig", aber sehen aus wie 30.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3107
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 16:43
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 16:31
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 16:24 Mein Kommentar war keinesfalls sarkastisch gemeint. Suche vielmehr nach Gründen, warum Frauen offensichtlich trotz solcher Ereignisse immer noch hinter der Politik stehen. Habe @Certa's Kommentar aber auch nicht sarkastisch aufgefasst.
Frauen sind da wohl etwas rationaler unterwegs und wissen, dass die Gefahr zwar da ist, das Risiko aber verschwindend gering ist.

In der Realität steht halt nicht an jeder Ecke ein vergewaltigender Asylant.
Wie viele Frauen kennst du, die nachts alleine von 'ner Bar, Freundin, Party whatever nach Hause laufen? Wenn's dunkel ist alleine joggen? Mit den öffentlichen nach Abenddämmerung noch durch die Gegend geistern?

Ich persönlich keine einzige.
War während des Studiums in meiner Bubble ganz normal. Mittlerweile kann man sich halt ein Taxi leisten (bzw. ist zu alt zum Feiern pepecry ).
mello
Top Lounger
Beiträge: 670
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und da wir in der gleichen Stadt studiert haben, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, es gab Hotspots, wo du dich nachts nicht einmal als Kerl aufhalten wolltest. Kommilitonen wurden mit Messer und Pistole ausgeraubt und verprügelt. 2015er Klientel.

Ich gebe aber zu, von Vergewaltigungen habe ich zu der Zeit nicht viel mitbekommen.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 16:31
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 16:24 Mein Kommentar war keinesfalls sarkastisch gemeint. Suche vielmehr nach Gründen, warum Frauen offensichtlich trotz solcher Ereignisse immer noch hinter der Politik stehen. Habe @Certa's Kommentar aber auch nicht sarkastisch aufgefasst.
Frauen sind da wohl etwas rationaler unterwegs und wissen, dass die Gefahr zwar da ist, das Risiko aber verschwindend gering ist.

In der Realität steht halt nicht an jeder Ecke ein vergewaltigender Asylant.
► Text anzeigen
https://www.veko-online.de/archiv-ausga ... -sind.html


Jaa, Frauen viel rationaler.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7241
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Also hier (ü500k Einwohner und 50% Migrationsanteil) gibt es kaum eine Frau in meinem Bekanntenkreis die noch nicht zumindest sexuell belästigt wurde.
Ohne Auto ist niemand von denen abends/nachts ohne Bedenken/Sorge unterwegs.
Hinsichtlich sexueller Belästigung und Vergewaltigung muss man auch die Dunkelziffer berücksichtigen.

Ich als Mann fühle mich sicher. Meiner Erfahrung nach passiert nichts wenn man sich entweder bewusst komplett raus hält, oder aber gewisse Orte eben meidet.
Das habe ich in der Vergangenheit nicht immer getan, aber man wägt irgendwann eben doch ab ob es einem das Risiko wert ist. Wer will schon für die misslungene Flüchtlings- und Migrationspolitik mit der eigenen Gesundheit bezahlen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 17:16 Also hier (ü500k Einwohner und 50% Migrationsanteil) gibt es kaum eine Frau in meinem Bekanntenkreis die noch nicht zumindest sexuell belästigt wurde.
Ohne Auto ist niemand von denen abends/nachts ohne Bedenken/Sorge unterwegs.
Hinsichtlich sexueller Belästigung und Vergewaltigung muss man auch die Dunkelziffer berücksichtigen.

Ich als Mann fühle mich sicher. Meiner Erfahrung nach passiert nichts wenn man sich entweder bewusst komplett raus hält, oder aber gewisse Orte eben meidet.
Das habe ich in der Vergangenheit nicht immer getan, aber man wägt irgendwann eben doch ab ob es einem das Risiko wert ist. Wer will schon für die misslungene Flüchtlings- und Migrationspolitik mit der eigenen Gesundheit bezahlen.
not mirin wo du wohnst, muss wohl son großstadtding sein
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3107
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich will ja gar nicht abstreiten, dass es nicht teilweise schlimm für Frauen ist. Aber die These war ja ursprünglich, dass das vorallem ein Thema von Migranten ist. Da kenne ich aus meiner Bubble halt genauso Storys von Grabschern auf Volksfesten, eher mehr.

Ich führe solche Diskussionen ja auch privat mit Frauen in meinem Umfeld, und da sind eher bestimmte Männer unabhängig der Nationalität das Problem.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 17:57 Ich will ja gar nicht abstreiten, dass es nicht teilweise schlimm für Frauen ist. Aber die These war ja ursprünglich, dass das vorallem ein Thema von Migranten ist. Da kenne ich aus meiner Bubble halt genauso Storys von Grabschern auf Volksfesten, eher mehr.

Ich führe solche Diskussionen ja auch privat mit Frauen in meinem Umfeld, und da sind eher bestimmte Männer unabhängig der Nationalität das Problem.
Die Mehrzahl der sexuellen Übergriffe wird ja auch von Bio deutschen Männern vorgenommen.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 17:59
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 17:57 Ich will ja gar nicht abstreiten, dass es nicht teilweise schlimm für Frauen ist. Aber die These war ja ursprünglich, dass das vorallem ein Thema von Migranten ist. Da kenne ich aus meiner Bubble halt genauso Storys von Grabschern auf Volksfesten, eher mehr.

Ich führe solche Diskussionen ja auch privat mit Frauen in meinem Umfeld, und da sind eher bestimmte Männer unabhängig der Nationalität das Problem.
Die Mehrzahl der sexuellen Übergriffe wird ja auch von Bio deutschen Männern vorgenommen.
Absolut oder relativ ?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 18:01
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 17:59
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 17:57 Ich will ja gar nicht abstreiten, dass es nicht teilweise schlimm für Frauen ist. Aber die These war ja ursprünglich, dass das vorallem ein Thema von Migranten ist. Da kenne ich aus meiner Bubble halt genauso Storys von Grabschern auf Volksfesten, eher mehr.

Ich führe solche Diskussionen ja auch privat mit Frauen in meinem Umfeld, und da sind eher bestimmte Männer unabhängig der Nationalität das Problem.
Die Mehrzahl der sexuellen Übergriffe wird ja auch von Bio deutschen Männern vorgenommen.
Absolut oder relativ ?
N=
Antworten