Das ist die vorhandene Situation: Die Mädels habe schon ein paar Cocktails intus und beobachten die ganze Zeit den Barkeeper (also über Stunden). Da wird dann eine Art Bindung/Fantasie aufgebaut. Ich denke ein Großteil der Tel.Nummern wird am nächsten Tag zu nichts führen.nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 20:24Wahrscheinlich true, aber warum eigentlich?wildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 18:10Oder als Barkeeper. Da stehst Du den ganzen Abend dumm hinter einer Bar rum, haust dumme Sprüche raus und am Feierabend hast Du 25 Telefonnummern. Die letzte Dame die an der Bar sitzt nimmst Du sofort mit heim.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 22:52Als gigachad brauchst du gar keine überhaupt anschreiben. Das ist wie Lieferando, aber kostenlos.
In meinem Alter ist das mangels ansatzweise gleichaltrigen Damen zwar nimmer so, aber in eurem Alter schon. Weil als Barkeeper seit ihr automatisch der Übergigachad!
Ist ja jetzt nicht der klassische Chad Job, eher im Gegenteil?
Der Tinder / Onlinedating Thread
-
- Lounger
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
-
- Lounger
Thema Hatfishing. Der Kollege hat absolut recht keine Cap o.ä. aufzusetzen. Es ist immer besser auf den Bildern real auszusehen um dann beim Reallife-Date keine Schwierigkeiten zu haben. Andersrum wollt ihr es ja auch nicht.
Ich war vor ein einigen Jahren auf Tinder aktiv. Wie alle hier mit solala BIldern die man halt rumliegen hat - im Endeffekt war jedes Date dann Kinderspiel da in echt besser aussehend als auf Bildern (flex).
Würde aber keine Spiegelselfies posten. Ich mein Selfistick kann man zumindest erwarten
Ich war vor ein einigen Jahren auf Tinder aktiv. Wie alle hier mit solala BIldern die man halt rumliegen hat - im Endeffekt war jedes Date dann Kinderspiel da in echt besser aussehend als auf Bildern (flex).
Würde aber keine Spiegelselfies posten. Ich mein Selfistick kann man zumindest erwarten
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Warum sollte ich mir mehr Mühe als die Frauen geben.
Wenn ihr hässlich seid ziehen professionelle Bilder auch nicht.
Und hab schon öfters "Komplimente" für die Mütze bekommen.
Juckt mir nicht ob sie darunter ne Justin Bieber Frise erwarten.
Wenn ihr hässlich seid ziehen professionelle Bilder auch nicht.
Und hab schon öfters "Komplimente" für die Mütze bekommen.
Juckt mir nicht ob sie darunter ne Justin Bieber Frise erwarten.
- Brick
- Lounge Ultra
- Umirin
- Top Lounger
Gehts da mehr ums vögeln? Überhaupt populär in DE?
Das Ding ist halt auch dass die meisten Mädls die auf Tinder sind, auch auf Bumble/Hinge etc. sind. Wenn man auf einer App keinen Erfolg hat wirds bei der anderen auch nicht klappen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Lass mich da raus.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 21:59 @wildsau, ich feier solche Posts.
Normal läuft das hier so ab:
X:"will nicht flexen, aber Arbeitehefrau hat mich gestern 7 Sekunden am Stück angeguckt"
Y:"puh krass man. Dafür hatte ich 3 tindermatches und nur eins davon war mit einem Oger"
Aber wenn du hier natürlich 35 Nummern an einem Abend reinwirfst, dann ist das ein Royal Flush und erstmal ist Ruhe mit den eigenen Paulaner-Stories.
- Papacito
- Lounger
Habt ihr schonmal schwangere Frauen auf Tinder und Co gesehen? Not kidding, klar ist das die absolute Ausnahme, sehe das aber schon hin und wieder mal. Was geht da in den Köpfen vor? Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendein halbwegs normaler Typ ohne kranken Fetisch drauf anspringen würde, wobei...
-
- Gesperrt!
Ist für viele halt der einfachste und billigste Weg zum Dreier.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Grindr ist für HomosexuelleUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 12:27Gehts da mehr ums vögeln? Überhaupt populär in DE?
Das Ding ist halt auch dass die meisten Mädls die auf Tinder sind, auch auf Bumble/Hinge etc. sind. Wenn man auf einer App keinen Erfolg hat wirds bei der anderen auch nicht klappen.
Du wohnst doch Nähe München? Da ist die Auswahl doch groß genug
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Irgendwie haben schlanke Frauen mit leichten babybauch was anziehendes ngl.
- Papacito
- Lounger
made my dayHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 13:19 Ist für viele halt der einfachste und billigste Weg zum Dreier.
- Umirin
- Top Lounger
achso lol.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 13:20Grindr ist für HomosexuelleUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 12:27Gehts da mehr ums vögeln? Überhaupt populär in DE?
Du wohnst doch Nähe München? Da ist die Auswahl doch groß genug
Auswahl an was? Hübsche Frauen gibts genug, keine Frage. Online Dating läuft bei mir halt nicht.
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 13:19 Ist für viele halt der einfachste und billigste Weg zum Dreier.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Papacito hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 13:07 Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendein halbwegs normaler Typ ohne kranken Fetisch drauf anspringen würde, wobei...
q.e.d.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 13:23 Irgendwie haben schlanke Frauen mit leichten babybauch was anziehendes ngl.
-
- Gesperrt!
Bin sicherlich niemand, der sich bei kranken Fetischen nicht angesprochen fühlen sollte aber das ist glaube ich eine Sache, die man mal gemacht haben muss, um zu merken, dass das eher etwas strange in der Praxis ist.
Aber nur die ersten Male, dann gewöhnt man sich dran.
Aber nur die ersten Male, dann gewöhnt man sich dran.