Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 22:22 Hab heute einer Bekannten auf IG dazu beglückwünscht auf der Demo gewesen zu sein und sie dazu beiträgt das die wahren Probleme weiter nicht benannt werden. Bin dann Instant geblockt worden :-)

Top Nazis die da mit laufen :-)
Was hast du nach so einer unnötigen Provokation denn erwartet?
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Waren das auch wieder „ erstaunlich viele „? Sorry Certa, aber hier wird wie so oft mit zweierlei Maß gemessen. Bei jeder der zur Zeit stattfindenden Demos sieht man die entsprechenden Leute und Flaggen und du kommst mit einer Randgruppe, welche versucht hat, auf den Zug der Bauernproteste aufzuspringen und von denen sich die Leute direkt distanziert haben.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 07:38 Waren das auch wieder „ erstaunlich viele „? Sorry Certa, aber hier wird wie so oft mit zweierlei Maß gemessen. Bei jeder der zur Zeit stattfindenden Demos sieht man die entsprechenden Leute und Flaggen und du kommst mit einer Randgruppe, welche versucht hat, auf den Zug der Bauernproteste aufzuspringen und von denen sich die Leute direkt distanziert haben.
Ja, wie willst du denn verhindern, dass Teilnehmer dort mit entsprechenden Flaggen antanzen? Da waren ca. 150k Menschen , da kann man leider nicht jeden kontrollieren. Und die Antifa war gestern, soweit ich es mitbekommen habe, lediglich am Rand unterwegs und nicht Bestandteil der Kundgebung an sich.

Für mich macht es einen Unterschied, ob eine Demonstration oder Veranstaltung von langjährigen Rechtsextremisten angemeldet & beworben wird und dann auch unter Teilnahme der Bauern stattfindet.

Hätte die Antifa gestern diese Demonstrationen angemeldet und organisiert, wäre ich auch nicht hingegangen!
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hats verstanden, der Rest leider nicht.

Wie hieß es so schön:
Wer Nazis duldet ist selbst einer.

Hier ist es eben genau so. Wer solche Leute in den eigenen Reihen, hier die Demos, duldet, ist wohl selbst so einer.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es geht mir lediglich um die Forderung der Distanzierung. Die sehe ich hier leider nicht. Und jetzt fahre ich Baguette kaufen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 07:46 Eric hats verstanden, der Rest leider nicht.

Wie hieß es so schön:
Wer Nazis duldet ist selbst einer.

Hier ist es eben genau so. Wer solche Leute in den eigenen Reihen, hier die Demos, duldet, ist wohl selbst so einer.
Das kann ich ja sogar nachvollziehen. Aber selbst wenn man gestern gewollt hätte, wäre es aus meiner Sicht quasi unmöglich gewesen solche Leute zu entfernen. Es waren halt einfach extrem viele Leute dort und man stand teilweise eng an eng wie in der Sardinendose.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 07:52
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 07:46 Eric hats verstanden, der Rest leider nicht.

Wie hieß es so schön:
Wer Nazis duldet ist selbst einer.

Hier ist es eben genau so. Wer solche Leute in den eigenen Reihen, hier die Demos, duldet, ist wohl selbst so einer.
Das kann ich ja sogar nachvollziehen. Aber selbst wenn man gestern gewollt hätte, wäre es aus meiner Sicht quasi unmöglich gewesen solche Leute zu entfernen. Es waren halt einfach extrem viele Leute dort und man stand teilweise eng an eng wie in der Sardinendose.
So ein Pech aber auch. Naja.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Demokraten machen demokratische Sachen:
AfD und BSW unerwünscht – Alle Infos zur Münchner Sicherheitskonferenz
Stand: 07:08 Uhr

Die AfD bleibt auch in diesem Jahr von der Münchner Sicherheitskonferenz ausgeschlossen. Außerdem wurde auch das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) nicht zu dem weltweit wichtigsten Politiker- und Expertentreffen zur Sicherheitspolitik eingeladen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sollten sich vielleicht Mal fragen, warum (Russland?)... Aber wird ja zum Glück auch online übertragen.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 08:02 Demokraten machen demokratische Sachen:
AfD und BSW unerwünscht – Alle Infos zur Münchner Sicherheitskonferenz
Stand: 07:08 Uhr

Die AfD bleibt auch in diesem Jahr von der Münchner Sicherheitskonferenz ausgeschlossen. Außerdem wurde auch das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) nicht zu dem weltweit wichtigsten Politiker- und Expertentreffen zur Sicherheitspolitik eingeladen.
Die Werteunion war wohl auch unerwünscht.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 08:46
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 08:02 Demokraten machen demokratische Sachen:
AfD und BSW unerwünscht – Alle Infos zur Münchner Sicherheitskonferenz
Stand: 07:08 Uhr

Die AfD bleibt auch in diesem Jahr von der Münchner Sicherheitskonferenz ausgeschlossen. Außerdem wurde auch das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) nicht zu dem weltweit wichtigsten Politiker- und Expertentreffen zur Sicherheitspolitik eingeladen.
Die Werteunion war wohl auch unerwünscht.
Stimmt
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 902
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 07:38
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 22:22 Hab heute einer Bekannten auf IG dazu beglückwünscht auf der Demo gewesen zu sein und sie dazu beiträgt das die wahren Probleme weiter nicht benannt werden. Bin dann Instant geblockt worden :-)

Top Nazis die da mit laufen :-)
Was hast du nach so einer unnötigen Provokation denn erwartet?
Sehe ich jetzt nicht als Provokation aber die zarten Pflänzchen heutzutage vertragen ja keinen Gegenwind mehr. Wird sich schon umschauen bei der nächsten Wahl.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 09:21
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 07:38
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 22:22 Hab heute einer Bekannten auf IG dazu beglückwünscht auf der Demo gewesen zu sein und sie dazu beiträgt das die wahren Probleme weiter nicht benannt werden. Bin dann Instant geblockt worden :-)

Top Nazis die da mit laufen :-)
Was hast du nach so einer unnötigen Provokation denn erwartet?
Sehe ich jetzt nicht als Provokation aber die zarten Pflänzchen heutzutage vertragen ja keinen Gegenwind mehr. Wird sich schon umschauen bei der nächsten Wahl.
Na ja, wenn du im Privaten ähnlich diplomatisch wie hier auftrittst, kann ich die Reaktion verstehen. Und ich bezweifle ganz stark, dass die AFD bei der nächsten Bundestagswahl in irgendeiner Weise an der Regierung beteiligt sein wird. Das wird entweder eine große Koalition oder Schwarz-Grün werden.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 06:34 Und mit solchen identifizierst du dich, certa?

20240204_110554.jpg
Dieser Tadzio Müller braucht das Geld und die Aufmerksamkeit um seine Drogen zu finanzieren.
Als Vollzeitaktivist muss ja auch sehen wo man bleibt. Richtig komische Gestalt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
mello
Top Lounger
Beiträge: 669
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 05:28 Die Blicke sind unbezahlbar
Puh, unangenehm. So gerne ich im Karneval sehe wie Politiker aufs Korn genommen werden, der Sketch war mal grottig.
Antworten