Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 956
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 22:07
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 22:04 Wenn man die Scharade der großen, staatsgelenkten Medien erst einmal durchschaut hat, kann einem das "gute Demo, schlechte Demo"-Problem dann ja auch egal sein.
Erleuchte uns
hätte einen Ironie-Badge dran machen sollen
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 902
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hab heute einer Bekannten auf IG dazu beglückwünscht auf der Demo gewesen zu sein und sie dazu beiträgt das die wahren Probleme weiter nicht benannt werden. Bin dann Instant geblockt worden :-)

Top Nazis die da mit laufen :-)
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 22:22 Hab heute einer Bekannten auf IG dazu beglückwünscht auf der Demo gewesen zu sein und sie dazu beiträgt das die wahren Probleme weiter nicht benannt werden. Bin dann Instant geblockt worden :-)

Top Nazis die da mit laufen :-)
So sind sie eben, die Mitläufer.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Blicke sind unbezahlbar

Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 19:53 Ist halt schon ein ziemliches Durcheinander. Dann hat man wieder die Palästina-Flaggen dabei, und Leute mit "Kapitalismus = Rechts" Pappschildern.
Habe mir das letzten Samstag mal kurz von der Seitenlinie angeschaut...naja.
Ich habe gelesen, dass Deutschland-Flaggen laut Veranstalter unerwünscht waren.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 06:12
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 19:53 Ist halt schon ein ziemliches Durcheinander. Dann hat man wieder die Palästina-Flaggen dabei, und Leute mit "Kapitalismus = Rechts" Pappschildern.
Habe mir das letzten Samstag mal kurz von der Seitenlinie angeschaut...naja.
Ich habe gelesen, dass Deutschland-Flaggen laut Veranstalter unerwünscht waren.
Deutschlandfahnen sind ja auch out.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... hstag.html
Zu den Unterzeichnern des Aufrufs „Wir sind die Brandmauer“ des Bündnisses „Hand in Hand“ zählen Gewerkschaften, Kirchengruppen, Hilfswerke, Mieter-, Sport- und Sozialvereine, aber auch Gruppen wie „Fridays for Future“ und die Nachwuchsorganisationen von SPD, Grünen und Linkspartei – Jusos, Grüne Jugend und Linksjugend. An den Rändern der Demo marschierten auch linksextreme Gruppen wie die Marxistisch-Leninistische Partei oder die israelfeindliche Gruppierung „Young Struggle“ auf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 06:12
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 19:53 Ist halt schon ein ziemliches Durcheinander. Dann hat man wieder die Palästina-Flaggen dabei, und Leute mit "Kapitalismus = Rechts" Pappschildern.
Habe mir das letzten Samstag mal kurz von der Seitenlinie angeschaut...naja.
Ich habe gelesen, dass Deutschland-Flaggen laut Veranstalter unerwünscht waren.
Es gab wohl Aufrufe dazu habe ich gelesen. Kann ich persönlich nicht bestätigen, aber war halt auch mega groß und ich habe selbstverständlich nicht alles mitbekommen. Ich habe aber auch selber keine Flagge gesehen
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und mit solchen identifizierst du dich, certa?

Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 832
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ach manchmal würde ich mich freuen wenn mir so ein Typ Mal über den Weg laufen würde. Immer die große Fresse machen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 06:34 Und mit solchen identifizierst du dich, certa?

Ich identifiziere mich nur mit mir selber und nicht mit random Leuten, die auch zufällig auf einer 150k Demo sind. Das ist ehrlich gesagt auch eine ziemlich komische Frage. Dann müsstest du ja auch Fragen, ob Teilnehmer anderer Demonstranten sich mit Reichsbürgern, chemtrail - Fanatikern, flat earth Theoretikern und anderen aluhut-trägern identifizieren.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wobei man bei den Demonstrationen der Bauern relativ schnell gefordert hat, sich von rechten Mitläufern zu distanzieren. Das sehe ich hier nicht. Da laufen massig Extremisten mit. Wie es im übrigen auch sehr wenige „Ausländer „ bei den Demonstrationen gibt, obwohl es diese Gruppe eigentlich am meisten betreffen würde.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bin da aber bei Certa. Nur weil ich in irgendeinem Punkt einer Person Recht gebe, muss ich mich doch nicht mit irgendwem identifizieren.

Absolut absurder Gedanke.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 06:59 Wobei man bei den Demonstrationen der Bauern relativ schnell gefordert hat, sich von rechten Mitläufern zu distanzieren. Das sehe ich hier nicht. Da laufen massig Extremisten mit. Wie es im übrigen auch sehr wenige „Ausländer „ bei den Demonstrationen gibt, obwohl es diese Gruppe eigentlich am meisten betreffen würde.
Och, da waren schon zahlreiche mit dabei, sofern man das an Äußerlichkeiten erkennen konnte. Aber die überwiegende Mehrheit waren Leute, die hier als Bio - deutsche bezeichnet würden, da hast du Recht. Aber ist doch schön, wenn sich Menschen für andere einsetzen.

Gestern lief übrigens im PRIVATFERNSEHEN stundenlang jemand mit einem FCK AFD T-Shirt rum zur Primetime. Ich hätte gedacht, dass es sowas nur im ÖRR gibt.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 07:07
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 06:59 Wobei man bei den Demonstrationen der Bauern relativ schnell gefordert hat, sich von rechten Mitläufern zu distanzieren. Das sehe ich hier nicht. Da laufen massig Extremisten mit. Wie es im übrigen auch sehr wenige „Ausländer „ bei den Demonstrationen gibt, obwohl es diese Gruppe eigentlich am meisten betreffen würde.
Och, da waren schon zahlreiche mit dabei, sofern man das an Äußerlichkeiten erkennen konnte. Aber die überwiegende Mehrheit waren Leute, die hier als Bio - deutsche bezeichnet würden, da hast du Recht. Aber ist doch schön, wenn sich Menschen für andere einsetzen.

Gestern lief übrigens im PRIVATFERNSEHEN stundenlang jemand mit einem FCK AFD T-Shirt rum zur Primetime. Ich hätte gedacht, dass es sowas nur im ÖRR gibt.
Und noch schöner wäre es, wenn man sich deutlich von extremen Positionen distanzieren würde. Aber wenn die Antifa mitläuft oder Palästina-Flaggen etc gezeigt werden, ist das hier nicht ganz so schlimm. Immerhin geht es um eine gute Sache.

Und wie ich vorgestern schrieb: niemand braucht den öffentlichen Rundfunk.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 07:16
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 07:07
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 06:59 Wobei man bei den Demonstrationen der Bauern relativ schnell gefordert hat, sich von rechten Mitläufern zu distanzieren. Das sehe ich hier nicht. Da laufen massig Extremisten mit. Wie es im übrigen auch sehr wenige „Ausländer „ bei den Demonstrationen gibt, obwohl es diese Gruppe eigentlich am meisten betreffen würde.
Och, da waren schon zahlreiche mit dabei, sofern man das an Äußerlichkeiten erkennen konnte. Aber die überwiegende Mehrheit waren Leute, die hier als Bio - deutsche bezeichnet würden, da hast du Recht. Aber ist doch schön, wenn sich Menschen für andere einsetzen.

Gestern lief übrigens im PRIVATFERNSEHEN stundenlang jemand mit einem FCK AFD T-Shirt rum zur Primetime. Ich hätte gedacht, dass es sowas nur im ÖRR gibt.
Und noch schöner wäre es, wenn man sich deutlich von extremen Positionen distanzieren würde. Aber wenn die Antifa mitläuft oder Palästina-Flaggen etc gezeigt werden, ist das hier nicht ganz so schlimm. Immerhin geht es um eine gute Sache.

Und wie ich vorgestern schrieb: niemand braucht den öffentlichen Rundfunk.
Hat man ja: nämlich vom Rechtsextremismus.

Es gab ja keinen politischen Organisator im herkömmlichen Sinne, zu den gestrigen Protesten haben ja landesweit über 1800 Organisationen aufgerufen, u.a. die IG Metall.

Das ist ein wichtiger Unterschied zu den Bauernprotesten, auf welche du sicherlich anspielen möchtest, weil man dort verlangt hat, dass man sich von Rechtsextremismus distanziert: dort hatten bekannte Szenegrößen (3. Weg usw.) Entsprechende Demonstrationen angemeldet & organisiert, ich hatte diesbezüglich hier berichtet.

Ich brauche den ÖRR, will Arte nicht missen
Antworten