Ich frage deshalb, weil das für mich 'n eindeutigeres Indiz wäre (als es eh schon ist). Kann mir aber gut vorstellen, dass er mit der Art seiner (Sub)Kommunikation dir schon klar macht, dass mit anderen auch was geht.Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:01Maaaaan hört doch auf mich auf den Boden der Tatsachen zu holen. Ja, wahrscheinlich würde es mich mehr stören als ich es zugeben mag, wenn ich in einer anderen banaleren Situation schon überreagiere.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 10:43Was hat dich denn letztendlich getriggert?Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 10:35
Wüsste nicht wie ich es erfahren sollte, außer er erzählt es mir. Dann würde es sich ein bisschen strange anfühlen, wenn er das so random mitteilt
Ist es so seltsam, dass ich es einfach nicht wissen will? Das heißt ja nicht, dass ich denke er könnte nur mit mir verkehren.
Die Natur ist so gemacht, dass ne Frau beim Sex Oxytocin, sprich Bindungshormone ausschüttet und nicht andersrum. Das is (in meiner Welt) erstmal positiv und auch der Grund für deine Reaktion. Wenn du monatelang rumvögeln kannst mit 'nem Kerl ohne dass da irgendwie Emotionen/Gefühle entstehen, wärst du "damaged Material".