Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 22:42
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 18:11
Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 18:08

Meinst du nicht der hält mich für ganz schön bescheuert, wenn ich jetzt wieder zurück rudere? 😅
Sag halt einfach du hattest einen harten Tag, warst gestresst und hast überreagiert. Zeigt zumindest Selbstreflektion auf deiner Seite.
Eifersüchtig zu sein in einer F+ ist halt Redflag für ihn. Du wirst generell nicht die einzige sein mit der er sich schlafen legt, damit musste klar kommen.

Hat übrigens funktioniert und ist alles wieder ganz entspannt. Keine Ahnung was in mich gefahren ist.
Was seid ihr jetzt F***buddies? Semibeziehung, ohne dass es jemand ausspricht?
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 22:42 Keine Ahnung was in mich gefahren ist.
Wäre schon besser wenn du das wüsstest. STD's sind kein Spaß!
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Gibt jetzt einen Mitschnitt vom letzten Gespräch mit Fuckbuddy

:guenni:
GastXY

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 22:53
Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 22:42
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 18:11

Sag halt einfach du hattest einen harten Tag, warst gestresst und hast überreagiert. Zeigt zumindest Selbstreflektion auf deiner Seite.
Eifersüchtig zu sein in einer F+ ist halt Redflag für ihn. Du wirst generell nicht die einzige sein mit der er sich schlafen legt, damit musste klar kommen.

Hat übrigens funktioniert und ist alles wieder ganz entspannt. Keine Ahnung was in mich gefahren ist.
Knallt der eigentlich auch andere bzw. hat dir von anderen Frauen erzählt?
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
Wir haben keine Verpflichtungen gegenüber dem jeweils anderen, ich habe aber keinen Bedarf mir erzählen zu lassen, wen er sonst noch alles „knallt“. Weiß nicht inwiefern mich diese Info weiterbringen würde im Leben. Selbst wenn er mir versichert, dass er aktuell keine andere Frau trifft, ändert es an unserer Ausgangsbasis ja nichts.
GastXY

Wenn er die anderen knallt , hat es vlt was mit seinem Selbstwertgefühl zu tun ?

Angenommen er knallt sie , Du erfährst das .

Was ist das erste was Du fühlst , rein hypothetisch ?

@Nilpferd
GastXY

Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 09:54 Wenn er die anderen knallt , hat es vlt was mit seinem Selbstwertgefühl zu tun ?

@Nilpferd

Wüsste nicht wie ich es erfahren sollte, außer er erzählt es mir. Dann würde es sich ein bisschen strange anfühlen, wenn er das so random mitteilt 🤷‍♀️
Ist es so seltsam, dass ich es einfach nicht wissen will? Das heißt ja nicht, dass ich denke er könnte nur mit mir verkehren.
Umirin
Top Lounger

Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 10:35
Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 09:54 Wenn er die anderen knallt , hat es vlt was mit seinem Selbstwertgefühl zu tun ?

@Nilpferd

Wüsste nicht wie ich es erfahren sollte, außer er erzählt es mir. Dann würde es sich ein bisschen strange anfühlen, wenn er das so random mitteilt 🤷‍♀️
Ist es so seltsam, dass ich es einfach nicht wissen will? Das heißt ja nicht, dass ich denke er könnte nur mit mir verkehren.
Was hat dich denn letztendlich getriggert?
GastXY

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 10:43

@Nilpferd

Maaaaan hört doch auf mich auf den Boden der Tatsachen zu holen. Ja, wahrscheinlich würde es mich mehr stören als ich es zugeben mag, wenn ich in einer anderen banaleren Situation schon überreagiere.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:01

Maaaaan hört doch auf mich auf den Boden der Tatsachen zu holen. Ja, wahrscheinlich würde es mich mehr stören als ich es zugeben mag, wenn ich in einer anderen banaleren Situation schon überreagiere.
Du solltest aussteigen. Keine Kaffefahrten mehr! Schon Oma wusste, dass man da über den Tisch gezogen wird.

Inb4 über den Tisch gezogen werden hrhrhr :bett:
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:25
Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:01

Du solltest aussteigen. Keine Kaffefahrten mehr! Schon Oma wusste, dass man da über den Tisch gezogen wird.

Inb4 über den Tisch gezogen werden hrhrhr :bett:
Hört sich auch für mich nach einem Großen Potential für Eifersucht/ Herzschmerz und Kopfgefigge an.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
GastXY

Wäre echt schade um den leckeren Kaffee 🙃
Da sind wir nämlich sehr kompatibel.

Außerdem steht ja eh noch Diäten auf dem Plan, von daher nehme ich den Herzschmerz dann einfach als ultimativen Diät-Boost!
Jonah Lomu
Lounger
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 22:35

Haben uns wie verabredet getroffen sind zum Caffé spaziert.
Haben uns auch unterhalten. Und irgendwie hat er im Gespräch Dinge erwähnt, als hätte er mich verwechselt (einmal Namen falsch gesagt und auch bezüglich Hobbies). Kam dann Thema Geburtstag auf den Tisch. Habe dann halt gesagt bin froh dass meiner im Sommer ist. Und er meinte sowas wie „ dann wirst du ja 23/ 24, hast es mir ja schon geschrieben“
Ich so 👀 „ne, eigentlich nicht. Das Alter in meinem Profil stimmt schon“
Der konnte mich glaube ich gar nicht mehr zuordnen.

Stimmung ist da irgendwie gekippt :-)
Dann hat er noch nach dem Ausweis gefragt, habe ihm meinen Ausweis im Etui hingehalten (hatte die Paranoia dass der vielleicht Adresse lesen will oder so), hat er aber nicht versucht.

Meinte dann so „ja Heut zu Tage weiß man ja nie, da sehen minderjährige schon aus wie Mitte zwanzig“ (der Typ ist mitte/ende 30)
(Allein die Tatsache dass er wohl gezielt jüngere datet, fand ich halt weird).

Bin auf Toilette, habe auf dem Rückweg Kaffe für beide bezahlt und habe mich dann verabschiedet und bin gegangen. *drehsmilie*
Ist der zufällig mit einem Golf GTI zum Date gekommen?
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Was ist so verwerflich daran jüngere zu Daten wenn man die Möglichkeit dazu hat?
✌🏻🤪 🙈
Jonah Lomu
Lounger
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

Grundsätzlich natürlich nichts. Ist trotzdem irgendwie weird mit mitte/ende 30 eine 23 Jährige zu daten. Bzw. würde mir so vorkommen
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 12:43
Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 22:35

Haben uns wie verabredet getroffen sind zum Caffé spaziert.
Haben uns auch unterhalten. Und irgendwie hat er im Gespräch Dinge erwähnt, als hätte er mich verwechselt (einmal Namen falsch gesagt und auch bezüglich Hobbies). Kam dann Thema Geburtstag auf den Tisch. Habe dann halt gesagt bin froh dass meiner im Sommer ist. Und er meinte sowas wie „ dann wirst du ja 23/ 24, hast es mir ja schon geschrieben“
Ich so 👀 „ne, eigentlich nicht. Das Alter in meinem Profil stimmt schon“
Der konnte mich glaube ich gar nicht mehr zuordnen.

Stimmung ist da irgendwie gekippt :-)
Dann hat er noch nach dem Ausweis gefragt, habe ihm meinen Ausweis im Etui hingehalten (hatte die Paranoia dass der vielleicht Adresse lesen will oder so), hat er aber nicht versucht.

Meinte dann so „ja Heut zu Tage weiß man ja nie, da sehen minderjährige schon aus wie Mitte zwanzig“ (der Typ ist mitte/ende 30)
(Allein die Tatsache dass er wohl gezielt jüngere datet, fand ich halt weird).

Bin auf Toilette, habe auf dem Rückweg Kaffe für beide bezahlt und habe mich dann verabschiedet und bin gegangen. *drehsmilie*
Ist der zufällig mit einem Golf GTI zum Date gekommen?
Weiß nicht mit welchen Wagen er gekommen ist, am Schlüsselbund hing aber ein Audi Anhänger.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
Gesperrt