Was seid ihr jetzt F***buddies? Semibeziehung, ohne dass es jemand ausspricht?Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 22:42Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 18:11Sag halt einfach du hattest einen harten Tag, warst gestresst und hast überreagiert. Zeigt zumindest Selbstreflektion auf deiner Seite.Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 18:08
Meinst du nicht der hält mich für ganz schön bescheuert, wenn ich jetzt wieder zurück rudere?
Eifersüchtig zu sein in einer F+ ist halt Redflag für ihn. Du wirst generell nicht die einzige sein mit der er sich schlafen legt, damit musste klar kommen.
Hat übrigens funktioniert und ist alles wieder ganz entspannt. Keine Ahnung was in mich gefahren ist.
Der Online- und Offlinedating Thread
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Wäre schon besser wenn du das wüsstest. STD's sind kein Spaß!Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 22:42 Keine Ahnung was in mich gefahren ist.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Gibt jetzt einen Mitschnitt vom letzten Gespräch mit Fuckbuddy
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 22:53Knallt der eigentlich auch andere bzw. hat dir von anderen Frauen erzählt?Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 22:42Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 18:11
Sag halt einfach du hattest einen harten Tag, warst gestresst und hast überreagiert. Zeigt zumindest Selbstreflektion auf deiner Seite.
Eifersüchtig zu sein in einer F+ ist halt Redflag für ihn. Du wirst generell nicht die einzige sein mit der er sich schlafen legt, damit musste klar kommen.
Hat übrigens funktioniert und ist alles wieder ganz entspannt. Keine Ahnung was in mich gefahren ist.
Wir haben keine Verpflichtungen gegenüber dem jeweils anderen, ich habe aber keinen Bedarf mir erzählen zu lassen, wen er sonst noch alles „knallt“. Weiß nicht inwiefern mich diese Info weiterbringen würde im Leben. Selbst wenn er mir versichert, dass er aktuell keine andere Frau trifft, ändert es an unserer Ausgangsbasis ja nichts.
Wenn er die anderen knallt , hat es vlt was mit seinem Selbstwertgefühl zu tun ?
Angenommen er knallt sie , Du erfährst das .
Was ist das erste was Du fühlst , rein hypothetisch ?
@Nilpferd
@Nilpferd
Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 09:54 Wenn er die anderen knallt , hat es vlt was mit seinem Selbstwertgefühl zu tun ?
@Nilpferd
Wüsste nicht wie ich es erfahren sollte, außer er erzählt es mir. Dann würde es sich ein bisschen strange anfühlen, wenn er das so random mitteilt
Ist es so seltsam, dass ich es einfach nicht wissen will? Das heißt ja nicht, dass ich denke er könnte nur mit mir verkehren.
- Umirin
- Top Lounger
Was hat dich denn letztendlich getriggert?Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 10:35Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 09:54 Wenn er die anderen knallt , hat es vlt was mit seinem Selbstwertgefühl zu tun ?
@Nilpferd
Wüsste nicht wie ich es erfahren sollte, außer er erzählt es mir. Dann würde es sich ein bisschen strange anfühlen, wenn er das so random mitteilt
Ist es so seltsam, dass ich es einfach nicht wissen will? Das heißt ja nicht, dass ich denke er könnte nur mit mir verkehren.
Maaaaan hört doch auf mich auf den Boden der Tatsachen zu holen. Ja, wahrscheinlich würde es mich mehr stören als ich es zugeben mag, wenn ich in einer anderen banaleren Situation schon überreagiere.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 10:43Was hat dich denn letztendlich getriggert?Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 10:35Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 09:54 Wenn er die anderen knallt , hat es vlt was mit seinem Selbstwertgefühl zu tun ?
@Nilpferd
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Du solltest aussteigen. Keine Kaffefahrten mehr! Schon Oma wusste, dass man da über den Tisch gezogen wird.Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:01Maaaaan hört doch auf mich auf den Boden der Tatsachen zu holen. Ja, wahrscheinlich würde es mich mehr stören als ich es zugeben mag, wenn ich in einer anderen banaleren Situation schon überreagiere.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 10:43Was hat dich denn letztendlich getriggert?Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 10:35
Inb4 über den Tisch gezogen werden hrhrhr
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Hört sich auch für mich nach einem Großen Potential für Eifersucht/ Herzschmerz und Kopfgefigge an.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:25Du solltest aussteigen. Keine Kaffefahrten mehr! Schon Oma wusste, dass man da über den Tisch gezogen wird.Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:01Maaaaan hört doch auf mich auf den Boden der Tatsachen zu holen. Ja, wahrscheinlich würde es mich mehr stören als ich es zugeben mag, wenn ich in einer anderen banaleren Situation schon überreagiere.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 10:43
Was hat dich denn letztendlich getriggert?
Inb4 über den Tisch gezogen werden hrhrhr
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
Wäre echt schade um den leckeren Kaffee
Da sind wir nämlich sehr kompatibel.
Außerdem steht ja eh noch Diäten auf dem Plan, von daher nehme ich den Herzschmerz dann einfach als ultimativen Diät-Boost!
Da sind wir nämlich sehr kompatibel.
Außerdem steht ja eh noch Diäten auf dem Plan, von daher nehme ich den Herzschmerz dann einfach als ultimativen Diät-Boost!
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Rugby
Ist der zufällig mit einem Golf GTI zum Date gekommen?Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 22:35
Haben uns wie verabredet getroffen sind zum Caffé spaziert.
Haben uns auch unterhalten. Und irgendwie hat er im Gespräch Dinge erwähnt, als hätte er mich verwechselt (einmal Namen falsch gesagt und auch bezüglich Hobbies). Kam dann Thema Geburtstag auf den Tisch. Habe dann halt gesagt bin froh dass meiner im Sommer ist. Und er meinte sowas wie „ dann wirst du ja 23/ 24, hast es mir ja schon geschrieben“
Ich so „ne, eigentlich nicht. Das Alter in meinem Profil stimmt schon“
Der konnte mich glaube ich gar nicht mehr zuordnen.
Stimmung ist da irgendwie gekippt
Dann hat er noch nach dem Ausweis gefragt, habe ihm meinen Ausweis im Etui hingehalten (hatte die Paranoia dass der vielleicht Adresse lesen will oder so), hat er aber nicht versucht.
Meinte dann so „ja Heut zu Tage weiß man ja nie, da sehen minderjährige schon aus wie Mitte zwanzig“ (der Typ ist mitte/ende 30)
(Allein die Tatsache dass er wohl gezielt jüngere datet, fand ich halt weird).
Bin auf Toilette, habe auf dem Rückweg Kaffe für beide bezahlt und habe mich dann verabschiedet und bin gegangen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Was ist so verwerflich daran jüngere zu Daten wenn man die Möglichkeit dazu hat?
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Rugby
Grundsätzlich natürlich nichts. Ist trotzdem irgendwie weird mit mitte/ende 30 eine 23 Jährige zu daten. Bzw. würde mir so vorkommen
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Weiß nicht mit welchen Wagen er gekommen ist, am Schlüsselbund hing aber ein Audi Anhänger.Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 12:43Ist der zufällig mit einem Golf GTI zum Date gekommen?Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 22:35
Haben uns wie verabredet getroffen sind zum Caffé spaziert.
Haben uns auch unterhalten. Und irgendwie hat er im Gespräch Dinge erwähnt, als hätte er mich verwechselt (einmal Namen falsch gesagt und auch bezüglich Hobbies). Kam dann Thema Geburtstag auf den Tisch. Habe dann halt gesagt bin froh dass meiner im Sommer ist. Und er meinte sowas wie „ dann wirst du ja 23/ 24, hast es mir ja schon geschrieben“
Ich so „ne, eigentlich nicht. Das Alter in meinem Profil stimmt schon“
Der konnte mich glaube ich gar nicht mehr zuordnen.
Stimmung ist da irgendwie gekippt
Dann hat er noch nach dem Ausweis gefragt, habe ihm meinen Ausweis im Etui hingehalten (hatte die Paranoia dass der vielleicht Adresse lesen will oder so), hat er aber nicht versucht.
Meinte dann so „ja Heut zu Tage weiß man ja nie, da sehen minderjährige schon aus wie Mitte zwanzig“ (der Typ ist mitte/ende 30)
(Allein die Tatsache dass er wohl gezielt jüngere datet, fand ich halt weird).
Bin auf Toilette, habe auf dem Rückweg Kaffe für beide bezahlt und habe mich dann verabschiedet und bin gegangen.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel