Meine Stimme haben die...will das Land einfach nur noch brennen sehen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Bundesverfassungsgericht: Bei Abschiebehaft muss Vertrauter benachrichtigt werden. Wenn jemand in Abschiebehaft kommen soll, muss ein Angehöriger oder ein Vertrauter des Betroffenen informiert werden. Das Bundesverfassungsgericht hat beschlossen: Gerichte dürfen es sich nicht zu leicht machen.
https://www.spiegel.de/panorama/bundesv ... 98ebfc92c7
man nutzt wirklich jede möglichkeit damit auch bloß keiner abgeschoben wird, anwälte kriegen die ja jetzt auch noch alle gezahlt
man nutzt wirklich jede möglichkeit damit auch bloß keiner abgeschoben wird, anwälte kriegen die ja jetzt auch noch alle gezahlt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Rosebud
- Top Lounger
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 18:36 Bundesverfassungsgericht: Bei Abschiebehaft muss Vertrauter benachrichtigt werden. Wenn jemand in Abschiebehaft kommen soll, muss ein Angehöriger oder ein Vertrauter des Betroffenen informiert werden. Das Bundesverfassungsgericht hat beschlossen: Gerichte dürfen es sich nicht zu leicht machen.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
-
- Top Lounger
Demnächst muss auch das SEK bei einer Razzia 14 Tage vorher ankündigen, dass sie die Wohnung durchsuchen wollen...clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 18:36 Bundesverfassungsgericht: Bei Abschiebehaft muss Vertrauter benachrichtigt werden. Wenn jemand in Abschiebehaft kommen soll, muss ein Angehöriger oder ein Vertrauter des Betroffenen informiert werden. Das Bundesverfassungsgericht hat beschlossen: Gerichte dürfen es sich nicht zu leicht machen.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Witzig, dass er rechtsextrem geworden ist, als er angekündigt hat, eine eigene Partei zu gründen. Als er noch in der CDU war, war sein Gedankengut wohl noch ein anderesEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 16:51 bald gibt es nur noch Rechtsextreme
Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) hat seinen ehemaligen Präsidenten Hans-Georg Maaßen im nachrichtendienstlichen Informationssystem des Verfassungsschutzes im Bereich Rechtsextremismus gespeichert. Der Politiker gilt für die Behörde damit auch als Beobachtungsobjekt, wie Recherchen des ARD-Politikmagazins Kontraste und t-online ergeben.
- Certa
- Lounge Ultra
Eigentlich nicht, die CDU wollte ihn ja los werdenWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:24Witzig, dass er rechtsextrem geworden ist, als er angekündigt hat, eine eigene Partei zu gründen. Als er noch in der CDU war, war sein Gedankengut wohl noch ein anderesEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 16:51 bald gibt es nur noch Rechtsextreme
Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) hat seinen ehemaligen Präsidenten Hans-Georg Maaßen im nachrichtendienstlichen Informationssystem des Verfassungsschutzes im Bereich Rechtsextremismus gespeichert. Der Politiker gilt für die Behörde damit auch als Beobachtungsobjekt, wie Recherchen des ARD-Politikmagazins Kontraste und t-online ergeben.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Ich kann hier keinen Verweis auf einen bestimmten Zeitpunkt erkennen...Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:24Witzig, dass er rechtsextrem geworden ist, als er angekündigt hat, eine eigene Partei zu gründen. Als er noch in der CDU war, war sein Gedankengut wohl noch ein anderesEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 16:51 bald gibt es nur noch Rechtsextreme
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wat ?grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 18:34Meine Stimme haben die...will das Land einfach nur noch brennen sehen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Als ob der Zeitpunkt nicht seltsam ist.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:32Ich kann hier keinen Verweis auf einen bestimmten Zeitpunkt erkennen...Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:24Witzig, dass er rechtsextrem geworden ist, als er angekündigt hat, eine eigene Partei zu gründen. Als er noch in der CDU war, war sein Gedankengut wohl noch ein anderes
Und Maaßen als rechtsextremisten zu beobachten ist auch dermaßen lächerlich, dass es kracht.
- AT93
- Top Lounger
Guter Punkt, den ich auch kritisch sehe.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 17:25
Bürokratie abbauen, staatliche Subventionen reduzieren und Mittelstand stärken
Würde das den Landwirten gefallen ?
Denke, da wird man sich der eigenen Wählerklientel noch anpassen, die "die Bauern" ja sehr unterstützen. Beim Mindestlohn hat man sich beispielsweise auch angepaßt und ist nun für eine Beibehaltung.
Ein anderer Punkt wo ich nicht ganz mitgehe bzw. der mir eigentlich egal ist, ist das Thema Abtreibung. Da würde manch einer der Christen in der AfD, wie von Storch, gern recht radikal sein.
Bin zwar auch Christ, aber soll doch jeder machen wie er will und es ihm passt. Perversionen wie Leinwände mit Werbung zum Schwangerschaftsabbruch oder sehr späte Abtreibungen natürlich ausgenommen.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Zum Glück haben solche christliche Fundamentalisten wie Von Storch und Krah in der Afd immer weniger zu melden. Die haben schon einige sehr komische Ansichten.
-
- Top Lounger
Das mit dem Mindestlohn nervt mich, aber ist wohl einfach ein Stück Realpolitik, weil man sonst in einer absoluten Minderheitenposition ist, wenn man dagegen argumentiert.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:49Guter Punkt, den ich auch kritisch sehe.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 17:25
Bürokratie abbauen, staatliche Subventionen reduzieren und Mittelstand stärken
Würde das den Landwirten gefallen ?
Denke, da wird man sich der eigenen Wählerklientel noch anpassen, die "die Bauern" ja sehr unterstützen. Beim Mindestlohn hat man sich beispielsweise auch angepaßt und ist nun für eine Beibehaltung.
Ein anderer Punkt wo ich nicht ganz mitgehe bzw. der mir eigentlich egal ist, ist das Thema Abtreibung. Da würde manch einer der Christen in der AfD, wie von Storch, gern recht radikal sein.
Bin zwar auch Christ, aber soll doch jeder machen wie er will und es ihm passt. Perversionen wie Leinwände mit Werbung zum Schwangerschaftsabbruch oder sehr späte Abtreibungen natürlich ausgenommen.
Habe allgemein den Eindruck dass das Wirtschaftsprogramm leider etwas verwässert wurde mittlerweile, siehe auch das Rentenkonzept, das weder Fisch noch Fleisch ist.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Der VS bekommt seine Anweisungen aus den jeweiligen InnenministerienBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:41Als ob der Zeitpunkt nicht seltsam ist.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:32Ich kann hier keinen Verweis auf einen bestimmten Zeitpunkt erkennen...Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:24
Witzig, dass er rechtsextrem geworden ist, als er angekündigt hat, eine eigene Partei zu gründen. Als er noch in der CDU war, war sein Gedankengut wohl noch ein anderes
Und Maaßen als rechtsextremisten zu beobachten ist auch dermaßen lächerlich, dass es kracht.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- AT93
- Top Lounger
Stimme zu. Krah finde ich ansonsten aber gut.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 20:01 Zum Glück haben solche christliche Fundamentalisten wie Von Storch und Krah in der Afd immer weniger zu melden. Die haben schon einige sehr komische Ansichten.
Hat Köpfchen, cuckt nicht und kann sich gut ausdrücken. Ein Bindeglied zwischen den Normalos und "radikaleren" Kräften + arbeitet mit dem neurechten Vorfeld zusammen.
Er ist auch schlagfertig, wenn man ihm denn mal Medienpräsenz gibt. Die Medien haben auch schon erkannt, dass er eine Gefahr darstellt.
Finde auch gut, dass er für unkonventionelles Zeug offen ist (Tiktok Wahlaufruf an Türken), auch wenn mal ein Cringe Video dabei ist. Sage ich schon lange, einfach mal ein freches Plakat a la "Integrierte (Ex-)Migranten wählen AfD!". Warum denn nicht.
Der darf nur noch 2x die Woche zum Luxusitaliener in Brüssel und soll sich die Beißer richten, dann ist er unser Patrick Bateman für Arme
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Dieses! Kann man mich jetzt verurteilen. Aber ich habe den Drang was machen zu wollen. Also hab ich einen Mitgliedsantrag ausgefüllt mit dem Hinweis mich einbringen zu wollen und nicht nur zahlendes Mitglied sein zu wollen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:41Als ob der Zeitpunkt nicht seltsam ist.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:32Ich kann hier keinen Verweis auf einen bestimmten Zeitpunkt erkennen...Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:24
Witzig, dass er rechtsextrem geworden ist, als er angekündigt hat, eine eigene Partei zu gründen. Als er noch in der CDU war, war sein Gedankengut wohl noch ein anderes
Schaun wir mal was kommen wird.