Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 16:26
Meine Stimme haben die...will das Land einfach nur noch brennen sehen.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 896
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bundesverfassungsgericht: Bei Abschiebehaft muss Vertrauter benachrichtigt werden. Wenn jemand in Abschiebehaft kommen soll, muss ein Angehöriger oder ein Vertrauter des Betroffenen informiert werden. Das Bundesverfassungsgericht hat beschlossen: Gerichte dürfen es sich nicht zu leicht machen.

https://www.spiegel.de/panorama/bundesv ... 98ebfc92c7

man nutzt wirklich jede möglichkeit damit auch bloß keiner abgeschoben wird, anwälte kriegen die ja jetzt auch noch alle gezahlt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 18:36 Bundesverfassungsgericht: Bei Abschiebehaft muss Vertrauter benachrichtigt werden. Wenn jemand in Abschiebehaft kommen soll, muss ein Angehöriger oder ein Vertrauter des Betroffenen informiert werden. Das Bundesverfassungsgericht hat beschlossen: Gerichte dürfen es sich nicht zu leicht machen.

https://www.spiegel.de/panorama/bundesv ... 98ebfc92c7

man nutzt wirklich jede möglichkeit damit auch bloß keiner abgeschoben wird, anwälte kriegen die ja jetzt auch noch alle gezahlt
Bild
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 18:36 Bundesverfassungsgericht: Bei Abschiebehaft muss Vertrauter benachrichtigt werden. Wenn jemand in Abschiebehaft kommen soll, muss ein Angehöriger oder ein Vertrauter des Betroffenen informiert werden. Das Bundesverfassungsgericht hat beschlossen: Gerichte dürfen es sich nicht zu leicht machen.

https://www.spiegel.de/panorama/bundesv ... 98ebfc92c7

man nutzt wirklich jede möglichkeit damit auch bloß keiner abgeschoben wird, anwälte kriegen die ja jetzt auch noch alle gezahlt
Demnächst muss auch das SEK bei einer Razzia 14 Tage vorher ankündigen, dass sie die Wohnung durchsuchen wollen...
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1530
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 16:51 bald gibt es nur noch Rechtsextreme
Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) hat seinen ehemaligen Präsidenten Hans-Georg Maaßen im nachrichtendienstlichen Informationssystem des Verfassungsschutzes im Bereich Rechtsextremismus gespeichert. Der Politiker gilt für die Behörde damit auch als Beobachtungsobjekt, wie Recherchen des ARD-Politikmagazins Kontraste und t-online ergeben.
Witzig, dass er rechtsextrem geworden ist, als er angekündigt hat, eine eigene Partei zu gründen. Als er noch in der CDU war, war sein Gedankengut wohl noch ein anderes pepcorn
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7765
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:24
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 16:51 bald gibt es nur noch Rechtsextreme
Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) hat seinen ehemaligen Präsidenten Hans-Georg Maaßen im nachrichtendienstlichen Informationssystem des Verfassungsschutzes im Bereich Rechtsextremismus gespeichert. Der Politiker gilt für die Behörde damit auch als Beobachtungsobjekt, wie Recherchen des ARD-Politikmagazins Kontraste und t-online ergeben.
Witzig, dass er rechtsextrem geworden ist, als er angekündigt hat, eine eigene Partei zu gründen. Als er noch in der CDU war, war sein Gedankengut wohl noch ein anderes pepcorn
Eigentlich nicht, die CDU wollte ihn ja los werden
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3120
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:24
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 16:51 bald gibt es nur noch Rechtsextreme
Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) hat seinen ehemaligen Präsidenten Hans-Georg Maaßen im nachrichtendienstlichen Informationssystem des Verfassungsschutzes im Bereich Rechtsextremismus gespeichert. Der Politiker gilt für die Behörde damit auch als Beobachtungsobjekt, wie Recherchen des ARD-Politikmagazins Kontraste und t-online ergeben.
Witzig, dass er rechtsextrem geworden ist, als er angekündigt hat, eine eigene Partei zu gründen. Als er noch in der CDU war, war sein Gedankengut wohl noch ein anderes pepcorn
Ich kann hier keinen Verweis auf einen bestimmten Zeitpunkt erkennen...
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 18:34
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 16:26
Meine Stimme haben die...will das Land einfach nur noch brennen sehen.
Wat ?
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:32
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:24
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 16:51 bald gibt es nur noch Rechtsextreme

Witzig, dass er rechtsextrem geworden ist, als er angekündigt hat, eine eigene Partei zu gründen. Als er noch in der CDU war, war sein Gedankengut wohl noch ein anderes pepcorn
Ich kann hier keinen Verweis auf einen bestimmten Zeitpunkt erkennen...
Als ob der Zeitpunkt nicht seltsam ist.
Und Maaßen als rechtsextremisten zu beobachten ist auch dermaßen lächerlich, dass es kracht.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1244
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 17:25
Bürokratie abbauen, staatliche Subventionen reduzieren und Mittelstand stärken

Würde das den Landwirten gefallen ?
Guter Punkt, den ich auch kritisch sehe.
Denke, da wird man sich der eigenen Wählerklientel noch anpassen, die "die Bauern" ja sehr unterstützen. Beim Mindestlohn hat man sich beispielsweise auch angepaßt und ist nun für eine Beibehaltung.

Ein anderer Punkt wo ich nicht ganz mitgehe bzw. der mir eigentlich egal ist, ist das Thema Abtreibung. Da würde manch einer der Christen in der AfD, wie von Storch, gern recht radikal sein.
Bin zwar auch Christ, aber soll doch jeder machen wie er will und es ihm passt. Perversionen wie Leinwände mit Werbung zum Schwangerschaftsabbruch oder sehr späte Abtreibungen natürlich ausgenommen.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Zum Glück haben solche christliche Fundamentalisten wie Von Storch und Krah in der Afd immer weniger zu melden. Die haben schon einige sehr komische Ansichten.
Sarvadon
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:49
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 17:25
Bürokratie abbauen, staatliche Subventionen reduzieren und Mittelstand stärken

Würde das den Landwirten gefallen ?
Guter Punkt, den ich auch kritisch sehe.
Denke, da wird man sich der eigenen Wählerklientel noch anpassen, die "die Bauern" ja sehr unterstützen. Beim Mindestlohn hat man sich beispielsweise auch angepaßt und ist nun für eine Beibehaltung.

Ein anderer Punkt wo ich nicht ganz mitgehe bzw. der mir eigentlich egal ist, ist das Thema Abtreibung. Da würde manch einer der Christen in der AfD, wie von Storch, gern recht radikal sein.
Bin zwar auch Christ, aber soll doch jeder machen wie er will und es ihm passt. Perversionen wie Leinwände mit Werbung zum Schwangerschaftsabbruch oder sehr späte Abtreibungen natürlich ausgenommen.
Das mit dem Mindestlohn nervt mich, aber ist wohl einfach ein Stück Realpolitik, weil man sonst in einer absoluten Minderheitenposition ist, wenn man dagegen argumentiert.
Habe allgemein den Eindruck dass das Wirtschaftsprogramm leider etwas verwässert wurde mittlerweile, siehe auch das Rentenkonzept, das weder Fisch noch Fleisch ist.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Beiträge: 2220
Registriert: 9. Mär 2023, 15:29
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:41
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:32
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:24

Witzig, dass er rechtsextrem geworden ist, als er angekündigt hat, eine eigene Partei zu gründen. Als er noch in der CDU war, war sein Gedankengut wohl noch ein anderes pepcorn
Ich kann hier keinen Verweis auf einen bestimmten Zeitpunkt erkennen...
Als ob der Zeitpunkt nicht seltsam ist.
Und Maaßen als rechtsextremisten zu beobachten ist auch dermaßen lächerlich, dass es kracht.
Der VS bekommt seine Anweisungen aus den jeweiligen Innenministerien ;)
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1244
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 20:01 Zum Glück haben solche christliche Fundamentalisten wie Von Storch und Krah in der Afd immer weniger zu melden. Die haben schon einige sehr komische Ansichten.
Stimme zu. Krah finde ich ansonsten aber gut.

Hat Köpfchen, cuckt nicht und kann sich gut ausdrücken. Ein Bindeglied zwischen den Normalos und "radikaleren" Kräften + arbeitet mit dem neurechten Vorfeld zusammen.
Er ist auch schlagfertig, wenn man ihm denn mal Medienpräsenz gibt. Die Medien haben auch schon erkannt, dass er eine Gefahr darstellt.
Finde auch gut, dass er für unkonventionelles Zeug offen ist (Tiktok Wahlaufruf an Türken), auch wenn mal ein Cringe Video dabei ist. Sage ich schon lange, einfach mal ein freches Plakat a la "Integrierte (Ex-)Migranten wählen AfD!". Warum denn nicht.

Der darf nur noch 2x die Woche zum Luxusitaliener in Brüssel und soll sich die Beißer richten, dann ist er unser Patrick Bateman für Arme :guenni: :kappa:
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5714
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:41
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:32
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 19:24

Witzig, dass er rechtsextrem geworden ist, als er angekündigt hat, eine eigene Partei zu gründen. Als er noch in der CDU war, war sein Gedankengut wohl noch ein anderes pepcorn
Ich kann hier keinen Verweis auf einen bestimmten Zeitpunkt erkennen...
Als ob der Zeitpunkt nicht seltsam ist.
Und Maaßen als rechtsextremisten zu beobachten ist auch dermaßen lächerlich, dass es kracht.
Dieses! Kann man mich jetzt verurteilen. Aber ich habe den Drang was machen zu wollen. Also hab ich einen Mitgliedsantrag ausgefüllt mit dem Hinweis mich einbringen zu wollen und nicht nur zahlendes Mitglied sein zu wollen.


Schaun wir mal was kommen wird.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Antworten