Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Die Natty-Selbsthilfegruppe

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Gesperrt
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 10:28
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 10:26 oder sich mit Carbs zuballert um sich im Spiegel zu ergötzen.
Das is halt wieder so ein Ding von euch Stoffern.. als natty sieht man einfach aufgewässert aus.
Aber dicke Keulen sind euch garantiert!
GastA2

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Ja wir Nattys haben da echt die Arschkarte.
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5741
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 10:27 Und wenn ihr keinen Spaß dran habt, lasst ihr euch einfach gehen? Lol

Abgesehen davon das man eine normale Figur ohne Sport haben kann trifft das auf recht viele Menschen zu
xomash
Lounger
Beiträge: 151
Registriert: 13. Mär 2023, 16:14

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 10:27 Und wenn ihr keinen Spaß dran habt, lasst ihr euch einfach gehen? Lol
Nur weil man nicht mehr ins Gym geht ist man nicht gleich ein Buttergolem.
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 10:30
mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 10:27 Und wenn ihr keinen Spaß dran habt, lasst ihr euch einfach gehen? Lol

Abgesehen davon das man eine normale Figur ohne Sport haben kann trifft das auf recht viele Menschen zu
Bei 0ver 40 max 20% :-)
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 10:29 Ja wir Nattys haben da echt die Arschkarte.
Jeder weiß, wie er sein Leben gestalten muss, um glücklich zu sein, er muss nur noch den Mut finden, es auch zu leben!

Natty or not , here I come, you can't hide....
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2072
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 10:27 Und wenn ihr keinen Spaß dran habt, lasst ihr euch einfach gehen? Lol
Sich gehen lassen ist Definitionssache.
Ein Atze lässt sich bei 15kg Gewichtszunahme nicht gehen, ein Dovakin bei 2kg Gewichtszunahme vermutlich schon.

Um sich nicht gehen zu lassen reicht vermutlich 2-3 mal ins Gym zu gehen die Woche.. oder einfach nen aktiven Lifestyle zu halten außerhalb vom Gym.
Klar wirst du dann weniger prall sein, wirst bisschen einfallen etc. aber das ist noch weit weg von sich gehen lassen (für den 0815 Menschen).

Srs wenn mir das Gym keinen Spaß machen würde, würde ich da nie wieder nen Fuß reinsetzen. Leben ist zu kurz um Dinge zu machen auf die man keine Lust hat.. vor allem wenn wir von 5-6 mal die Woche reden.

Klar gibts Tage wo man mal weniger Bock hat oder gar keinen Bock, aber dann skippt man halt entweder mal oder zieht halt trotzdem durch.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Lauch
Lounge-Legende
Beiträge: 3822
Registriert: 4. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Wien
Alter: 34
Geschlecht: Helikopter
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

2x pro Woche liften und nicht zu viel fressen reicht ja wohl um überdurchschnittlich auszusehen. Also pls gehen lassen.
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 10:46 2x pro Woche liften und nicht zu viel fressen reicht ja wohl um überdurchschnittlich auszusehen. Also pls gehen lassen.
Ne normale Jeans würde es auch tun
GastA2

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 10:46 2x pro Woche liften, 250mg Testo und nicht zu viel fressen reicht ja wohl um überdurchschnittlich auszusehen. Also pls gehen lassen.
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 10:23
kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:26 Boah ich check das nicht, ich hab Bock auf jedes Training. Freue mich schon morgens wie ein kleines Kind darauf. Wie kann man Training nicht geil finden.

Ich müsste auf die dunkle Seite Jungs.
Versteh ich auch nicht, wenn ich keinen Spaß mehr im Gym hätte würde ich mich echt fragen wozu ich es noch mache.
Aber hab meinen Meinung dazu im Thread ja schon beschrieben.

#PumpGeilsteEver
+1

Seit 18 jahren trainingssüchtig und kein ende in sicht :-)

Würde mir pumpen kein Spaß machen würde ich mir andere Aktivitäten suchen (Fahrrad fahren, bergsteigen, wandern, klettern, Kampfsport, … irgendwas findet sich schon)
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 10:48
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 10:46 2x pro Woche liften 4x pro Woche Döner , 125mg Testo, 400mg Tren + T4 und 50mg Anavar reicht ja wohl um überdurchschnittlich auszusehen. Also pls gehen lassen.
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Ihr habt aber schon gelesen, dass man aber Bock hat ein Ziel zu erreichen welches ohne Training nun einmal nicht möglich ist?
Wer von euch frisst den tatsächliche gerne oder sagen wir lieber seine BB Nahrung anstatt sich richtig geilen anderen Scheiß in die Luke zu schieben?
Habt ihr da auch so furchtbare Lust drauf wie ins Training zu gehen?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 10:51 Wer von euch frisst den tatsächliche gerne oder sagen wir lieber seine BB Nahrung anstatt sich richtig geilen anderen Scheiß in die Luke zu schieben?
Ich :)
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2072
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 10:51 Ihr habt aber schon gelesen, dass man aber Bock hat ein Ziel zu erreichen welches ohne Training nun einmal nicht möglich ist?
Wer von euch frisst den tatsächliche gerne oder sagen wir lieber seine BB Nahrung anstatt sich richtig geilen anderen Scheiß in die Luke zu schieben?
Habt ihr da auch so furchtbare Lust drauf wie ins Training zu gehen?
Ich würde ohne Gym zu 80% so weiter essen wie jetzt auch, weil ich mich eben nicht gehen lassen wollen würde und mir die Sachen auch schmecken...
Diese 5 Minuten Befriedigung weil man sich irgendeinen scheiß in den Mund steckt ist es meiner Meinung nach einfach nicht wert. Außerdem sind die Sachen dann auch mehr besonders.. ich liebe Pizza, aber eben nicht weil ich sie 4 mal die Woche fresse.. Finde sowieso essen wird gesellschaftlich viel zu sehr gehyped.. ich esse vor allem aus Nutzen. Würde ohne den Gym Lifestyle vermutlich einfach 20kg abwerfen mit der Zeit weil ich auch deutlich weniger essen würde.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Gesperrt