Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und so schnell sind wir vom eigentlichen Thema - Wasser predigen und Wein trinken - wieder bei einer Nebensächlichkeit gelandet.
Das zieht auch immer wieder :-)
Certa
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 16:00
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 15:49
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 15:46

Sicher nicht aber Özedmir wird sicher alle relevanten Posten mit ideologisch gefestigten und linientreuen Grünen besetzt haben.. :o
Das ist immer so, wenn ein Ministerium die Farbe oder den Minister wechselt. Aber was hat das mit den Essensangebot zu tun?
Na wollte nicht Özdemir die Currywurst und ähnliche Fleischmahlzeiten aus den Kantinen des BMEL verbannen und ist dann vor nicht all zu langer Zeit irgendwie doch wieder zurückgerudert ?
Ich glaube da ging es um Veranstaltungen, die in den Räumlichkeiten des bmel ausgetragen werden.

Ist doch gut, dass er den Mitarbeitern des bmel die Entscheidung selber überlässt, ob sie Fleisch essen wollen oder nicht. Keine Ahnung, warum das hier gleich wieder negativ geframt wird
ELPocoLoco
Top Lounger

Ich hab nichts gegen Ausländer, ABER...

H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 16:06
Ist doch gut, dass er den Mitarbeitern des bmel die Entscheidung selber überlässt, ob sie Fleisch essen wollen oder nicht. Keine Ahnung, warum das hier gleich wieder negativ geframt wird
Welche Entscheidung soll das sein? Mal den Artikel richtig lesen, es gibt nur Fleisch als Angebot, an manchen Tagen sogar zwei verschiedene Fleischgerichte.
Das ist halt wieder typisch Grün, Wasser predigen und dann selbst Wein saufen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 16:17
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 16:06
Welche Entscheidung soll das sein? Mal den Artikel richtig lesen, es gibt nur Fleisch als Angebot, an manchen Tagen sogar zwei verschiedene Fleischgerichte.
Das ist halt wieder typisch Grün, Wasser predigen und dann selbst Wein saufen.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es dort auch fleischloses Essen jeden Tag gibt. Etwas anderes geht auch nicht aus dem Artikel hervor. Weiterhin ist mir nicht bekannt, dass özdemir andere Leute dazu zwingen will, kein Fleisch mehr zu essen.
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 16:25 Weiterhin ist mir nicht bekannt, dass özdemir andere Leute dazu zwingen will, kein Fleisch mehr zu essen.
Es bleibt dennoch albern, wenn man das hier auf den Weg bringt:
Özdemirs große Ernährungsstrategie
Am 17. Januar verabschiedete das Bundeskabinett eine Ernährungsstrategie für Deutschland. Wie die „Tagesschau“ berichtete, sieht diese Strategie neben einer Verringerung des Fleischkonsums auch ein Werbeverbot für besonders fett- und zuckerhaltige Lebensmittel sowie Maßnahmen zur Verringerung des Lebensmittelabfalls vor.
und dann selbst das komplette Gegenteil davon macht. Das kannst du gerne anders sehen, ändert halt nur nichts an der Widersprüchlichkeit.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 16:35
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 16:25 Weiterhin ist mir nicht bekannt, dass özdemir andere Leute dazu zwingen will, kein Fleisch mehr zu essen.
Am 17. Januar verabschiedete das Bundeskabinett eine Ernährungsstrategie für Deutschland. Wie die „Tagesschau“ berichtete, sieht diese Strategie neben einer Verringerung des Fleischkonsums auch ein Werbeverbot für besonders fett- und zuckerhaltige Lebensmittel sowie Maßnahmen zur Verringerung des Lebensmittelabfalls vor.
und dann selbst das komplette Gegenteil davon macht. Das kannst du gerne anders sehen, ändert halt nur nichts an der Widersprüchlichkeit.
Hast du dich Mal mit der Ernährungsstrategie befasst? Auch dort geht es nicht darum, jemanden Vorschriften zum Essen zu machen. Konkret heißt es sogar "In Deutschland entscheidet jeder und jede selbst, was er oder sie isst."
Vreneli
Top Lounger

Alles Nadsis

Diese Studie ist politischer Sprengstoff!
Der neue Sicherheitsreport des „Centrums für Strategie und höhere Führung“, den das Allensbach-Institut erarbeitet hat, stellt der Migrationspolitik der Ampel-Regierung ein verheerendes Zeugnis aus.

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 16:46
Hast du dich Mal mit der Ernährungsstrategie befasst? Auch dort geht es nicht darum, jemanden Vorschriften zum Essen zu machen. Konkret heißt es sogar "In Deutschland entscheidet jeder und jede selbst, was er oder sie isst."
da hat man immerhin vom desaster um den veggie day gelernt :jump:
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 17:37 Alles Nadsis

Diese Studie ist politischer Sprengstoff!
Der neue Sicherheitsreport des „Centrums für Strategie und höhere Führung“, den das Allensbach-Institut erarbeitet hat, stellt der Migrationspolitik der Ampel-Regierung ein verheerendes Zeugnis aus.

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
► Sicherheit: Nur noch 61 Prozent der Menschen fühlen sich hierzulande sicher. Die vergangenen Jahre lag der Wert immer über 70 Prozent. Vor zwei Jahren bei Ampel-Antritt waren es sogar 76 Prozent. Ein Absturz um 15 Prozentpunkte in nur 24 Monaten.

► Flüchtlinge: Fast zwei Drittel der Deutschen (65 Prozent) hält die Flüchtlingspolitik der Ampel für nicht richtig.

Und fast die Hälfte (48) sagt: Die derzeitige Einwanderung sorgt für eine deutlich steigende Kriminalität. Darunter leidet das Sicherheitsgefühl. 32 Prozent fühlen sich wegen des Zuzugs von Flüchtlingen nicht sicher.

► Größte Angst: Islamistische Gruppierungen und arabische Clans. Laut der Umfrage sagen 86 Prozent, dass die größte Gefahr von radikalen Islamisten ausgeht.

:up: erschreckend
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Roscoe
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 16:46
Ist eben genauso wie mit den vielen anderen Themen, den Menschen eine Wärmepumpe aufdrängen obwohl man selbst in der eigenen Zentrale schon Probleme und Kosten ohne Ende hatte, Kernkraftwerke abschalten und dann Kohle und Gas verbrennen, alles im Namen des Umweltschutzes und jedesmal mit erheblichen Bedenken von Leuten die es besser wissen.
Das hier ist dann eben auch so ein weiteres Beispiel.
Wenn ich sowas und das andere einführen will dann gehe ich mit guten Beispiel voran und zeig wie das ganze vernünftig in der Praxis funktioniert. Alles andere ist regieren von oben herab.
Vreneli
Top Lounger

Ich finde es gut, dass die Grünen mit gutem Beispiel voran gehen! Hier seht ihr die vegane Wurstplatte vom Oktoberfest
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

vielleicht war das ja nur das essen von einer person ?!
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 18:20 vielleicht war das ja nur das essen von einer person ?!
Welche auf dem Bild könnte das gewesen sein?!
Vreneli
Top Lounger

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 18:20 vielleicht war das ja nur das essen von einer person ?!
Also sprich alle Brezeln und die gesamte Wurstplatte hat Frau Lang nur für das Foto auf dem Tisch verteilt?
Antworten