Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 17:00

Das meine ich mit "interpretiert ja eh jeder anders". Der Regenbogen war eigentlich mal ein Symbol dafür, dass Homosexuelle gleiche Rechte haben sollten. Das Symbol der Inter-/Transsexualität ist eher diese Flagge, welche völlig anders aussieht:
► Text anzeigen
Vielleicht bin ich falsch informiert, das kann schon sein, bisher hab ich das alles als eine Bewegung wahrgenommen.
Das Bild lädt bei mir übrigens nicht, aber ich kann mal googeln, finde ich sicher auch alleine.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 17:29
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 16:58
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 16:40

Nicht super sympathisch. Sehe aber keinen Grund auf die Straße zu gehen.
Aber vermutlich ist es zu viel verlangt sich sowas anzuschauen... Zu lang für ein Gehirn, welches auf TikTok optimiert wurde...
Also auf den Demos waren hauptsächlich Leute, die vor der Generation tiktok geboren wurden.
auf den demos waren auch hauptsächlich die leute, die nicht von einer abschiebung bedroht wären (sprich: biodeutsche). sah ja teilweise auf den demos aus als wär die remigration erfolgreich gewesen, so ein deutsches publikum sieht man sonst nur noch beim handball
Ist doch schön, wenn biodeutsche sich für ihre Mitmenschen einsetzen.
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5715
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 16:50
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:52
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:39 Da muss man mMn differenzieren @BlackStarZ.
Dass ein Kindergarten offen gegen die AFD ist, finde ich nicht gut, da es Stand heute immer noch eine nicht verbotene Partei ist. Gegen Rechtsextremismus und Faschismus im Allgemeinen darf man mMn aber schon sein, da beides nun mal nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist und gegen die FDGO geht.

Regenbogen finde ich nicht schlimm, aber den interpretiert ja eh jeder anders.
Ich finde das diese Themen generell nichts in Kindergärten zu suchen haben. Kindergärten haben mit Politik und auch mit Gendern und Geschlechtsangleichung sowie Sexualpraktiken nichts am Hut zu haben und die heranwachsenden KINDER damit in Frieden zu lassen.
Sexualkunde in Schule ok?
Ich rede nicht von sexualkunde. Das ist richtig und wichtig altersentsprechend.
Natürlich wussten meine Kinder als sie klein waren über Brüste, Scheide und Penis Bescheid. Auch das Babys von Mama und Papa gemacht werden.
Aber eben Altersgerecht.
Kindergartenkinder müssen aber nichts über Oralverkehr usw wissen finde ich.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3027
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@kicat welcher Kindergarten macht denn sowas ?
Zuletzt geändert von schlafschaf am 29. Jan 2024, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Erst BSW, dann Werteunion und jetzt sehe ich in den Nachrichten, dass Erdogan in Deutschland ne Partei gründen will. Wählerpotenzial 3 Mio Menschen.

Also meine Stimme hat er!
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kann das mal jemand einordnen für mich? Bin mir nicht sicher, ob hier mal wieder heißer gegessen wird, als es gekocht wurde.
Merz wirft Ampel Manipulation beim Wahlrecht vor

„Es ist eine relativ kleine Änderung, die hat es aber in sich“, sagte Merz. „Mit dieser Änderung des Bundeswahlgesetzes in dieser Woche wird wieder einmal das Wahlrecht manipuliert und wieder einmal der Demokratie unseres Landes schwerer Schaden zugefügt“, ergänzte er. Die Koalition habe es nicht für notwendig befunden, darüber mit der bayerischen Staatsregierung Einvernehmen zu erzielen. „Im Gegenteil: Sie entscheidet mal wieder allein, mal wieder ohne jede Beratung auch mit dem betroffenen Bundesland.“

Mit den geplanten Änderungen soll laut Merz erreicht werden, dass der Wahlkreis Augsburg-Stadt „nicht zu viele CSU-Wähler hat“. Er kritisierte, solche „Manipulationen am Wahlrecht sind der große Schaden an unserer Demokratie“. SPD, Grüne und FDP vollzögen ähnliche Änderungen wie es die Politik in den USA seit 30 Jahren mache.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... t-vor.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Blicke da jetzt auch nicht ganz durch.
Möglicherweise kann man bei der Neueinteilung von Wahlkreisen so "manipulieren", dass Bezirke, in denen vorwiegend CSU gewählt wird, so aufgeteilt werden, dass möglichst keine Wahlkreise gewonnen werden können -> keine Direktmandate.

Nach gut zwei Jahren Straßenblockaden mittels festgeklebter Aktivisten will die radikale Gruppe „Letzte Generation“ künftig darauf verzichten. „Von nun an werden wir in anderer Form protestieren – unignorierbar wird es aber bleiben. Ab März werden wir zu ungehorsamen Versammlungen im ganzen Land aufrufen. Statt uns in Kleingruppen aufzuteilen und Straßenblockaden zu machen, werden wir gemeinsam mit vielen Menschen ungehorsame Versammlungen machen“, teilte die Gruppe am Montag in Berlin mit. Das „Kapitel des Klebens und der Straßenblockaden endet damit“.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ithout_ALS :pop:

tfw ungehorsame Versammlung...
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 905
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Scharia-Vorfall an Schule in Neuss: Nicht der erste Fall dieser Art

Stand: 29.01.2024, 17:57 Uhr

An einer Gesamtschule in Neuss sollen Oberstufenschüler strenge Regeln gefordert haben, die der islamischen Scharia entsprechen. Es ist nicht der erste Fall dieser Art in NRW, bestätigt das Schulministerium dem WDR. Und noch immer sind viele Fragen offen.

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinla ... s-100.html

bin seit ein paar wochen/monaten positiv überrascht vom wdr, sie berichten häufiger über "kritische" themen, gefühlt das erste mal seit 2015 (never forget wie tagelang die silvesternacht in köln ignoriert wurde zb)

___
e:




Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 20:25 Twitter
Übel. Alleine für den Versuch, es nach dem Dementi schnell auf der Homepage zu ändern, verliert dieses Correctiv Gedöns sehr viel Glaubwürdigkeit für mich.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sollten mal einen "Faktencheck" bei sich selbst durchführen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3048
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Interessiert doch keinen mehr jetzt. Selbst wenn die über Benjamin Blümchen gesprochen hätten.
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5790
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Größtmöglichen Skandal inszenieren und was hinterher noch kommt ist eigentlich nicht mehr so relevant
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 905
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Congstar fordert Rassisten zum Kündigen auf
https://www.mobiflip.de/shortnews/congs ... digen-auf/

Wir setzen daher als erster Mobilfunkanbieter Deutschlands ein klares Zeichen: Menschen, die die demokratischen Grundwerte und unsere Vorstellungen von einer vielfältigen und offenen Gesellschaft nicht teilen, rufen wir ab sofort proaktiv auf, bei uns zu kündigen. Denn wir haben lieber weniger Kund*innen, als mit unserem Angebot zur Verbreitung von Hass und Hetze beizutragen.

mal schauen wie viele firmen noch auf diesen zug aufspringen jetzt :ded:
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Stefan@05
Top Lounger
Beiträge: 984
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich sehe einfach sowas von schwarz für die Konervativen in diesem Land. Wenn das so weitergeht sind wir alle Nazis. Unsere Jobs werden gekündigt, wir werden gejagt. Alles passiert wie vorhergesagt. Nur andersrum...
Antworten