Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3116
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 14:12 Ich habe zb meinen Kindern mitgegeben, dass jeder Mensch willkommen ist, sofern es auf Augenhöhe geschieht und man sich gegenseitig respektiert und das Religion sowie Geschlecht keine Rolle spielt.
Inwiefern sagt der Kindergarten etwas anderes aus?
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1005
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Das muss man Kindern nicht beibringen, die sind von Natur aus tolerant und "farbenblind". Im Gegenteil, Intoleranz und die Abgrenzung Andersartiger schauen sie sich erst von Eltern, Erziehern, Lehrern etc. ab.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5715
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 14:22
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 14:12 Ich habe zb meinen Kindern mitgegeben, dass jeder Mensch willkommen ist, sofern es auf Augenhöhe geschieht und man sich gegenseitig respektiert und das Religion sowie Geschlecht keine Rolle spielt.
Inwiefern sagt der Kindergarten etwas anderes aus?
Dann, wenn der Kindergarten so agieren würde wie von dir geschrieben.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3048
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wo kämen wir denn hin, wenn Erziehung und Jugendorganisationen schon auf Linie ein peitschen würden. Wäre das etwa Faschismus typisch?

Es ist doch albern, dass man hier im Namen der Demokratie getreu dem Motto der Zweck heiligt die Mittel unterwegs ist.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 14:03 @Weltraumsoldat
Es ist aber Aufgabe, Kindern Alternativen aufzuzeigen, falls die Eltern rechtsextremistische bzw. faschistische Weltbilder vorleben. Ggf. ist das sogar ein Fall fürs Jugendamt.
Dann wäre es wohl auch die Aufgabe dort Kindern aus z. B. muslimischen Familien Alternativen aufzuzeigen bzgl. Frauenbild etc. falls nicht westliche Weltbilder Zuhause vorgelebt werden?

Wo fängt dieser Auftrag an, wo hört er auf?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 14:51
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 14:03 @Weltraumsoldat
Es ist aber Aufgabe, Kindern Alternativen aufzuzeigen, falls die Eltern rechtsextremistische bzw. faschistische Weltbilder vorleben. Ggf. ist das sogar ein Fall fürs Jugendamt.
Dann wäre es wohl auch die Aufgabe dort Kindern aus z. B. muslimischen Familien Alternativen aufzuzeigen bzgl. Frauenbild etc. falls nicht westliche Weltbilder Zuhause vorgelebt werden?

Wo fängt dieser Auftrag an, wo hört er auf?
Naja da würde es dann eher ne Jan-Böhmermann Sondersendung zur besten Sendezeit dazu geben..
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3116
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 14:51
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 14:03 @Weltraumsoldat
Es ist aber Aufgabe, Kindern Alternativen aufzuzeigen, falls die Eltern rechtsextremistische bzw. faschistische Weltbilder vorleben. Ggf. ist das sogar ein Fall fürs Jugendamt.
Dann wäre es wohl auch die Aufgabe dort Kindern aus z. B. muslimischen Familien Alternativen aufzuzeigen bzgl. Frauenbild etc. falls nicht westliche Weltbilder Zuhause vorgelebt werden?

Wo fängt dieser Auftrag an, wo hört er auf?
Wird afaik so gemacht. Nicht mit dem Vorschlaghammer, aber halt subtil und kindgerecht.
Günni
Neuer Lounger
Beiträge: 42
Registriert: 5. Mär 2023, 11:34

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:44
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:40
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:05

Eine Kaffeerösterei. Südhang, aus Tübingen.
Man stelle sich diesen perfekten Shitstorm vor.. sofern die besagte Kaffeerösterei in Freital (Sachsen) stehen würde und die politische Ausrichtung des Disclaimers eher nach rechts ausschlagen würde
bei südhang werden deutlich mehr leute (gutmenschen) jetzt einkaufen als vorher, genau so wie bei einem rechten disclaimer viele da "jetzt erst recht"bestellen würden

analog black rifle coffee in den usa
Dieses. Die haben für mich einfach ihre Zielgruppe verstanden, und Marketing dazu.

Die ausschlaggebende Kennzahl für die Beibehaltung dieser Checkbox wird die Conversion Rate des Checkouts sein (neben ggf der Entwicklung des Umsatzes durch diese Maßnahme).
Stefan@05
Top Lounger
Beiträge: 984
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt



Nicht super sympathisch. Sehe aber keinen Grund auf die Straße zu gehen.
Aber vermutlich ist es zu viel verlangt sich sowas anzuschauen... Zu lang für ein Gehirn, welches auf TikTok optimiert wurde...
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:39 Da muss man mMn differenzieren @BlackStarZ.
Dass ein Kindergarten offen gegen die AFD ist, finde ich nicht gut, da es Stand heute immer noch eine nicht verbotene Partei ist. Gegen Rechtsextremismus und Faschismus im Allgemeinen darf man mMn aber schon sein, da beides nun mal nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist und gegen die FDGO geht.

Regenbogen finde ich nicht schlimm, aber den interpretiert ja eh jeder anders.
Kinder sollten genau so wenig mit Regenbogen und dieser neuen "Du kannst jedes Geschlecht sein, das du dir wünscht"-Bewegung in Kontakt kommen. Auch hier sollten sie in erster Linie Kinder sein.
Wenn jemand als Jugendlicher feststellt, er ist total unwohl mit seinem Geschlecht, mag das ja von mir aus in Ordnung sein, aber im Kindergarten hat das nichts zu suchen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3027
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:52
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:39 Da muss man mMn differenzieren @BlackStarZ.
Dass ein Kindergarten offen gegen die AFD ist, finde ich nicht gut, da es Stand heute immer noch eine nicht verbotene Partei ist. Gegen Rechtsextremismus und Faschismus im Allgemeinen darf man mMn aber schon sein, da beides nun mal nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist und gegen die FDGO geht.

Regenbogen finde ich nicht schlimm, aber den interpretiert ja eh jeder anders.
Ich finde das diese Themen generell nichts in Kindergärten zu suchen haben. Kindergärten haben mit Politik und auch mit Gendern und Geschlechtsangleichung sowie Sexualpraktiken nichts am Hut zu haben und die heranwachsenden KINDER damit in Frieden zu lassen.
Sexualkunde in Schule ok?
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Zumindest Aufklärung sollte ab einem gewissen Alter in der Schule stattfinden, keine Lust noch mehr alleinerziehende Teenie Mütter durchzufüttern.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 16:40

Nicht super sympathisch. Sehe aber keinen Grund auf die Straße zu gehen.
Aber vermutlich ist es zu viel verlangt sich sowas anzuschauen... Zu lang für ein Gehirn, welches auf TikTok optimiert wurde...
Also auf den Demos waren hauptsächlich Leute, die vor der Generation tiktok geboren wurden.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3116
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 16:46
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:39 Da muss man mMn differenzieren @BlackStarZ.
Dass ein Kindergarten offen gegen die AFD ist, finde ich nicht gut, da es Stand heute immer noch eine nicht verbotene Partei ist. Gegen Rechtsextremismus und Faschismus im Allgemeinen darf man mMn aber schon sein, da beides nun mal nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist und gegen die FDGO geht.

Regenbogen finde ich nicht schlimm, aber den interpretiert ja eh jeder anders.
Kinder sollten genau so wenig mit Regenbogen und dieser neuen "Du kannst jedes Geschlecht sein, das du dir wünscht"-Bewegung in Kontakt kommen. Auch hier sollten sie in erster Linie Kinder sein.
Wenn jemand als Jugendlicher feststellt, er ist total unwohl mit seinem Geschlecht, mag das ja von mir aus in Ordnung sein, aber im Kindergarten hat das nichts zu suchen.
Das meine ich mit "interpretiert ja eh jeder anders". Der Regenbogen war eigentlich mal ein Symbol dafür, dass Homosexuelle gleiche Rechte haben sollten. Das Symbol der Inter-/Transsexualität ist eher diese Flagge, welche völlig anders aussieht:
► Text anzeigen
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 905
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 16:58
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 16:40

Nicht super sympathisch. Sehe aber keinen Grund auf die Straße zu gehen.
Aber vermutlich ist es zu viel verlangt sich sowas anzuschauen... Zu lang für ein Gehirn, welches auf TikTok optimiert wurde...
Also auf den Demos waren hauptsächlich Leute, die vor der Generation tiktok geboren wurden.
auf den demos waren auch hauptsächlich die leute, die nicht von einer abschiebung bedroht wären (sprich: biodeutsche). sah ja teilweise auf den demos aus als wär die remigration erfolgreich gewesen, so ein deutsches publikum sieht man sonst nur noch beim handball
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten