Inwiefern sagt der Kindergarten etwas anderes aus?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 14:12 Ich habe zb meinen Kindern mitgegeben, dass jeder Mensch willkommen ist, sofern es auf Augenhöhe geschieht und man sich gegenseitig respektiert und das Religion sowie Geschlecht keine Rolle spielt.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Dann, wenn der Kindergarten so agieren würde wie von dir geschrieben.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 14:22Inwiefern sagt der Kindergarten etwas anderes aus?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 14:12 Ich habe zb meinen Kindern mitgegeben, dass jeder Mensch willkommen ist, sofern es auf Augenhöhe geschieht und man sich gegenseitig respektiert und das Religion sowie Geschlecht keine Rolle spielt.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wo kämen wir denn hin, wenn Erziehung und Jugendorganisationen schon auf Linie ein peitschen würden. Wäre das etwa Faschismus typisch?
Es ist doch albern, dass man hier im Namen der Demokratie getreu dem Motto der Zweck heiligt die Mittel unterwegs ist.
Es ist doch albern, dass man hier im Namen der Demokratie getreu dem Motto der Zweck heiligt die Mittel unterwegs ist.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Dann wäre es wohl auch die Aufgabe dort Kindern aus z. B. muslimischen Familien Alternativen aufzuzeigen bzgl. Frauenbild etc. falls nicht westliche Weltbilder Zuhause vorgelebt werden?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 14:03 @Weltraumsoldat
Es ist aber Aufgabe, Kindern Alternativen aufzuzeigen, falls die Eltern rechtsextremistische bzw. faschistische Weltbilder vorleben. Ggf. ist das sogar ein Fall fürs Jugendamt.
Wo fängt dieser Auftrag an, wo hört er auf?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Skagerath
- Lounge Ultra
Naja da würde es dann eher ne Jan-Böhmermann Sondersendung zur besten Sendezeit dazu geben..Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 14:51Dann wäre es wohl auch die Aufgabe dort Kindern aus z. B. muslimischen Familien Alternativen aufzuzeigen bzgl. Frauenbild etc. falls nicht westliche Weltbilder Zuhause vorgelebt werden?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 14:03 @Weltraumsoldat
Es ist aber Aufgabe, Kindern Alternativen aufzuzeigen, falls die Eltern rechtsextremistische bzw. faschistische Weltbilder vorleben. Ggf. ist das sogar ein Fall fürs Jugendamt.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wird afaik so gemacht. Nicht mit dem Vorschlaghammer, aber halt subtil und kindgerecht.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 14:51Dann wäre es wohl auch die Aufgabe dort Kindern aus z. B. muslimischen Familien Alternativen aufzuzeigen bzgl. Frauenbild etc. falls nicht westliche Weltbilder Zuhause vorgelebt werden?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 14:03 @Weltraumsoldat
-
- Neuer Lounger
Dieses. Die haben für mich einfach ihre Zielgruppe verstanden, und Marketing dazu.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:44bei südhang werden deutlich mehr leute (gutmenschen) jetzt einkaufen als vorher, genau so wie bei einem rechten disclaimer viele da "jetzt erst recht"bestellen würdenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:40Man stelle sich diesen perfekten Shitstorm vor.. sofern die besagte Kaffeerösterei in Freital (Sachsen) stehen würde und die politische Ausrichtung des Disclaimers eher nach rechts ausschlagen würdeKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:05
Eine Kaffeerösterei. Südhang, aus Tübingen.
analog black rifle coffee in den usa
Die ausschlaggebende Kennzahl für die Beibehaltung dieser Checkbox wird die Conversion Rate des Checkouts sein (neben ggf der Entwicklung des Umsatzes durch diese Maßnahme).
-
- Top Lounger
Nicht super sympathisch. Sehe aber keinen Grund auf die Straße zu gehen.
Aber vermutlich ist es zu viel verlangt sich sowas anzuschauen... Zu lang für ein Gehirn, welches auf TikTok optimiert wurde...
- H_B
- Edler Spender
Kinder sollten genau so wenig mit Regenbogen und dieser neuen "Du kannst jedes Geschlecht sein, das du dir wünscht"-Bewegung in Kontakt kommen. Auch hier sollten sie in erster Linie Kinder sein.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:39 Da muss man mMn differenzieren @BlackStarZ.
Dass ein Kindergarten offen gegen die AFD ist, finde ich nicht gut, da es Stand heute immer noch eine nicht verbotene Partei ist. Gegen Rechtsextremismus und Faschismus im Allgemeinen darf man mMn aber schon sein, da beides nun mal nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist und gegen die FDGO geht.
Regenbogen finde ich nicht schlimm, aber den interpretiert ja eh jeder anders.
Wenn jemand als Jugendlicher feststellt, er ist total unwohl mit seinem Geschlecht, mag das ja von mir aus in Ordnung sein, aber im Kindergarten hat das nichts zu suchen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Sexualkunde in Schule ok?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:52Ich finde das diese Themen generell nichts in Kindergärten zu suchen haben. Kindergärten haben mit Politik und auch mit Gendern und Geschlechtsangleichung sowie Sexualpraktiken nichts am Hut zu haben und die heranwachsenden KINDER damit in Frieden zu lassen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:39 Da muss man mMn differenzieren @BlackStarZ.
Dass ein Kindergarten offen gegen die AFD ist, finde ich nicht gut, da es Stand heute immer noch eine nicht verbotene Partei ist. Gegen Rechtsextremismus und Faschismus im Allgemeinen darf man mMn aber schon sein, da beides nun mal nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist und gegen die FDGO geht.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Zumindest Aufklärung sollte ab einem gewissen Alter in der Schule stattfinden, keine Lust noch mehr alleinerziehende Teenie Mütter durchzufüttern.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Ultra
Also auf den Demos waren hauptsächlich Leute, die vor der Generation tiktok geboren wurden.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 16:40
Aber vermutlich ist es zu viel verlangt sich sowas anzuschauen... Zu lang für ein Gehirn, welches auf TikTok optimiert wurde...
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Das meine ich mit "interpretiert ja eh jeder anders". Der Regenbogen war eigentlich mal ein Symbol dafür, dass Homosexuelle gleiche Rechte haben sollten. Das Symbol der Inter-/Transsexualität ist eher diese Flagge, welche völlig anders aussieht:H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 16:46Kinder sollten genau so wenig mit Regenbogen und dieser neuen "Du kannst jedes Geschlecht sein, das du dir wünscht"-Bewegung in Kontakt kommen. Auch hier sollten sie in erster Linie Kinder sein.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:39 Da muss man mMn differenzieren @BlackStarZ.
Wenn jemand als Jugendlicher feststellt, er ist total unwohl mit seinem Geschlecht, mag das ja von mir aus in Ordnung sein, aber im Kindergarten hat das nichts zu suchen.
► Text anzeigen
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
auf den demos waren auch hauptsächlich die leute, die nicht von einer abschiebung bedroht wären (sprich: biodeutsche). sah ja teilweise auf den demos aus als wär die remigration erfolgreich gewesen, so ein deutsches publikum sieht man sonst nur noch beim handballCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 16:58Also auf den Demos waren hauptsächlich Leute, die vor der Generation tiktok geboren wurden.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 16:40
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.