https://www.nius.de/Analyse/2-5-mio-eur ... b5e15adbafSeit der Gründung im Jahr 2014 hat Correctiv rund 2,5 Millionen Euro an Steuergeldern eingestrichen. Allein aus dem Bundeshaushalt erhielt das „unabhängige“ Journalismusportal seitdem mehr als 1,2 Millionen Euro. Das geht aus der Antwort auf eine schriftliche Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten Leif-Erik Holm hervor, die NIUS exklusiv vorliegt.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Während Corona war es ja auch schon extrem. Du kritisierst Coronamaßnahmen - du bist rechts.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 07:55 Wenn man wirklich alles irgendwie in einen Topf wirft. Alles was einem passt ist jetzt rechts.
Wir sind da leider auf dem besten Wege zur maximalen Polarisierung wie in den USA. Keine Ahnung, was da die tieferen Ursachen sind.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
https://m.bild.de/news/ausland/news-inl ... obile.htmlSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 07:40
"Zionismus ist rechts"... Junge Junge..
Free Free the river oder soAm Abend reklamierte der selbst ernannte „Islamische Staat“ (ISIS) den Anschlag in der Kirche für sich. Über die „Amaq News Agency“ ließ die Terrorgruppe verlauten, der Angriff folge dem Aufruf der ISIS-Führung, Juden und Christen überall ins Visier zu nehmen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ein Feindbild zu haben, wo man unliebsame Meinungen reinpressen kann.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 09:31Während Corona war es ja auch schon extrem. Du kritisierst Coronamaßnahmen - du bist rechts.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 07:55 Wenn man wirklich alles irgendwie in einen Topf wirft. Alles was einem passt ist jetzt rechts.
Wir sind da leider auf dem besten Wege zur maximalen Polarisierung wie in den USA. Keine Ahnung, was da die tieferen Ursachen sind.
-
- Lounger
Die Grünen?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 10:12Ein Feindbild zu haben, wo man unliebsame Meinungen reinpressen kann.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 09:31Während Corona war es ja auch schon extrem. Du kritisierst Coronamaßnahmen - du bist rechts.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 07:55 Wenn man wirklich alles irgendwie in einen Topf wirft. Alles was einem passt ist jetzt rechts.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 10:20Die Grünen?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 10:12Ein Feindbild zu haben, wo man unliebsame Meinungen reinpressen kann.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 09:31
Während Corona war es ja auch schon extrem. Du kritisierst Coronamaßnahmen - du bist rechts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Stimmt ja irgendwo schon. Linke Parteien hetzen gegen die AFD, rechte Parteien hetzen gegen die Grünen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- AT93
- Top Lounger
Landratswahl Saale Orla Kreis in Thüringen:
CDU Einheitskandidat rund 52% vs AfD 48%
Verstehe nicht, warum man jede popelige Regionalwahl medial immer als halbe Schicksalswahl aufbläst. Damit tun "die" sich keinen Gefallen.
Wahrscheinlich soll es Druck aufbauen a la "das demokratische helle Deutschland hat euch genau im Blick, ihr wollt doch wohl keine Tourismus- und standortschädigende Schmutzkampagne, dass ihr ein braunes Nest seid, für euren Landkreis". Die zurückgegangenen Tourismuszahlen kann man dann auch gleich der AfD in die Schuhe schieben (AfD schadet der Wirtschaft!), wenn tolerante Jecken aus NRW die Wanderschuhe nicht mehr im Thüringer Wald schnüren wollen.
Ein so knapper Sieg ist mE auch nichts zu feiern angesichts:
Einheitskandidat, "Wannsee-Kampagne" und 100% Übernahme von AfD-Programmatik.
Der Sieger :
CDU Einheitskandidat rund 52% vs AfD 48%
Verstehe nicht, warum man jede popelige Regionalwahl medial immer als halbe Schicksalswahl aufbläst. Damit tun "die" sich keinen Gefallen.
Wahrscheinlich soll es Druck aufbauen a la "das demokratische helle Deutschland hat euch genau im Blick, ihr wollt doch wohl keine Tourismus- und standortschädigende Schmutzkampagne, dass ihr ein braunes Nest seid, für euren Landkreis". Die zurückgegangenen Tourismuszahlen kann man dann auch gleich der AfD in die Schuhe schieben (AfD schadet der Wirtschaft!), wenn tolerante Jecken aus NRW die Wanderschuhe nicht mehr im Thüringer Wald schnüren wollen.
Ein so knapper Sieg ist mE auch nichts zu feiern angesichts:
Einheitskandidat, "Wannsee-Kampagne" und 100% Übernahme von AfD-Programmatik.
Der Sieger :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Rechte Parteien = AFD, CDU/CSU, Freie WählerHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:25 Rechte Parteien = AfD und Linke Parteien = der Rest?
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Mich stört massiv daran, dass man alles was Konservativ ist nun als rechts betitelt sowie, dass man es so darstellt als wäre rechts = nationalsozialistisch bzw rechtsextrem.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:35Rechte Parteien = AFD, CDU/CSU, Freie WählerHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:25 Rechte Parteien = AfD und Linke Parteien = der Rest?
So kann man doch nicht argumentieren.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:35 Rechte Parteien = AFD, CDU/CSU, Freie Wähler
► Text anzeigen
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich habe nichts von konservativ, nationalsozialistisch oder rechtsextrem geschrieben.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:37Mich stört massiv daran, dass man alles was Konservativ ist nun als rechts betitelt sowie, dass man es so darstellt als wäre rechts = nationalsozialistisch bzw rechtsextrem.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:35Rechte Parteien = AFD, CDU/CSU, Freie WählerHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:25 Rechte Parteien = AfD und Linke Parteien = der Rest?
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ich meine auch nicht explizit dich, sondern allgemein momentan.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:48Ich habe nichts von konservativ, nationalsozialistisch oder rechtsextrem geschrieben.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:37Mich stört massiv daran, dass man alles was Konservativ ist nun als rechts betitelt sowie, dass man es so darstellt als wäre rechts = nationalsozialistisch bzw rechtsextrem.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:35
Rechte Parteien = AFD, CDU/CSU, Freie Wähler
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Dann zitier doch bitte nicht meinen BeitragKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:50Ich meine auch nicht explizit dich, sondern allgemein momentan.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:48Ich habe nichts von konservativ, nationalsozialistisch oder rechtsextrem geschrieben.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:37
Mich stört massiv daran, dass man alles was Konservativ ist nun als rechts betitelt sowie, dass man es so darstellt als wäre rechts = nationalsozialistisch bzw rechtsextrem.