Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Die Natty-Selbsthilfegruppe

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Gesperrt
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Ich würde einfach mal zufrieden sein. Du zählst in jedem Studio zu den Top 10%. Kraftwerte sind gewaltig und Körper ist extrem trainiert. Verstehe sowas gar nicht aber ich hab mich auch noch nie schmal oder ähnliches gefühlt und vergleiche mich auch nur mit dem Durchschnitt und nicht der 0,1% Elite.

Was das Training angeht sind wir auf einer Stufe, bin nur an dem Ergebnis interessiert, der Weg dahin ist lästig.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
mrz
Top Lounger
Beiträge: 619
Registriert: 9. Mär 2023, 21:35
Wohnort: Hannover
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 200
Bench: 130
Deadlift: 215
Snatch: 120
Ich bin: Freizeitsportler

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:23
mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:21
Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:19 @mrz du hast meiner Meinung nach richtig krasse psychische Probleme. Dir sagst Sport würde dir nicht mal Spaß machen :-)

Du kannst einem eigentlich nur leid tun, fullsrs.
Wieso muss einem Sport Spaß machen, wenn man das Ergebnis möchte? So handhabt es ne große Gruppe Menschen mit ihrem Beruf auch
Warum machst du dann nicht schon immer Bodybuilding?
Weil Bodybuilding nicht fit und Leistungsfähig macht. Hab damit ja angefangen vor 15+ Jahren.
Dann mehr Kraft, dann CrossFit, dann Gewichtheben, wieder CrossFit und jetzt halt bisschen Fitness.
GastA2

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Boah ich check das nicht, ich hab Bock auf jedes Training. Freue mich schon morgens wie ein kleines Kind darauf. Wie kann man Training nicht geil finden.

Ich müsste auf die dunkle Seite Jungs.
Benutzeravatar
Gnom12
Beiträge: 282
Registriert: 9. Mär 2023, 15:30
Sportart: geil sein

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:25
Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:23
mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:21

Wieso muss einem Sport Spaß machen, wenn man das Ergebnis möchte? So handhabt es ne große Gruppe Menschen mit ihrem Beruf auch
Warum machst du dann nicht schon immer Bodybuilding?
Weil Bodybuilding nicht fit und Leistungsfähig macht. Hab damit ja angefangen vor 15+ Jahren.
Dann mehr Kraft, dann CrossFit, dann Gewichtheben, wieder CrossFit und jetzt halt bisschen Fitness.
Aber die ungeduldigen Bodybuilder-Teenager mit denen du dich vergleichst sind doch auch nicht fit und leistungsfähig, oder? Warum also der Frust?
xomash
Lounger
Beiträge: 151
Registriert: 13. Mär 2023, 16:14

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:21
Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:19 @mrz du hast meiner Meinung nach richtig krasse psychische Probleme. Dir sagst Sport würde dir nicht mal Spaß machen :-)

Du kannst einem eigentlich nur leid tun, fullsrs.
Wieso muss einem Sport Spaß machen, wenn man das Ergebnis möchte? So handhabt es ne große Gruppe Menschen mit ihrem Beruf auch
Diese Gruppe von Menschen sollte sich einen neuen Beruf suchen. Der Beruf muss mir ebenfalls Spaß machen ansonsten bin ich auch nicht gut darin. Das Studioleiter und Personaltrainer sein erfüllt mich so sehr, dass ich noch nicht einen Tag hatte wo ich mir dachte "Boar ne ich muss arbeiten"... sondern ich freue mich jeden Tag erneut aufs arbeiten. Wenn Geld unwichtig wäre würde ich sogar jeden Tag umsonst arbeiten weil ich bock drauf habe.

Beruf, Hobby etc. alles sollte einen Erfüllen. Kann mir nichts schlimmeres im Leben vorstellen als kein Bock auf meinen Job zu haben. In meinem vorherigen Job hab ich gut fast das doppelte Verdient als ich es jetzt tu... bereue es keinen Tag. Lieber glücklich sein und voller freude als mich reudig von Tag zu Tag zu hangeln in der Hoffnung bald das Wochenende erreicht zu haben...
Zuletzt geändert von xomash am 24. Mär 2023, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:26 Boah ich check das nicht, ich hab Bock auf jedes Training. Freue mich schon morgens wie ein kleines Kind darauf. Wie kann man Training nicht geil finden.

Ich müsste auf die dunkle Seite Jungs.
Macht keinen Unterschied, pump ist für mich eh der größte Rotz, vermeide ich tatsächlich ganz gerne.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
mrz
Top Lounger
Beiträge: 619
Registriert: 9. Mär 2023, 21:35
Wohnort: Hannover
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 200
Bench: 130
Deadlift: 215
Snatch: 120
Ich bin: Freizeitsportler

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:26
mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:25
Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:23

Warum machst du dann nicht schon immer Bodybuilding?
Weil Bodybuilding nicht fit und Leistungsfähig macht. Hab damit ja angefangen vor 15+ Jahren.
Dann mehr Kraft, dann CrossFit, dann Gewichtheben, wieder CrossFit und jetzt halt bisschen Fitness.
Aber die ungeduldigen Bodybuilder-Teenager mit denen du dich vergleichst sind doch auch nicht fit und leistungsfähig, oder? Warum also der Frust?

Anstrengend, unangenehm, die Folgetage sind lästig. Allein aus dem Auto aussteigrn. Super nervig.
Beim Motorrad Fahren is der Rücken dicht oder die Hüftbeuger müde. Beim Training muss man sich richtig Mühe geben, damit das was bringt. Das is auch unangenehm.

Training hat nichts angenehmes. Zeitaufwand auch noch und ich trainiere schon effizient.

Ja, aber interdisziplinär vergleichen is ja doof. Verglichen mit nem Marathonläufer is meine Bankdruckleistung auch Klasse. Meine 5k Laufzeit halt nicht
xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:31
mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:21
Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:19 @mrz du hast meiner Meinung nach richtig krasse psychische Probleme. Dir sagst Sport würde dir nicht mal Spaß machen :-)

Du kannst einem eigentlich nur leid tun, fullsrs.
Wieso muss einem Sport Spaß machen, wenn man das Ergebnis möchte? So handhabt es ne große Gruppe Menschen mit ihrem Beruf auch
Diese Gruppe von Menschen sollte sich einen neuen Beruf suchen. Der Beruf muss mir ebenfalls Spaß machen ansonsten bin ich auch nicht gut darin. Das Studioleiter und Personaltrainer sein erfüllt mich so sehr, dass ich noch nicht einen Tag hatte wo ich mir dachte "Boar ne ich muss arbeiten"... sondern ich freue mich jeden Tag erneut aufs arbeiten. Wenn Geld unwichtig wäre würde ich sogar jeden Tag umsonst arbeiten.

Beruf, Hobby etc. alles sollte einen Erfüllen. Kann mir nichts schlimmeres im Leben vorstellen als kein Bock auf meinen Job zu haben.
Lucky you. Ich finde das extrem frustrierend und nervig. Is halt ne richtige Arbeit gegen Windmühlen
GastA2

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Hold an euch beide. Das muss echt belastend sein, wenn man Training nicht geil findet und doch regelmäßig hin muss. Das ist dann ja praktisch wie arbeiten gehen.
Benutzeravatar
Gnom12
Beiträge: 282
Registriert: 9. Mär 2023, 15:30
Sportart: geil sein

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:34
kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:26 Boah ich check das nicht, ich hab Bock auf jedes Training. Freue mich schon morgens wie ein kleines Kind darauf. Wie kann man Training nicht geil finden.

Ich müsste auf die dunkle Seite Jungs.
Anstrengend, unangenehm, die Folgetage sind lästig. Allein aus dem Auto aussteigrn. Super nervig.
Beim Motorrad Fahren is der Rücken dicht oder die Hüftbeuger müde. Beim Training muss man sich richtig Mühe geben, damit das was bringt. Das is auch unangenehm.

Training hat nichts angenehmes. Zeitaufwand auch noch und ich trainiere schon effizient.

Ja, aber interdisziplinär vergleichen is ja doof. Verglichen mit nem Marathonläufer is meine Bankdruckleistung auch Klasse. Meine 5k Laufzeit halt nicht
DU vergleichst doch interdisziplinär :-) sagst du machst bisschen Fitness, willst aber die Optik eines Profi-BB, die Kondition eines Elite-CFers und die Benchleistung eines KDKlers.
Aber ist eh egal was man hier schreibt, das ist vergeudete Zeit. Du brauchst ganz dringend professionelle Hilfe.
xomash
Lounger
Beiträge: 151
Registriert: 13. Mär 2023, 16:14

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Dann wechsel deinen Beruf und finde deine erfüllung. Fullsrs
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Ich hab in meinem Log stehen warum ich das mache und das ist es mir Wert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
mrz
Top Lounger
Beiträge: 619
Registriert: 9. Mär 2023, 21:35
Wohnort: Hannover
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 200
Bench: 130
Deadlift: 215
Snatch: 120
Ich bin: Freizeitsportler

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:37 Dann wechsel deinen Beruf und finde deine erfüllung. Fullsrs
Ne, gar kein Interesse. Danke 😅
Bleib ich bei dem was ich habe und kann
Benutzeravatar
Gnom12
Beiträge: 282
Registriert: 9. Mär 2023, 15:30
Sportart: geil sein

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:38
xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:37 Dann wechsel deinen Beruf und finde deine erfüllung. Fullsrs
Ne, gar kein Interesse. Danke 😅
Bleib ich bei dem was ich habe und kann
Es bleibt lächerlich :-)
Benutzeravatar
mrz
Top Lounger
Beiträge: 619
Registriert: 9. Mär 2023, 21:35
Wohnort: Hannover
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 200
Bench: 130
Deadlift: 215
Snatch: 120
Ich bin: Freizeitsportler

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:42
mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:38
xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:37 Dann wechsel deinen Beruf und finde deine erfüllung. Fullsrs
Ne, gar kein Interesse. Danke 😅
Bleib ich bei dem was ich habe und kann
Es bleibt lächerlich :-)
Ja was denn?

Als würde ich jetzt meine Firma verkaufen um Arbeitslos zu werden für Bürgergeld. Was is das denn für ne Argumentation?
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:31 Lieber glücklich sein und voller freude als mich reudig von Tag zu Tag zu hangeln in der Hoffnung bald das Wochenende erreicht zu haben...
und den ganzen Arbeitstag vor LL abhängen :thumbsup:
Gesperrt