Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Die Natty-Selbsthilfegruppe

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Gesperrt
xomash
Lounger
Beiträge: 151
Registriert: 13. Mär 2023, 16:14

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Wie willst du einen Testosteronmangel sonst auch ausgleichen? Wenn du deutlich unter Referenz liegst kommst du auch mit einem perfekten Lifestyle nicht in die obere hälfte der Referenz. Bei mir hats mit meinen Eiern zu tun. Da kann ich mein Lifestyle anpassen wie ich will, ein kaputter Nebenhoden ist ein kaputter Nebenhoden.
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 08:45 ... mehr geht jetzt nur noch über "mehr" Stoff *drehsmilie* :-)
was ist denn heute bloß los mit Dir, ständig muss ich hier und da korrigieren :kappa:
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 08:48
Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 08:45 Zum TE @mrz wurde zwar schon einiges geschrieben, aber nachdem ich jetzt den Eingangspost und die Posts danach gelesen hab...da kann man wirklich nur lachen :-)

Naturales Limit, ich lach mich tot wirklich
mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 21:09 Ernährung heute bis jetzt nur Süßigkeiten und Shakes :-)
Auf Andro hast du dich zuletzt auch noch nahezu damit gebrüstet jetzt monatelang nur Müll gegessen zu haben. Aber klar, du hast alles gemacht, mehr geht jetzt nurnoch über Stoff *drehsmilie* :-)
Wo hab ich gesagt, dass ich am Limit bin? Hab die letzten Wochen überall Bestleistungen gemacht mit Luft.
mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 15:29 Boah eh
Ich schiebe Krise. Bin so schwach. So wenig esse ich doch gar nicht und soviel hab ich auch noch nicht abgenommen. Squats unendlich schwer. 6x2 mir 80% nich dran zu denken. Und auch Bench is schwer....

Adductor nervt noch n bisschen, aber erklärt das nicht

Jetzt kA was ich mache. Mehr essen oder noch schwächer werden


Wollte eigentlich Mal wieder leaner sein und nicht so Speckbert im Sommer.

Lasse ich Mal hier so stehen. Tu dir bitte selber den Gefallen und auch dir professionelle Hilfe.
Benutzeravatar
mrz
Top Lounger
Beiträge: 619
Registriert: 9. Mär 2023, 21:35
Wohnort: Hannover
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 200
Bench: 130
Deadlift: 215
Snatch: 120
Ich bin: Freizeitsportler

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 08:53
mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 08:48
Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 08:45 Zum TE @mrz wurde zwar schon einiges geschrieben, aber nachdem ich jetzt den Eingangspost und die Posts danach gelesen hab...da kann man wirklich nur lachen :-)

Naturales Limit, ich lach mich tot wirklich



Auf Andro hast du dich zuletzt auch noch nahezu damit gebrüstet jetzt monatelang nur Müll gegessen zu haben. Aber klar, du hast alles gemacht, mehr geht jetzt nurnoch über Stoff *drehsmilie* :-)
Wo hab ich gesagt, dass ich am Limit bin? Hab die letzten Wochen überall Bestleistungen gemacht mit Luft.
mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 15:29 Boah eh
Ich schiebe Krise. Bin so schwach. So wenig esse ich doch gar nicht und soviel hab ich auch noch nicht abgenommen. Squats unendlich schwer. 6x2 mir 80% nich dran zu denken. Und auch Bench is schwer....

Adductor nervt noch n bisschen, aber erklärt das nicht

Jetzt kA was ich mache. Mehr essen oder noch schwächer werden


Wollte eigentlich Mal wieder leaner sein und nicht so Speckbert im Sommer.

Lasse ich Mal hier so stehen. Tu dir bitte selber den Gefallen und auch dir professionelle Hilfe.
Ja, weil bisschen Diät. Zitate aus dem Kontext sind immer gut 👍
Bin halt die letzten Wochen extrem schwach geworden. Deswegen überlege ich halt ob ich darauf Bock hab.
Klassische Natty Triangle Dilemma.
Zuletzt geändert von mrz am 24. Mär 2023, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Wir reden hier von einem Wert von 6,1 bei einer Referenz von 3-9 den ich mit 120mg die Woche erreicht habe und einen extremen Unterschied im Wohlbefinden habe. Nicht von supraphysiologischen Werten, das macht nämlich keinen Unterschied mehr im Wohlbefinden.
Aber natürlich hast du recht, ich hätte bestimmt auch andere Maßnahmen einleiten können und hab den leichteren Weg gewählt. Die möglichen NW sind mir ohnehin egal.

Und mMn kann man hier auch Verantwortung auf die Ärzte abschieben die nun einmal gar nichts gemacht haben außer Antidepressiva. Nicht einmal versucht zu helfen oder ein weg aufzuzeigen wie man eben natürlich seine Werte verbessern könnte. Gar nichts, muss man also alles selber recherchieren wenn man denn die Nerven dazu hat. Und gerade ein Spezialist (5 and der Zahl) sollte da zumindest mal Tipps geben können/müssen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
Gnom12
Beiträge: 282
Registriert: 9. Mär 2023, 15:30
Sportart: geil sein

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Bestleistungen mit Luft in der Diät

Wird Zeit für Stoff pepcorn

Kannste dir nicht ausdenken
Benutzeravatar
Gnom12
Beiträge: 282
Registriert: 9. Mär 2023, 15:30
Sportart: geil sein

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 08:48 Hab die letzten Wochen überall Bestleistungen gemacht mit Luft.
mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 08:56 Bin halt die letzten Wochen extrem schwach geworden. Deswegen überlege ich halt ob ich darauf Bock hab.
Ja moin
Benutzeravatar
mrz
Top Lounger
Beiträge: 619
Registriert: 9. Mär 2023, 21:35
Wohnort: Hannover
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 200
Bench: 130
Deadlift: 215
Snatch: 120
Ich bin: Freizeitsportler

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 08:57 Bestleistungen mit Luft in der Diät

Wird Zeit für Stoff pepcorn

Kannste dir nicht ausdenken
Ihr zitiert auch wie ihr wollt ohne Kontext für Selbstwert, ne?
Bestleistungen waren vor paar Wochen mit Luft. Dann hab ich bisl angefangen zu Diäten, weil Sommerform und bisschen weniger speckig sein wollte. Und im Zuge dessen hat die Kraft etwas nachgelassen. Was is daran jetzt so Schwierig nachzuvollziehen?

Hab vor 5 Wochen alles PB'd mit Luft
Vor 3 Wochen angefangen kcal zu cutten.
Was is an der Timeline zu schwierig nachvollziehen für euch?

Soll ich euch einen Zeitstrahl malen mit den entsprechenden Kraftwerten und der Energieaufnahme zum jeweiligen Zeitpunkt, weil ihr vllt besser mit Bildern als mit Text arbeiten könnt?
Hab gerade Zeit bis zum nächsten Termin
Zuletzt geändert von mrz am 24. Mär 2023, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gnom12
Beiträge: 282
Registriert: 9. Mär 2023, 15:30
Sportart: geil sein

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Du behauptest halt immer das was gerade passt.

Wenn jemand sagt du hast ne krasse Optik usw dann sagst du "bin extrem schwach geworden, da denkt man nunmal über Stoff nach"

Wenn jemand sagt du frisst ja auch nur Müll dann sagst du "bringe Bestleistungen, was los"
Benutzeravatar
mrz
Top Lounger
Beiträge: 619
Registriert: 9. Mär 2023, 21:35
Wohnort: Hannover
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 200
Bench: 130
Deadlift: 215
Snatch: 120
Ich bin: Freizeitsportler

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Siehe oben
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:02 Du behauptest halt immer das was gerade passt.

Wenn jemand sagt du hast ne krasse Optik usw dann sagst du "bin extrem schwach geworden, da denkt man nunmal über Stoff nach"

Wenn jemand sagt du frisst ja auch nur Müll dann sagst du "bringe Bestleistungen, was los"
D.h., wenn ich ihn jetzt nach seinem Audi TT frage, würde er behaupten er fährt Volvo?
GastA2

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

@mrz du solltest einfach 250mg TE die Woche nehmen, alle Probleme lösen sich auf.
Benutzeravatar
Gnom12
Beiträge: 282
Registriert: 9. Mär 2023, 15:30
Sportart: geil sein

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

@mrz du hast meiner Meinung nach richtig krasse psychische Probleme. Dir sagst Sport würde dir nicht mal Spaß machen :-)

Du kannst einem eigentlich nur leid tun, fullsrs.
Benutzeravatar
mrz
Top Lounger
Beiträge: 619
Registriert: 9. Mär 2023, 21:35
Wohnort: Hannover
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 200
Bench: 130
Deadlift: 215
Snatch: 120
Ich bin: Freizeitsportler

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:19 @mrz du hast meiner Meinung nach richtig krasse psychische Probleme. Dir sagst Sport würde dir nicht mal Spaß machen :-)

Du kannst einem eigentlich nur leid tun, fullsrs.
Wieso muss einem Sport Spaß machen, wenn man das Ergebnis möchte? So handhabt es ne große Gruppe Menschen mit ihrem Beruf auch
Benutzeravatar
Gnom12
Beiträge: 282
Registriert: 9. Mär 2023, 15:30
Sportart: geil sein

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:21
Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:19 @mrz du hast meiner Meinung nach richtig krasse psychische Probleme. Dir sagst Sport würde dir nicht mal Spaß machen :-)

Du kannst einem eigentlich nur leid tun, fullsrs.
Wieso muss einem Sport Spaß machen, wenn man das Ergebnis möchte? So handhabt es ne große Gruppe Menschen mit ihrem Beruf auch
Warum machst du dann nicht schon immer Bodybuilding?
Gesperrt