Sorry... Habeck ist selbstverständlich Schuld!BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 11:32Wie du immer gegen die FDP Stimmung machen willst..Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 11:29
In Berlin war 2022 der häufigste Vorname bei Messerangriffen Christian.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Quatsch. Robert Habeck ist über jeden Zweifel erhaben und kennt sich bestens mit den aktuellen Themen der Gesellschaft und Wirtschaft aus. Überzeuge dich selbst:Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 11:37Sorry... Habeck ist selbstverständlich Schuld!BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 11:32Wie du immer gegen die FDP Stimmung machen willst..Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 11:29
In Berlin war 2022 der häufigste Vorname bei Messerangriffen Christian.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
hätte mich auch gewundert, wenn du themenbezogen geantwortet hättest.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 11:29In Berlin war 2022 der häufigste Vorname bei Messerangriffen Christian.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 11:24
e: vollständige liste hier https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/d ... -16185.pdf
wre sich in der pdf die komplette liste der deutschen vornamen durchliest, dem muss etwas auffallen würd so eine auflistung deutscher vornamen gerne auch mal für rechtsextreme taten sehen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich habe zum selben Thema geantwortet, nur zu einer anderen Stadt und ein anderer Zeitraum.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 11:45hätte mich auch gewundert, wenn du themenbezogen geantwortet hättest.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 11:29In Berlin war 2022 der häufigste Vorname bei Messerangriffen Christian.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 11:24
e: vollständige liste hier https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/d ... -16185.pdf
wre sich in der pdf die komplette liste der deutschen vornamen durchliest, dem muss etwas auffallen würd so eine auflistung deutscher vornamen gerne auch mal für rechtsextreme taten sehen
-
- Top Lounger
Du meinst wie mit der Pendlerpauschale?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 11:41Quatsch. Robert Habeck ist über jeden Zweifel erhaben und kennt sich bestens mit den aktuellen Themen der Gesellschaft und Wirtschaft aus. Überzeuge dich selbst:Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 11:37Sorry... Habeck ist selbstverständlich Schuld!BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 11:32
Wie du immer gegen die FDP Stimmung machen willst..
- Eric
- Administrator
Von den Tatverdächtigen im vergangenen Jahr hatten 1194 die deutsche und 1234 eine ausländische Staatsangehörigkeit. 2021 waren es 1030 mutmaßliche Täter mit deutscher und 1102 mit ausländischer Staatsangehörigkeit. In beiden Jahren hatten von den deutschen Verdächtigen jeweils 200 eine doppelte Staatsbürgerschaft – die meisten die türkische, libanesische, russische und polnische.
Aber Certa hat Recht, der Name Michael taucht da neunmal auf und führt damit die Statistik an.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Es gibt auch nicht deutsche Michaels, kenne sogar 2 (Polen)Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 12:03
Von den Tatverdächtigen im vergangenen Jahr hatten 1194 die deutsche und 1234 eine ausländische Staatsangehörigkeit. 2021 waren es 1030 mutmaßliche Täter mit deutscher und 1102 mit ausländischer Staatsangehörigkeit. In beiden Jahren hatten von den deutschen Verdächtigen jeweils 200 eine doppelte Staatsbürgerschaft – die meisten die türkische, libanesische, russische und polnische.
Aber Certa hat Recht, der Name Michael taucht da neunmal auf und führt damit die Statistik an.
Aber es ging ja um Christians und darum, dass Deutsche sowas ja nicht machen. Dass aber nach Namen der deutschen Tätern gefragt wurde ist natürlich Basis dafür dass deutsche Namen mit vorne dabei sind.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich bezog mich auf diese Quelle, dort wurde für mich nicht erkennbar explizit nach deutschen Namen gefragtELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 12:06Es gibt auch nicht deutsche Michaels, kenne sogar 2 (Polen)Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 12:03
Aber es ging ja um Christians und darum, dass Deutsche sowas ja nicht machen. Dass aber nach Namen der deutschen Tätern gefragt wurde ist natürlich Basis dafür dass deutsche Namen mit vorne dabei sind.
https://www.bz-berlin.de/berlin/messer- ... -christian
- H_B
- Edler Spender
Spielt für mich halt keine Rolle, da es nur um Berlin zu scheinen geht. Wenn man die Straftaten in ganz Deutschland betrachtet, führen ausländische Mitbürger halt die Liste an und durch ihren kleineren Anteil an der Gesamtbevölkerung sind sie eben sehr stark überproportional vertreten. Aber ja, malen wir uns die Welt einfach schön und verdrängen wir die Fakten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Eric
- Administrator
Es ist die gleiche Quelle; ich habe nur Michael und Christian verwechselt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 12:10Ich bezog mich auf diese Quelle, dort wurde für mich nicht erkennbar explizit nach deutschen Namen gefragtELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 12:06Es gibt auch nicht deutsche Michaels, kenne sogar 2 (Polen)Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 12:03
- Certa
- Lounge Ultra
Ich glaube du magst dir die Welt, wie sie dir gefällt.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 12:16 Spielt für mich halt keine Rolle, da es nur um Berlin zu scheinen geht. Wenn man die Straftaten in ganz Deutschland betrachtet, führen ausländische Mitbürger halt die Liste an und durch ihren kleineren Anteil an der Gesamtbevölkerung sind sie eben sehr stark überproportional vertreten. Aber ja, malen wir uns die Welt einfach schön und verdrängen wir die Fakten.
Ausländische Mitbürger führen die Listen nicht an.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
leute es geht darum dass die mehrheit der deutschen tatverdächtigen nicht wirklich deutsche sind
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Certa
- Lounge Ultra
Ab der wievielten Generation gilt man als wirklicher deutscher?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 12:20 leute es geht darum dass die mehrheit der deutschen tatverdächtigen nicht wirklich deutsche sind
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Was dann die Definition von "Migrationshintergrund" in seiner Relevanz nochmal verdeutlicht, wenn man an diverse Statistiken denkt.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 12:20 leute es geht darum dass die mehrheit der deutschen tatverdächtigen nicht wirklich deutsche sind
Aber gut, dass wir jetzt zügigere Einbürgerungen ermöglichen.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Musst du besser lesenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 12:10Ich bezog mich auf diese Quelle, dort wurde für mich nicht erkennbar explizit nach deutschen Namen gefragtELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 12:06Es gibt auch nicht deutsche Michaels, kenne sogar 2 (Polen)Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 12:03
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.