Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 07:58IMG_0128.jpeg
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4367
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.focus.de/finanzen/news/eine ... 06253.html
Robert Habeck verlangt von den deutschen Unternehmen „Standortpatriotismus“. Jetzt – mitten in der Wirtschafts-Krise, die Habecks Regierung mitverursacht hat. Wie passt das zusammen?
Der Typ :-)
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:02
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 07:58IMG_0128.jpeg
So weit würde ich bei den Grünen jetzt nicht gehen, aber ich akzeptiere deine Meinung trotzdem.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:03 https://www.focus.de/finanzen/news/eine ... 06253.html
Robert Habeck verlangt von den deutschen Unternehmen „Standortpatriotismus“. Jetzt – mitten in der Wirtschafts-Krise, die Habecks Regierung mitverursacht hat. Wie passt das zusammen?
Der Typ :-)
Absolute Lachnummer.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:07
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:02
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 07:58IMG_0128.jpeg
So weit würde ich bei den Grünen jetzt nicht gehen, aber ich akzeptiere deine Meinung trotzdem.
Ich glaube du verwechselt da etwas. Die AFD ist (in Teilen) rechtsextremistisch, nicht die Grünen. Kann schon Mal passieren.
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5715
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:12
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:07
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:02

So weit würde ich bei den Grünen jetzt nicht gehen, aber ich akzeptiere deine Meinung trotzdem.
Ich glaube du verwechselt da etwas. Die AFD ist (in Teilen) rechtsextremistisch, nicht die Grünen. Kann schon Mal passieren.
Schön das dies für dich so klar ist.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:15
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:12
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:07

So weit würde ich bei den Grünen jetzt nicht gehen, aber ich akzeptiere deine Meinung trotzdem.
Ich glaube du verwechselt da etwas. Die AFD ist (in Teilen) rechtsextremistisch, nicht die Grünen. Kann schon Mal passieren.
Schön das dies für dich so klar ist.
Nicht nur für mich, auch für den Landesverfassungsschutz von 3 Bundesländern. In weiteren 6 Bundesländern laufen die Ermittlungen ja noch, weil die AFD als Verdachtsfall eingestuft ist.

Aber was wissen die schon alle
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:12
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:07
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:02

So weit würde ich bei den Grünen jetzt nicht gehen, aber ich akzeptiere deine Meinung trotzdem.
Ich glaube du verwechselt da etwas. Die AFD ist (in Teilen) rechtsextremistisch, nicht die Grünen. Kann schon Mal passieren.
Nur wurde in meinem Beitrag die AFD gar nicht erwähnt. Aber Hauptsache mal wieder dein bekanntes Mantra runterspulen und nicht auf den eigentlichen Beitrag eingehen.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:12
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:07
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:02

So weit würde ich bei den Grünen jetzt nicht gehen, aber ich akzeptiere deine Meinung trotzdem.
Ich glaube du verwechselt da etwas. Die AFD ist (in Teilen) rechtsextremistisch, nicht die Grünen. Kann schon Mal passieren.
Die Grünen/SPD/Linken sind in Teilen Linksextremisten und marschieren auf Demos zusammen mit Verfassungsfeindlichen Gruppen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:20
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:12
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:07

So weit würde ich bei den Grünen jetzt nicht gehen, aber ich akzeptiere deine Meinung trotzdem.
Ich glaube du verwechselt da etwas. Die AFD ist (in Teilen) rechtsextremistisch, nicht die Grünen. Kann schon Mal passieren.
Nur wurde in meinem Beitrag die AFD gar nicht erwähnt. Aber Hauptsache mal wieder dein bekanntes Mantra runterspulen und nicht auf den eigentlichen Beitrag eingehen.
Ich ging davon aus, dass du durch deine rote Markierung in dem Bild auf die analoge Petition bezüglich der AFD anspielen möchtest. Sollte das nicht der Fall gewesen sein, bitte ich um Entschuldigung, dann habe ich das falsch interpretiert. Ist halt auch immer schwierig, wenn nur ein Bild gepostet wird.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Du könntest es halt auch einfach mal gut sein lassen mit deinen AFD Verweisen. Du sagst selbst immer, dass jeder einfach das wählen soll, was er gut findet (übrigens sehr gut, da bist du weiter als viele andere hier).

Es ist trotzdem anstrengend, wenn du aus dem Nichts immer einen Verweis auf die AFD machst, obwohl die Beiträge gar nichts mit der AFD zu tun haben.

Beispiele wie die hier lassen sich täglich finden.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:22
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:18
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:15

Dort wo ich es immer mache: bei der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative
Die Partei tut keinem weh. So kann man es halt auch machen :kruemel:
Es ungefähr genau so realistisch, dass die Partei Regierungsverantwortung bekommt wie die AFD. Also tuen beide Stimmen niemanden weh eigentlich
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Im Gegensatz zu einigen Ampelpolitikern darf Frau Weidel ihren Doktortitel wohl weiter tragen.
Prüfung von Weidels Doktorarbeit eingestellt

Einzelne Zitierfehler, aber kein schuldhaftes Fehlverhalten: Nach der Prüfung eines Plagiatsverdachts gegen die Doktorarbeit von AfD-Chefin Weidel hat die Uni Bayreuth ein Hauptverfahren abgelehnt.

https://www.tagesschau.de/inland/weidel ... n-100.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4023
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:33 Im Gegensatz zu einigen Ampelpolitikern darf Frau Weidel ihren Doktortitel wohl weiter tragen.
Prüfung von Weidels Doktorarbeit eingestellt

Einzelne Zitierfehler, aber kein schuldhaftes Fehlverhalten: Nach der Prüfung eines Plagiatsverdachts gegen die Doktorarbeit von AfD-Chefin Weidel hat die Uni Bayreuth ein Hauptverfahren abgelehnt.

https://www.tagesschau.de/inland/weidel ... n-100.html
Finde ich gut, dieses städnige rumreiten auf kleineren Fehlern nur um die Person hinter der Arbeit zu diffamieren ist doch nervig.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
DomToretto
Dumm Touretto
Beiträge: 251
Registriert: 10. Mär 2023, 08:07
Ich bin: Mod Team Mod

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 04:21 Hi,

Hat jemand lkz.de Abo?!
( @Ebiator 😍? )

Jegliche paywall umgeh Seite die ich kenn funzt net 😭😭😭
Leider nein, hasse die Wichser dafür
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:30 Du könntest es halt auch einfach mal gut sein lassen mit deinen AFD Verweisen. Du sagst selbst immer, dass jeder einfach das wählen soll, was er gut findet (übrigens sehr gut, da bist du weiter als viele andere hier).

Es ist trotzdem anstrengend, wenn du aus dem Nichts immer einen Verweis auf die AFD machst, obwohl die Beiträge gar nichts mit der AFD zu tun haben.

Beispiele wie die hier lassen sich täglich finden.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:22
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:18

Die Partei tut keinem weh. So kann man es halt auch machen :kruemel:
Es ungefähr genau so realistisch, dass die Partei Regierungsverantwortung bekommt wie die AFD. Also tuen beide Stimmen niemanden weh eigentlich
Ich hatte ja bereits erklärt, dass ich das Bild von Eric mit seiner entsprechenden Markierung wohl falsch interpretiert hatte und mich dafür entschuldigt.

Aber ich bin doch ein wenig verwundert, dass es hier so sauer aufstößt, wenn man Tatsachen über die AFD darlegt. Dass diese in Teilen als rechtsextremistisch eingestuft ist, habe ich mir ja nicht ausgedacht, sondern ist ein Fakt, ob man diesem nun persönlich zustimmt oder nicht. Es wird ja hier auch nahezu jeden Tag gegen sämtliche andere Parteien und deren Mandatsträger geschossen.

Aber ich nehme deinen Hinweis selbstverständlich mit und werde diesen berücksichtigen.
Antworten