Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
https://www.focus.de/finanzen/news/eine ... 06253.html
Der TypRobert Habeck verlangt von den deutschen Unternehmen „Standortpatriotismus“. Jetzt – mitten in der Wirtschafts-Krise, die Habecks Regierung mitverursacht hat. Wie passt das zusammen?
- Eric
- Administrator
So weit würde ich bei den Grünen jetzt nicht gehen, aber ich akzeptiere deine Meinung trotzdem.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Absolute Lachnummer.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:03 https://www.focus.de/finanzen/news/eine ... 06253.htmlDer TypRobert Habeck verlangt von den deutschen Unternehmen „Standortpatriotismus“. Jetzt – mitten in der Wirtschafts-Krise, die Habecks Regierung mitverursacht hat. Wie passt das zusammen?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Ultra
Ich glaube du verwechselt da etwas. Die AFD ist (in Teilen) rechtsextremistisch, nicht die Grünen. Kann schon Mal passieren.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:07So weit würde ich bei den Grünen jetzt nicht gehen, aber ich akzeptiere deine Meinung trotzdem.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Schön das dies für dich so klar ist.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:12Ich glaube du verwechselt da etwas. Die AFD ist (in Teilen) rechtsextremistisch, nicht die Grünen. Kann schon Mal passieren.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:07So weit würde ich bei den Grünen jetzt nicht gehen, aber ich akzeptiere deine Meinung trotzdem.
- Certa
- Lounge Ultra
Nicht nur für mich, auch für den Landesverfassungsschutz von 3 Bundesländern. In weiteren 6 Bundesländern laufen die Ermittlungen ja noch, weil die AFD als Verdachtsfall eingestuft ist.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:15Schön das dies für dich so klar ist.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:12Ich glaube du verwechselt da etwas. Die AFD ist (in Teilen) rechtsextremistisch, nicht die Grünen. Kann schon Mal passieren.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:07
So weit würde ich bei den Grünen jetzt nicht gehen, aber ich akzeptiere deine Meinung trotzdem.
Aber was wissen die schon alle
- Eric
- Administrator
Nur wurde in meinem Beitrag die AFD gar nicht erwähnt. Aber Hauptsache mal wieder dein bekanntes Mantra runterspulen und nicht auf den eigentlichen Beitrag eingehen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:12Ich glaube du verwechselt da etwas. Die AFD ist (in Teilen) rechtsextremistisch, nicht die Grünen. Kann schon Mal passieren.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:07So weit würde ich bei den Grünen jetzt nicht gehen, aber ich akzeptiere deine Meinung trotzdem.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Die Grünen/SPD/Linken sind in Teilen Linksextremisten und marschieren auf Demos zusammen mit Verfassungsfeindlichen Gruppen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:12Ich glaube du verwechselt da etwas. Die AFD ist (in Teilen) rechtsextremistisch, nicht die Grünen. Kann schon Mal passieren.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:07So weit würde ich bei den Grünen jetzt nicht gehen, aber ich akzeptiere deine Meinung trotzdem.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich ging davon aus, dass du durch deine rote Markierung in dem Bild auf die analoge Petition bezüglich der AFD anspielen möchtest. Sollte das nicht der Fall gewesen sein, bitte ich um Entschuldigung, dann habe ich das falsch interpretiert. Ist halt auch immer schwierig, wenn nur ein Bild gepostet wird.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:20Nur wurde in meinem Beitrag die AFD gar nicht erwähnt. Aber Hauptsache mal wieder dein bekanntes Mantra runterspulen und nicht auf den eigentlichen Beitrag eingehen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:12Ich glaube du verwechselt da etwas. Die AFD ist (in Teilen) rechtsextremistisch, nicht die Grünen. Kann schon Mal passieren.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:07
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Du könntest es halt auch einfach mal gut sein lassen mit deinen AFD Verweisen. Du sagst selbst immer, dass jeder einfach das wählen soll, was er gut findet (übrigens sehr gut, da bist du weiter als viele andere hier).
Es ist trotzdem anstrengend, wenn du aus dem Nichts immer einen Verweis auf die AFD machst, obwohl die Beiträge gar nichts mit der AFD zu tun haben.
Beispiele wie die hier lassen sich täglich finden.
Es ist trotzdem anstrengend, wenn du aus dem Nichts immer einen Verweis auf die AFD machst, obwohl die Beiträge gar nichts mit der AFD zu tun haben.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:22Es ungefähr genau so realistisch, dass die Partei Regierungsverantwortung bekommt wie die AFD. Also tuen beide Stimmen niemanden weh eigentlichclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:18Die Partei tut keinem weh. So kann man es halt auch machenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:15
Dort wo ich es immer mache: bei der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- H_B
- Edler Spender
Im Gegensatz zu einigen Ampelpolitikern darf Frau Weidel ihren Doktortitel wohl weiter tragen.
https://www.tagesschau.de/inland/weidel ... n-100.html
Prüfung von Weidels Doktorarbeit eingestellt
Einzelne Zitierfehler, aber kein schuldhaftes Fehlverhalten: Nach der Prüfung eines Plagiatsverdachts gegen die Doktorarbeit von AfD-Chefin Weidel hat die Uni Bayreuth ein Hauptverfahren abgelehnt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- donjon
- Lounge Ultra
Finde ich gut, dieses städnige rumreiten auf kleineren Fehlern nur um die Person hinter der Arbeit zu diffamieren ist doch nervig.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:33 Im Gegensatz zu einigen Ampelpolitikern darf Frau Weidel ihren Doktortitel wohl weiter tragen.
Prüfung von Weidels Doktorarbeit eingestellt
Einzelne Zitierfehler, aber kein schuldhaftes Fehlverhalten: Nach der Prüfung eines Plagiatsverdachts gegen die Doktorarbeit von AfD-Chefin Weidel hat die Uni Bayreuth ein Hauptverfahren abgelehnt.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Leider nein, hasse die Wichser dafürRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 04:21 Hi,
Hat jemand lkz.de Abo?!
( @Ebiator ? )
Jegliche paywall umgeh Seite die ich kenn funzt net
- Certa
- Lounge Ultra
Ich hatte ja bereits erklärt, dass ich das Bild von Eric mit seiner entsprechenden Markierung wohl falsch interpretiert hatte und mich dafür entschuldigt.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:30 Du könntest es halt auch einfach mal gut sein lassen mit deinen AFD Verweisen. Du sagst selbst immer, dass jeder einfach das wählen soll, was er gut findet (übrigens sehr gut, da bist du weiter als viele andere hier).
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:22Es ungefähr genau so realistisch, dass die Partei Regierungsverantwortung bekommt wie die AFD. Also tuen beide Stimmen niemanden weh eigentlichclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:18
Die Partei tut keinem weh. So kann man es halt auch machen
Aber ich bin doch ein wenig verwundert, dass es hier so sauer aufstößt, wenn man Tatsachen über die AFD darlegt. Dass diese in Teilen als rechtsextremistisch eingestuft ist, habe ich mir ja nicht ausgedacht, sondern ist ein Fakt, ob man diesem nun persönlich zustimmt oder nicht. Es wird ja hier auch nahezu jeden Tag gegen sämtliche andere Parteien und deren Mandatsträger geschossen.
Aber ich nehme deinen Hinweis selbstverständlich mit und werde diesen berücksichtigen.