Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3112
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:53 Mein Beitrag war darauf bezogen Flagge zu zeigen, und das ist diese radikale Minderheit, die Mehrheit lebt schon seit Jahrzehnten einfach Ihr leben und isst eben kein Fleisch oder hat gleichgeschlechtlichen Sex das interessiert niemanden, deshalb ist dieses ganze queere und gendern einfach nur geisteskrank.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen echter diskriminierung oder ich will mich durch ausnutzen von Mitleid auf ein Podest stellen.
Homosexuelle dürfen bspw. erst seit 2017 heiraten. Dass diese seit Jahrzehnten ihr Leben leben können, ist einfach Quatsch.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3112
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:52
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:46
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:43

Danke
Inwiefern wird denn eine Lebensart (welche überhaupt) jemandem aufgedrängt?
naja ich vergleiche das bei mir selbst immer mit dem tv-programm, welches ich als kind gesehen habe und welches meine nichte zu gesicht bekommt (aktuell 7).

wenn ich mal dazu verdonnert werde, mit ihr auf der couch was davon schauen zu müssen, bin ich immer wieder überrascht, dass praktisch in JEDER serie die eine hexe 2 väter hat, die eine prinzessin auf die andere prinzessin steht und das karl den jungen aus dem anderen internat geküst hat

ist ja alles schön und gut, soll ja auch für die zum aufwachsen normal sein, aber in der frequenz bzw. häufigkeit ist einfach verrückt

und wie der allerbeste ja schon gesagt hat, ist das in hollywood, gerade bei netflix, ja nicht anders. wenn schon darüber entschieden wird, ob die serie produziert wird oder nicht, wenn die hauptdarstellerin nicht als lesbin dargestellt wird
Ich kann das Kinderprogramm nicht beurteilen, aber bei Netflix ist es mMn doch so, dass man das sieht, was man sehen will. Klar gibt es Serien wie Elite oder Sex Education, die mit dem Vorschlaghammer divers sein wollen, aber oft halte ich die Kritik für deutlich übertrieben. Nur weil es eine homosexuelle Person gibt, die es in ähnlichen Filmen vor 20 Jahren noch nicht gab, wird niemandem eine Agenda afgedrückt.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich immer noch nichts negatives an deinen genannten Beispielen sehe.
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 11:26
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:53 Mein Beitrag war darauf bezogen Flagge zu zeigen, und das ist diese radikale Minderheit, die Mehrheit lebt schon seit Jahrzehnten einfach Ihr leben und isst eben kein Fleisch oder hat gleichgeschlechtlichen Sex das interessiert niemanden, deshalb ist dieses ganze queere und gendern einfach nur geisteskrank.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen echter diskriminierung oder ich will mich durch ausnutzen von Mitleid auf ein Podest stellen.
Homosexuelle dürfen bspw. erst seit 2017 heiraten. Dass diese seit Jahrzehnten ihr Leben leben können, ist einfach Quatsch.
Deshalb muss ich es auch nicht ständig überall erwähnen und jedem aufdrängen. Noch viel schlimmer dass es teilweise Kindern schon im Kindergarten als absolut normal verkauft werden soll dass jeder sein Geschlecht frei bestimmen kann, es quasi unendlich viele Geschlechter gibt usw. usw.
Aus einer absolut gerechtfertigten Bewegung ist so ein komplett verrücktes Konstrukt entstanden. Pride bla bla LGBTXYZ...
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1726
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Auf jeden Fall wird es spannend wie die zunehmende arabische Bevölkerung hier mit den Regenbogenflaggen klar kommt und auf welche Seite sich die Medien/ Bevölkerung dabei stellen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich kann dir sagen, sie halten nichts davon. Milde ausgedrückt.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 11:29
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:52
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:46

Inwiefern wird denn eine Lebensart (welche überhaupt) jemandem aufgedrängt?
naja ich vergleiche das bei mir selbst immer mit dem tv-programm, welches ich als kind gesehen habe und welches meine nichte zu gesicht bekommt (aktuell 7).

wenn ich mal dazu verdonnert werde, mit ihr auf der couch was davon schauen zu müssen, bin ich immer wieder überrascht, dass praktisch in JEDER serie die eine hexe 2 väter hat, die eine prinzessin auf die andere prinzessin steht und das karl den jungen aus dem anderen internat geküst hat

ist ja alles schön und gut, soll ja auch für die zum aufwachsen normal sein, aber in der frequenz bzw. häufigkeit ist einfach verrückt

und wie der allerbeste ja schon gesagt hat, ist das in hollywood, gerade bei netflix, ja nicht anders. wenn schon darüber entschieden wird, ob die serie produziert wird oder nicht, wenn die hauptdarstellerin nicht als lesbin dargestellt wird
Ich kann das Kinderprogramm nicht beurteilen, aber bei Netflix ist es mMn doch so, dass man das sieht, was man sehen will. Klar gibt es Serien wie Elite oder Sex Education, die mit dem Vorschlaghammer divers sein wollen, aber oft halte ich die Kritik für deutlich übertrieben. Nur weil es eine homosexuelle Person gibt, die es in ähnlichen Filmen vor 20 Jahren noch nicht gab, wird niemandem eine Agenda afgedrückt.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich immer noch nichts negatives an deinen genannten Beispielen sehe.
Es wird also in Hollywood, wie eben auch bei Streamingdiensten wie Netflix oder selbst bei ARD und ZDF etc nicht deutlichen Wert auf Diversity gelegt und dafür inhaltliche und besetzungtechnische Anpassungen vorgenommen.. ahja
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:55
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:49
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:36 Vielleicht weil man nicht will, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will. Mir persönlich ist es egal, ob jemand homosexuell ist. Trotzdem empfinde ich es als übertrieben, wie heutzutage queeres Leben überall erwähnt werden muss.
Du sagst es. Gerade beim Sport o. Hollywood... im Job soll das nunmal keine Rolle spielen.
ja, sollte so sein und trotzdem erfahren Homosexuelle im Job und Alltag nach wie vor Diskriminierung (irgendwelche Kommentare, verachtende Blicke, etc.) Und ich spreche jetzt nicht von irgendwelchen stolzierenden PAradiesvögeln
Es gab da vor nicht all zu langer Zeit einen Joshua Kimmich, dem Du, lieber Vorzeigetoleranter @chiki , einen schlimmen Verlauf gewünscht hast.

Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sonst fällst noch runter.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1726
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 11:42 Würde gerne mal zwei Frauen in Burka im ÖRR Fernsehen rummachen sehen
Das wäre doch mal super divers!
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3026
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:36
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:25
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:19

Na dann äußere dich mal öffentlich gegen die Flagge! Dann weißt du, wie er darauf kommt.
warum sollte man sich öffentlich gegen Toleranz und Akzeptanz äußern wofür die Flagge ein Symbol ist?
Vielleicht weil man nicht will, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will. Mir persönlich ist es egal, ob jemand homosexuell ist. Trotzdem empfinde ich es als übertrieben, wie heutzutage queeres Leben überall erwähnt werden muss.

Die Regenbogenfahne entwarf der amerikanische Künstler Gilbert Baker für den Gay Freedom Day 1978, dem Vorläufer späterer Gay Prides. Sie gilt als Symbol für lesbischen und schwulen Stolz sowie für die Vielfalt der Lebensweise von Lesben und Schwulen. Noch heute ist sie die wohl am häufigsten verwendete Pride-Flagge.
Passiert dir das im Alltag wirklich ständig ? Ich frage nur so verwundert nach weil mir damit noch nie jemand auf den Zeiger gegangen ist. Noch nie hat mir jemand irgendwas aufgedrängt
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3026
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 11:42 Würde gerne mal zwei Frauen in Burka im ÖRR Fernsehen rummachen sehen
Oder zwei Nonnen, oder zwei Pfarrer!
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1551
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 11:26 Homosexuelle dürfen bspw. erst seit 2017 heiraten. Dass diese seit Jahrzehnten ihr Leben leben können, ist einfach Quatsch.
das ich mit mitte 30 noch nicht geheiratet habe hat mich bisher noch nie eingeschränkt und auch in meinem restlichen leben wird es das nicht, ist also maximal ein aufreger wenn man dieser formsache viel wert gibt.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1320
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 11:57
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 11:26 Homosexuelle dürfen bspw. erst seit 2017 heiraten. Dass diese seit Jahrzehnten ihr Leben leben können, ist einfach Quatsch.
das ich mit mitte 30 noch nicht geheiratet habe hat mich bisher noch nie eingeschränkt und auch in meinem restlichen leben wird es das nicht, ist also maximal ein aufreger wenn man dieser formsache viel wert gibt.
Da steckt auch eine Menge Rechtskram dahinter, wie gesetzliche Erbfolge, Adoption, Entscheidungen bei Krankheit. So ganz trivial ist es dann doch nicht.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7779
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wichtige Studie der uni_mainz zur Behauptung, der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk berichte einseitig und mit "linksgrünem" Drall. Ergebnis des Vergleichs mit Privatmedien: Den größten Anteil negativer Bewertungen haben Grüne, FDP & AfD sowohl im ÖRR als auch den . Die Parteienvielfalt (Wer kommt vor? Wer spricht?) ist im ÖRR und den Privatmedien sehr ähnlich. Auch die Themenvielfalt ist im ÖRR und den Privatmedien auf einem vergleichbar hohen Niveau..


https://t.co/HsKjahvqsY
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3112
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 11:59
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 11:57
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 11:26 Homosexuelle dürfen bspw. erst seit 2017 heiraten. Dass diese seit Jahrzehnten ihr Leben leben können, ist einfach Quatsch.
das ich mit mitte 30 noch nicht geheiratet habe hat mich bisher noch nie eingeschränkt und auch in meinem restlichen leben wird es das nicht, ist also maximal ein aufreger wenn man dieser formsache viel wert gibt.
Da steckt auch eine Menge Rechtskram dahinter, wie gesetzliche Erbfolge, Adoption, Entscheidungen bei Krankheit. So ganz trivial ist es dann doch nicht.
Und natürlich Ehegattensplitting. Ehe ist halt nicht nur romantisch.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 12:01 Wichtige Studie der uni_mainz zur Behauptung, der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk berichte einseitig und mit "linksgrünem" Drall. Ergebnis des Vergleichs mit Privatmedien: Den größten Anteil negativer Bewertungen haben Grüne, FDP & AfD sowohl im ÖRR als auch den . Die Parteienvielfalt (Wer kommt vor? Wer spricht?) ist im ÖRR und den Privatmedien sehr ähnlich. Auch die Themenvielfalt ist im ÖRR und den Privatmedien auf einem vergleichbar hohen Niveau..


https://t.co/HsKjahvqsY
Interessantes Autorentrio..
Antworten