Super Einwand! Wer demonstriert denn sonst noch so?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 09:48Allen voran demonstrieren da MenschenSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 09:45Der Vergleich hinkt schon deshalb weil hier die Regierung und ihre Unterstützer gegen die Opposition demonstriert► Text anzeigen
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Scholz ist kein Roboter? Danke für die Erkenntnis. Ich war mir nicht ganz sicher.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 09:48
Allen voran demonstrieren da Menschen
- Certa
- Lounge Ultra
Auf jeden Fall nicht die Regierung, wie hier vermutet worden ist. Aber hier geht man ja vermutlich eh davon aus, dass die Menschen auf diesen Demonstrationen Demogeld bekommen haben und in sonstiger Weise engagiert worden sind. Chrupalla sieht die AFD ja auch schon als Opfer einer Kampagne. Vielleicht waren es aber halt auch nur sehr viele Menschen, die keinen Bock auf die AFD haben.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 09:53Super Einwand! Wer demonstriert denn sonst noch so?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 09:48Allen voran demonstrieren da MenschenSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 09:45Der Vergleich hinkt schon deshalb weil hier die Regierung und ihre Unterstützer gegen die Opposition demonstriert► Text anzeigen
- Eric
- Administrator
Und ich hätte schwören können, Scholz und Bärbock in vorderster Reihe gesehen zu haben
- Certa
- Lounge Ultra
In ganz Deutschland? Nicht schlecht.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 09:59 Und ich hätte schwören können, Scholz und Bärbock in vorderster Reihe gesehen zu haben
- Eric
- Administrator
Du bist manchmal so ein Dummschwätzer.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 10:00In ganz Deutschland? Nicht schlecht.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 09:59 Und ich hätte schwören können, Scholz und Bärbock in vorderster Reihe gesehen zu haben
-
- Top Lounger
boah, dieser welt artikel ist ja aus 2016. hab schon schnappatmung bekommen.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Wenn das keine Kampagne gegen die AfD war, wie bitteschön sähe dann deiner Meinung nach eine Kampagne gegen die AfD aus?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 09:58 Chrupalla sieht die AFD ja auch schon als Opfer einer Kampagne. Vielleicht waren es aber halt auch nur sehr viele Menschen, die keinen Bock auf die AFD haben.
- Certa
- Lounge Ultra
Das waren Menschen die ihre Meinung zum Ausdruck gebracht haben. Eine Kampagne wäre zentral organisiert. Das war hier nicht der Fall. Aber natürlich haben Politiker diverser Parteien versucht daraus politisches Kapital zu schlagen.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 10:04Wenn das keine Kampagne gegen die AfD war, wie bitteschön sähe dann deiner Meinung nach eine Kampagne gegen die AfD aus?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 09:58 Chrupalla sieht die AFD ja auch schon als Opfer einer Kampagne. Vielleicht waren es aber halt auch nur sehr viele Menschen, die keinen Bock auf die AFD haben.
-
- Top Lounger
Solche Meldungen sollten inzwischen doch keine Schnappatmung mehr auslösen, eher ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 10:03 boah, dieser welt artikel ist ja aus 2016. hab schon schnappatmung bekommen.
inb4 es gab noch keineWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 10:04Wenn das keine Kampagne gegen die AfD war, wie bitteschön sähe dann deiner Meinung nach eine Kampagne gegen die AfD aus?► Text anzeigen
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Das das "zentral organisiert" sein müsse, ist jetzt deine Interpretation.
Hier haben Medien, Parteien und alle möglichen anderen Organisationen wie Gewerkschaften etc. aus allen Rohren geschossen. Für mich ist das eine Kampagne.
Hier haben Medien, Parteien und alle möglichen anderen Organisationen wie Gewerkschaften etc. aus allen Rohren geschossen. Für mich ist das eine Kampagne.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Lmao, wie viele von diesen Vereinen sind wohl voll mit Geld vom Staat? Aber eine Kampagne ist es natürlich nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Man kann ein Spiel daraus machen: Finde das Bündnispartner*in, das nicht vom Staat unterstützt wird.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Kampagne hin oder her. Haarspalterei. Es ist Tatsache, dass die AFD auf der einen Seite so beliebt ist wie noch nie (knapp über 20 % Umfragewerte), aber es eben eine noch deutlich größere Anzahl von Menschen gibt, die sich nicht vorstellen können, diese Parte jemals zu wählen (knapp 60 %). Die AFD polarisiert halt sehr wie sonst höchstens noch die Grünen. Dieser extreme Richtungsstreit ist übrigens recht neu in Deutschland und erinnert langsam an USA-Verhältnisse. Eine sehr unschöne Entwicklung leider, unabhängig von den Ursachen für diese Entwicklung.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Da schwingt zumindest indirekt die Unterstellung mit, dass die Organisationen nur oder primär aufgrund staatlicher Gelder die Demos unterstützen. Das halte ich für eine gewagte These. Ich habe doch die starke Vermutung, dass die Mitglieder dieser Organisationen generell gegen die FD sind, unabhängig von irgendwelchen Geldflüssen. Aber ja, beweisen lässt sich dies natürlich nicht.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 10:13 Man kann ein Spiel daraus machen: Finde das Bündnispartner*in, das nicht vom Staat unterstützt wird.