Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 508
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 15:12
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 15:05 Wenigstens hat Luisa hingeschaut und selbst nachgezählt. Es waren 1,5 Millionen, ihr Ungläubigen.


Man kanns leider nicht rückwirkend prüfen ....
Oder man googelt und klickt auf den ersten Link

Dieses Inserat wurde am 13.10.2022 veröffentlicht, mit Bewerbungsschluss am 18.10.2022 und steht in keinem Zusammenhang mit den Demonstrationen in Hamburg am 19.01.2024. JOBWRK ist keine Casting- oder Vermittlungsagentur. Für den Inhalt ist ausschließlich der Auftraggeber verantwortlich.

für eine Filmsequenz suchen wir einige Statisten für eine kurzes Video.

Aufgenommen wir eine kleine Demonstration.

Die Statisten müssen nichts auswendig lernen und stehen auch nicht direkt vor der Kamera.
Es geht mehr um das wirken im Hintergrund, sodass die eigentliche Demo etwas voller wirkt.

Keine...

https://jobwrk.com/job/statistinnen-m-w ... oaufnahme/
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1005
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Pepe ist rechts? Gleich mal Discord und Twitch canceln.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4179
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wie kann man so etwas wie die Smileys ernsthaft posten :-) Real-Sartire
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1005
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Just ÖRR things
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4385
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 15:23 Wie kann man so etwas wie die Smileys ernsthaft posten :-) Real-Sartire
Gibt genug Leute, deren Weltbild auf den Nachrichten der Tagesschau beruht.
Die sehen abends um 20 Uhr so einen Unsinn und nehmen es dann für bare Münze.
Meine Mutter ist auch so ein Kandidat. War auch auf einer dieser Demos, "Omas gegen Rechts". Völlig realitätsfremd so Leute.
Aber weil das Enkelkind mal mit Rassismus in Berührung kam, muss sie da die Welt retten :-)
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1728
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ohne Ausrufezeichen sehe ich da wenig Aussicht auf ein Verfahren.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Da wollte doch in Stralsund tatsächlich jemand auf der Bühne einer Demo gegen rechts die deutsche Nationalhymne anstimmen.

https://www.nius.de/clips/skandal-bei-d ... 7b706f5237
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 16:45 Da wollte doch in Stralsund tatsächlich jemand auf der Bühne einer Demo gegen rechts die deutsche Nationalhymne anstimmen.

https://www.nius.de/clips/skandal-bei-d ... 7b706f5237
Deutsch sein = Nazi sein.

Certa du alter Nazi, ab jetzt gehörst du dazu. :guenni:
(Achtung, das ist natürlich als Spaß gemeint)
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 16:52
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 16:45 Da wollte doch in Stralsund tatsächlich jemand auf der Bühne einer Demo gegen rechts die deutsche Nationalhymne anstimmen.

https://www.nius.de/clips/skandal-bei-d ... 7b706f5237
Deutsch sein = Nazi sein.

Certa du alter Nazi, ab jetzt gehörst du dazu. :guenni:
(Achtung, das ist natürlich als Spaß gemeint)
Ich habe geschworen, das Grundgesetz und alle in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen. Nationalhymne allerdings noch nie gesungen, könnte vermutlich nicht Mal den gesamten Text auswendig
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 17:12 Ich habe geschworen, das Grundgesetz und alle in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen. Nationalhymne allerdings noch nie gesungen, könnte vermutlich nicht Mal den gesamten Text auswendig
Ich hoffe trotzdem, dass du die Diskrepanz erkennst, wenn jemand als Nazi ausgebuht wird, nur weil er die deutsche Nationalhymne anstimmen will.

(Hast es aber wieder gut umschifft und deine Antwort auf etwas total Nebensächliches beschränkt, wie immer halt)
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 17:39
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 17:12 Ich habe geschworen, das Grundgesetz und alle in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen. Nationalhymne allerdings noch nie gesungen, könnte vermutlich nicht Mal den gesamten Text auswendig
Ich hoffe trotzdem, dass du die Diskrepanz erkennst, wenn jemand als Nazi ausgebuht wird, nur weil er die deutsche Nationalhymne anstimmen will.

(Hast es aber wieder gut umschifft und deine Antwort auf etwas total Nebensächliches beschränkt, wie immer halt)
Das ist einfach so geil, Certa bietet vermutlich Unterricht im sprachlichen Limbotanz an am Wochenende...

Der Clip wieder einmal traurig und witzig zu gleich :-)
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6254
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 17:12 könnte vermutlich nicht Mal den gesamten Text auswendig
:facepaln:
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5501
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 16:52
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 16:45 Da wollte doch in Stralsund tatsächlich jemand auf der Bühne einer Demo gegen rechts die deutsche Nationalhymne anstimmen.

https://www.nius.de/clips/skandal-bei-d ... 7b706f5237
Deutsch sein = Nazi sein.

Certa du alter Nazi, ab jetzt gehörst du dazu. :guenni:
(Achtung, das ist natürlich als Spaß gemeint)
Habe Sandfarbene Deutschlandflagge mit Adler als Patch aufm Gym Rucksack, bin wohl auch Nazi :(
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 17:39
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 17:12 Ich habe geschworen, das Grundgesetz und alle in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen. Nationalhymne allerdings noch nie gesungen, könnte vermutlich nicht Mal den gesamten Text auswendig
Ich hoffe trotzdem, dass du die Diskrepanz erkennst, wenn jemand als Nazi ausgebuht wird, nur weil er die deutsche Nationalhymne anstimmen will.

(Hast es aber wieder gut umschifft und deine Antwort auf etwas total Nebensächliches beschränkt, wie immer halt)
Sorry, ich hatte mich gedacht, dass du nach deinem peinlichen Beitrag in meine Richtung eine seriöse Antwort erwartest.

Da ich jetzt hier offenbar immer ein Statement abgeben muss, wenn irgendwelche Demonstranten irgendwas machen: ich finde das, was ich auf diesem verwackelten Video gesehen habe nicht gut.
Antworten