Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:43 Nur weil ich nicht explizit für etwas bin, heißt das doch nicht dass ich direkt will dass das andere verboten wird oder das ich komplett dagegen bin. Leben und leben lassen. Nur fördern und feiern muss ich das ja deswegen nicht.

Was ich mich auch gefragt habe, gegen wen oder was gehen die Leute jetzt eigentlich ganz genau auf die Straße?
Was erhoffen sie sich was dadurch genau passieren soll?

Warum gehen sie nicht einfach zur Wahl und machen ihr Kreuz an der Stelle die sie für richtig halten.
Jede Partei hat ja die Möglichkeit die Wähler vor den Wahlen von sich zu überzeugen.

Das Ergebnis wird man dann am Ende sehen und es hat jeder zu akzeptieren. Das wäre dann Demokratie.
Was genau stört dich denn am Leuten, die im Rahmen von angemeldeten Demonstrationen ihre Meinung kund tun? Oder geht es um die Meinung an sich? Als vor einigen Wochen gegen die Grünen/die Ampel demonstriert worden ist, hat dich das vermutlich nicht gestört oder?
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:37 z.B. dass das Traditionelle Familienbild unterstützt wird spricht sich ganz klar gegen gleichgeschlechtliche Ehen und Familien aus und diskriminiert diese
im Parteiprogramm der Grünen konnte ich die "heterormative Familie" auf Anhieb nicht finden.. heißt das in dem Fall das die Grünen die Idee der "klassischen" Familie ablehnt und nur alles ausserhalb davon fördert ? *thinkabout*
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:46
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:39
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:37 z.B. dass das Traditionelle Familienbild unterstützt wird spricht sich ganz klar gegen gleichgeschlechtliche Ehen und Familien aus und diskriminiert diese
Das bezweifle ich jetzt stark. Immerhin lebt Frau Weidel selbst in einer lesbischen Beziehung.
2018 wollten sie noch die Ehe für alle abschaffen
Damals war auch die CDU nebst Angela Merkel dagegen.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt



Ein üppiges staatlich finanziertes Vorfeld aka "Zivilgesellschaft" hat sich das herrschende Milieu da aufgebaut.
Dass dieses Vorfeld auch ein Interesse daran haben könnte den Geldhahn nicht abgedreht zu bekommen bei einem Politikwechsel wäre bestimmt sehr weit hergeholt. :up:
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5499
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:49
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:46
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:39 Das bezweifle ich jetzt stark. Immerhin lebt Frau Weidel selbst in einer lesbischen Beziehung.
2018 wollten sie noch die Ehe für alle abschaffen
Damals war auch die CDU nebst Angela Merkel dagegen.
was hat die CDU damit jetzt zu tun? die ist halt genauso zurückgeblieben
mello
Top Lounger
Beiträge: 670
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:43 Was ich mich auch gefragt habe, gegen wen oder was gehen die Leute jetzt eigentlich ganz genau auf die Straße?
Was erhoffen sie sich was dadurch genau passieren soll?
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was ist an dem klassischen Familienbild so falsch?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 10:03 Was ist an dem klassischen Familienbild so falsch?
So haben sich damals die Nazis fortgepflanzt :guenni:
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:49
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:43 Nur weil ich nicht explizit für etwas bin, heißt das doch nicht dass ich direkt will dass das andere verboten wird oder das ich komplett dagegen bin. Leben und leben lassen. Nur fördern und feiern muss ich das ja deswegen nicht.

Was ich mich auch gefragt habe, gegen wen oder was gehen die Leute jetzt eigentlich ganz genau auf die Straße?
Was erhoffen sie sich was dadurch genau passieren soll?

Warum gehen sie nicht einfach zur Wahl und machen ihr Kreuz an der Stelle die sie für richtig halten.
Jede Partei hat ja die Möglichkeit die Wähler vor den Wahlen von sich zu überzeugen.

Das Ergebnis wird man dann am Ende sehen und es hat jeder zu akzeptieren. Das wäre dann Demokratie.
Was genau stört dich denn am Leuten, die im Rahmen von angemeldeten Demonstrationen ihre Meinung kund tun? Oder geht es um die Meinung an sich? Als vor einigen Wochen gegen die Grünen/die Ampel demonstriert worden ist, hat dich das vermutlich nicht gestört oder?
Es stört mich gar nichts daran, ich wollte nur wissen was sie genau erreichen wollen und gegen wen genau sie demonstrieren?
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5499
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 10:03 Was ist an dem klassischen Familienbild so falsch?
garnichts.

außer man will ausschließlich dieses haben.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:51
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:49
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:46

2018 wollten sie noch die Ehe für alle abschaffen
Damals war auch die CDU nebst Angela Merkel dagegen.
was hat die CDU damit jetzt zu tun? die ist halt genauso zurückgeblieben
Tut mir leid, aber entweder diskutierst du, wie es sich für zivilisierte Menschen gehört oder du lässt es. Ich habe auf diese Art der Diskussion keine Lust. Aber hier noch ein kleiner Ausschnitt aus dem letzten Wahlprogramm der AFD

Andere Formen des Zusammenlebens als die Ehe zwischen Mann und Frau sind zu respektieren,
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5499
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sind zu respektieren oder haben rechtlich die identische Stellung, das ist ein himmelweiter Unterschied. Und ich glaube auch nicht das die AfD sowas dann ausversehen etwas ungenau formuliert hat.

Sowas ist halt absolut inakzeptabel. Es sucht sich niemand seine sexuelle Orientierung aus und darf dadurch keinerlei Nachteile erfahren. Wir sind halt nicht mehr im Mittelalter
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 10:07
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:49
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:43 Nur weil ich nicht explizit für etwas bin, heißt das doch nicht dass ich direkt will dass das andere verboten wird oder das ich komplett dagegen bin. Leben und leben lassen. Nur fördern und feiern muss ich das ja deswegen nicht.

Was ich mich auch gefragt habe, gegen wen oder was gehen die Leute jetzt eigentlich ganz genau auf die Straße?
Was erhoffen sie sich was dadurch genau passieren soll?

Warum gehen sie nicht einfach zur Wahl und machen ihr Kreuz an der Stelle die sie für richtig halten.
Jede Partei hat ja die Möglichkeit die Wähler vor den Wahlen von sich zu überzeugen.

Das Ergebnis wird man dann am Ende sehen und es hat jeder zu akzeptieren. Das wäre dann Demokratie.
Was genau stört dich denn am Leuten, die im Rahmen von angemeldeten Demonstrationen ihre Meinung kund tun? Oder geht es um die Meinung an sich? Als vor einigen Wochen gegen die Grünen/die Ampel demonstriert worden ist, hat dich das vermutlich nicht gestört oder?
Es stört mich gar nichts daran, ich wollte nur wissen was sie genau erreichen wollen und gegen wen genau sie demonstrieren?
Gegen die AFD
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@Certa

Oder nicht doch gegen alles was als "Rechts" empfunden wird.. sprich gegen alles was Rechts der SPD zu finden ist ?
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 10:14 Sind zu respektieren oder haben rechtlich die identische Stellung, das ist ein himmelweiter Unterschied. Und ich glaube auch nicht das die AfD sowas dann ausversehen etwas ungenau formuliert hat.

Sowas ist halt absolut inakzeptabel. Es sucht sich niemand seine sexuelle Orientierung aus und darf dadurch keinerlei Nachteile erfahren. Wir sind halt nicht mehr im Mittelalter
Komischerweise muss ich da gerade an eine ganz andere Bevölkerungsgruppe denken. Mir erschließt sich im Moment aber gerade nicht, worauf du hinauswillst. Dass die AFD als konservative Partei das traditionelle Familienbild bewahren will? Das macht die Kirche auch und da schreit auch niemand gleich Nazis.
Antworten