Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Roscoe
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Sagen sie, sind sie aber nicht mehr. Größtenteils zumindest. Daher ja auch als Konsequenz die Abspaltung der Werteunion.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Da hat aber jemand gewaltig Angst vor der Opposition:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... B_with_ALS
Es sind staatliche Gelder, d.h. Geld des Volkes (woher auch sonst, scheinen nur manche Roberts nicht zu wissen). Die AfD hat einen erheblichen Wähleranteil, welcher natürlich auch vom Volk ist. Somit sollten sie dann auch so konsequent sein und im selben Zug auf die Gelder der AfD Wähler zu verzichten.
Was mich hierbei dermaßen stört:In der Debatte über den Umgang mit der AfD ist in der Ampelkoalition eine Sanktionierung der Partei unterhalb der Schwelle eines Parteiverbots im Gespräch. Das im Grundgesetz verankerte Verfahren zum Ausschluss von der Parteienfinanzierung sei „ein wichtiges Element des wehrhaften Staates, verfassungsfeindlichen Parteien staatliche Mittel deutlich zu kürzen“, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion, Johannes Fechner, der Zeitung „Handelsblatt“.
Es sind staatliche Gelder, d.h. Geld des Volkes (woher auch sonst, scheinen nur manche Roberts nicht zu wissen). Die AfD hat einen erheblichen Wähleranteil, welcher natürlich auch vom Volk ist. Somit sollten sie dann auch so konsequent sein und im selben Zug auf die Gelder der AfD Wähler zu verzichten.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Mittlerweile sind die wahren "Nazis" für mich die regierenden Parteien samt Medien.
Das macht eigentlich nur noch betroffen was in diesem Land abgeht.
- Roscoe
- Top Lounger
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Sie sind gegen den Faschismus. Mit faschistischen Maßnahmen. ParadoxKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 08:52 Mittlerweile sind die wahren "Nazis" für mich die regierenden Parteien samt Medien.
- H_B
- Edler Spender
Wenn man nach Stimmen geht, sollten der AfD dann nach neuesten Umfragen halt 23% des Geldes zustehen und der SPD dann eben nur noch 13%. Will sich die SPD natürlich nicht eingestehen, in der Debatte würde sie klar als Verlierer rausgehen.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 08:40 Da hat aber jemand gewaltig Angst vor der Opposition:
Was mich hierbei dermaßen stört:In der Debatte über den Umgang mit der AfD ist in der Ampelkoalition eine Sanktionierung der Partei unterhalb der Schwelle eines Parteiverbots im Gespräch. Das im Grundgesetz verankerte Verfahren zum Ausschluss von der Parteienfinanzierung sei „ein wichtiges Element des wehrhaften Staates, verfassungsfeindlichen Parteien staatliche Mittel deutlich zu kürzen“, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion, Johannes Fechner, der Zeitung „Handelsblatt“.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Toleranz-ParadoxonGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:15Sie sind gegen den Faschismus. Mit faschistischen Maßnahmen. ParadoxKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 08:52 Mittlerweile sind die wahren "Nazis" für mich die regierenden Parteien samt Medien.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Möchte mich mal jemand bitte aufklären, in welchen Bereichen im Parteiprogramm die AfD intolerant ggü. verschiedenen Bevölkerungsgruppen ist?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:19https://de.m.wikipedia.org/wiki/Toleranz-ParadoxonGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:15Sie sind gegen den Faschismus. Mit faschistischen Maßnahmen. ParadoxKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 08:52 Mittlerweile sind die wahren "Nazis" für mich die regierenden Parteien samt Medien.
Kann hier jemand so nett sein? Danke schon mal.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
z.B. dass das Traditionelle Familienbild unterstützt wird spricht sich ganz klar gegen gleichgeschlechtliche Ehen und Familien aus und diskriminiert diese
- Eric
- Administrator
Das bezweifle ich jetzt stark. Immerhin lebt Frau Weidel selbst in einer lesbischen Beziehung.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:37 z.B. dass das Traditionelle Familienbild unterstützt wird spricht sich ganz klar gegen gleichgeschlechtliche Ehen und Familien aus und diskriminiert diese
- ELPocoLoco
- Top Lounger
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:37 z.B. dass das Traditionelle Familienbild unterstützt wird spricht sich ganz klar gegen gleichgeschlechtliche Ehen und Familien aus und diskriminiert diese
- Roscoe
- Top Lounger
Nur weil ich nicht explizit für etwas bin, heißt das doch nicht dass ich direkt will dass das andere verboten wird oder das ich komplett dagegen bin. Leben und leben lassen. Nur fördern und feiern muss ich das ja deswegen nicht.
Was ich mich auch gefragt habe, gegen wen oder was gehen die Leute jetzt eigentlich ganz genau auf die Straße?
Was erhoffen sie sich was dadurch genau passieren soll?
Warum gehen sie nicht einfach zur Wahl und machen ihr Kreuz an der Stelle die sie für richtig halten.
Jede Partei hat ja die Möglichkeit die Wähler vor den Wahlen von sich zu überzeugen.
Das Ergebnis wird man dann am Ende sehen und es hat jeder zu akzeptieren. Das wäre dann Demokratie.
Was ich mich auch gefragt habe, gegen wen oder was gehen die Leute jetzt eigentlich ganz genau auf die Straße?
Warum gehen sie nicht einfach zur Wahl und machen ihr Kreuz an der Stelle die sie für richtig halten.
Jede Partei hat ja die Möglichkeit die Wähler vor den Wahlen von sich zu überzeugen.
Das Ergebnis wird man dann am Ende sehen und es hat jeder zu akzeptieren. Das wäre dann Demokratie.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
hab ich mich bei diesen komischen Spaziergängern auch gefragtRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:43 Nur weil ich nicht explizit für etwas bin, heißt das doch nicht dass ich direkt will dass das andere verboten wird oder das ich komplett dagegen bin. Leben und leben lassen. Nur fördern und feiern muss ich das ja deswegen nicht.
- Comeback_Kid
- Top Lounger
Dann wird aber auch momentan das traditionelle Familienbild diskriminiert, wenn ich mir die öffentlich-rechtliche Berichterstattung anschaue.
-
- Top Lounger
2018 wollten sie noch die Ehe für alle abschaffenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:39Das bezweifle ich jetzt stark. Immerhin lebt Frau Weidel selbst in einer lesbischen Beziehung.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:37 z.B. dass das Traditionelle Familienbild unterstützt wird spricht sich ganz klar gegen gleichgeschlechtliche Ehen und Familien aus und diskriminiert diese