Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3970
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 20:41 Ihr meint diese Zufälle ?

IMG_20240120_204025_044.jpg

:-)
Auweia. Früher hätte man noch an Zufälle glauben können, aber mittlerweile bei so vielen " Einzelfällen". :fry:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 19:50 Ich bin wirklich einfach nur noch traurig und auch wütend, was in DE abgeht... ich weiß auch gar nicht mehr, ab wann es so schlimm geworden ist. Ich glaube 2015 gab es irgendwie einen Bruch, seit dem geht es recht steil abwärts.
Besserung ist nicht wirklich in Sicht, man fühlt sich ziemlich hilflos :cry:

Vielleicht ist wenigstens Ostdeutschland noch halbwegs zu retten.
Ja, ab da wurden Demonstranten auch Pack (Sigmar Gabriel) genannt und bekamen von Merkel zu hören "schließen sie sich denen nicht an, die tragen Hass und Kälte im Herzen". Die Spaltung kam von oben.

Thorsten Hinz hatte in der JF mal das Szenario einer Sezession durchgespielt, fand ich reizvoll.
Alle die noch halbwegs deutsch sein und/ oder einfach nur ihre Ruhe wollen und Wert auf Leistung, Vernunft und geordnete Verhältnisse legen ziehen nach Ostdeutschland und Mauer hoch.
Besser ein Restdeutschland, als gar keines.
Es gibt Gebirge, die Ostsee,  hübsche Altstädte und genug Platz. Den verlassenen Dörfern würde neues Leben eingehaucht und die Sozialstruktur wäre wieder gut durchmischt, wo heute leider manchmal fast nur noch Prollos rumlaufen.
Alles ist blitzblank, funktioniert und man lebt in einer High Trust Gesellschaft. Das Althergebrachte wird gepflegt. Man wird umfassend und neutral informiert, das beste Argument gewinnt.

Selbst dieses Rumpfdeutschland würde in kurzer Zeit wieder oben mitspielen und eine zweite, größere Schweiz werden.

Vs.

Der Rest isst mit 5 zwangseinquartierten Klimaflüchtlingen Insekten in seinem 30qm tiny house und feiert eine Menschheitsparty und alle haben sich lieb aka totales Chaos mit Warlords, unsteter Energieversorgung, der afroarabische Nachwuchs kriegt es nicht gebacken die Infrastruktur oder überhaupt irgendwas zu erhalten, ethnische und religiöse Spannungen, totale Fragmentierung ohne jeglichen Zusammenhalt, grassierende Kriminalität und Korruption.
Dann wird man sehen wie eine Gesellschaft aus Schriftstellern, Politologen, Klimaaktivisten, Genderbeauftragten, Ministerialbeamten und Versorgungssuchenden aus aller Welt funktioniert.
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Schönes Utopia... mal sehen, was mit der Werte-Union passiert. Habe vorhin gehört, die wollen im Februar eine Partei gründen, falls ich es richtig verstanden habe.
Hoffe die ziehen hauptsächlich Wähler von der CDU/CSU ab und nicht von der AfD. Lt. deren Aussagen sind die zur Zusammenarbeit mit allen Parteien bereit, die hier noch was rumreissen wollen.

Vielleicht können die noch Wählergruppen ziehen, die unzufrieden sind, aber für die die AfD "zu bäh" ist.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3026
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 20:41 Ihr meint diese Zufälle ?

IMG_20240120_204025_044.jpg

:-)
Wobei man fairerweise sagen muss das das im Artikel stand

Leon Martin von der Grünen Jugend Kiel sieht seine Mutterpartei und alle demokratischen Parteien in der Verantwortung:
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Korrektur! Ist wohl nicht so wie es scheint!

Zuletzt geändert von ELPocoLoco am 21. Jan 2024, 05:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 22:02 Mal wieder ZDF vom Feinsten:

...
Gibt es in unserer tollen Bürokratie kein Organ, dass bei so einer offensichtlichen Falschinformation, "Volksverarschung", korrigierend einschreitet?
Obwohl wartet mal... sollte es so ein Organ geben, wird der Chef sicher von den Grünen oder SPD sein pepexmas , also egal.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3026
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 22:02 Mal wieder ZDF vom Feinsten:

Will er behaupten da wurde Fotos gefaket? Weil das liegt wohl ausschließlich an der Perspektive
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3107
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 22:02 Mal wieder ZDF vom Feinsten:


Der Typ gibt selbst zu, dass sein vorheriger Post Quatsch war :guenni:
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

*uglysmilie*
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 21:39 Schönes Utopia... mal sehen, was mit der Werte-Union passiert. Habe vorhin gehört, die wollen im Februar eine Partei gründen, falls ich es richtig verstanden habe.
Hoffe die ziehen hauptsächlich Wähler von der CDU/CSU ab und nicht von der AfD. Lt. deren Aussagen sind die zur Zusammenarbeit mit allen Parteien bereit, die hier noch was rumreissen wollen.

Vielleicht können die noch Wählergruppen ziehen, die unzufrieden sind, aber für die die AfD "zu bäh" ist.
Wäre schön, aber ich fürchte, dass Werteunion und BSW der AfD entscheidende Punkte abnehmen werden..
Werteunion verpasst den Einzug dann knapp und BSW, die reinkommen, koalieren mit jeder Altpartei.
Wegen Maaßen hat die AfD bei der BTW 21 das Direktmandat in Südthüringen verpasst und es bekam die SPD.
Im Osten gibt es dieses bäh Höcke, bäh rechter Flügel nicht. Da braucht es diese populistische derbe Ansprache sogar, konservative Benimmonkel und Leisetreter holen da keinen hinter dem Ofen vor.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 21:39 Schönes Utopia... mal sehen, was mit der Werte-Union passiert. Habe vorhin gehört, die wollen im Februar eine Partei gründen, falls ich es richtig verstanden habe.
Hoffe die ziehen hauptsächlich Wähler von der CDU/CSU ab und nicht von der AfD. Lt. deren Aussagen sind die zur Zusammenarbeit mit allen Parteien bereit, die hier noch was rumreissen wollen.

Vielleicht können die noch Wählergruppen ziehen, die unzufrieden sind, aber für die die AfD "zu bäh" ist.
Ist jetzt in meinen Augen einfach mal wichtig alles in einer Partei zu bündeln und nicht zig Splitterparteien aufkommen zu lassen. Es muss endlich eine Partei geben die dieser ganzen Smartiekoalition-Scheisse gegenübersteht und den Ton angeben kann.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 21:44
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 20:41 Ihr meint diese Zufälle ?

IMG_20240120_204025_044.jpg

:-)
Wobei man fairerweise sagen muss das das im Artikel stand

Leon Martin von der Grünen Jugend Kiel sieht seine Mutterpartei und alle demokratischen Parteien in der Verantwortung:
Ja, das mag stimmen. Aber das war jetzt auch nur stellvertretend für die vielen Zufälle in der letzten Zeit.
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3026
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Da hast du vermutlich recht !
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt



"Unser Ehrenkodex heißt Grundgesetz" auf dem Banner. Sorry aber bei dem Scheißdreck schwillt mir schon wieder der Hals.
Nicht weil das Grundgesetz schlecht wäre. Aber es wurde zuletzt nur genutzt um Ansprüche für jeden an D zu legitimieren und uns zu knebeln. Es braucht hingegen den Mut das Grundgesetz stellenweise anzupassen, so dass es neuen, damals unabsehbaren, Entwicklungen Rechnung tragen kann. Warum muss man sich unbedingt so zentral auf die "Bibel der Certas" beziehen.

Muss da an diese Memes denken. Hoffe die Rennleitung erlaubt es:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 461
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 18:26
Man hat auch auf einen Schlag die aufgeheizte Bauern-Rebellion in eine "Hey, gegen Rechts sind wir doch alle?!"-Stimmung gekippt.

Nicht schlecht @Regierung+Medien, aber traurig wie schnell sich die Leute vor den Karren spannen lassen.

Die wirklichen Probleme sind damit natürlich erst mal wieder unterm Teppich....
Antworten