Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1255
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Man sagt nicht umsonst, dass die Medien die vierte macht im Staat sind.
ric505
Top Lounger
Beiträge: 934
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dafür hat sie bald ein paar bürgergeldempfänger mehr.

https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2178831
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 902
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Warte schon auf die Behauptung die AfD will wieder KZs aufmachen weil das Gas so günstig ist.

Was hier abgeht und wie andere Parteien denunziert werden die demokratisch gewählt wurden kann man sich nicht mehr ausmalen. Wir sind keinen Deut besser als irgendein korruptes südamerikanisches Diktatorenländchen in denen die Opposition mit aber Macht abgeschafft werden wollen.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 15:29
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 15:20 *Laut von den Altparteien eingesetzten "Verfassungsschutz"-Chefs, die aber natürlich total unabhängig sind und ihr Amt nicht zur Bekämpfung der Opposition missbrauchen 🤡
Mit Verschwörungstheorien kann man halt alles argumentieren, da kann man sich eigentlich jede Diskussion sparen.
Also in der Vergangenheit haben sich ziemlich viele Verschwörungstheorien als wahr herausgestellt ...
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 18:39
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 15:29
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 15:20 *Laut von den Altparteien eingesetzten "Verfassungsschutz"-Chefs, die aber natürlich total unabhängig sind und ihr Amt nicht zur Bekämpfung der Opposition missbrauchen 🤡
Mit Verschwörungstheorien kann man halt alles argumentieren, da kann man sich eigentlich jede Diskussion sparen.
Also in der Vergangenheit haben sich ziemlich viele Verschwörungstheorien als wahr herausgestellt ...
Das eine Lockdown bevorsteht war eine Verschwörungstheorie. Paar Tage später - Zack :-)
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1535
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 16:57

Ich weiß die Wahrheit ist manchmal bitter, aber man sollte ab und zu Mal den Tatsachen ins Auge sehen.
Haha, aber nur, wenn es dir in den Kram passt.

Du glaubst natürlich, dass Kaeser sich einfach nur ganz doll Sorgen um den Wohlstand der Deutschen macht.

Dass es offensichtlich eine enge Verbindung zwischen Staat und Siemens Energy gibt, dass diese Firma offensichtlich viel Geld mit der Energiewende, also am besten mit rotgrün verdienen will, dass die AfD der Energiewende negativ gegenübersteht.
All das wird sicherlich keine Auswirkungen darauf gehabt haben, dass Herr Kaeser sich von allen Wirtschaftsvertretern am weitesten aus dem Fenster gelehnt, und öffentlichkeitswirksam der Regierung nach dem Mund geredet hat. :facepaln:
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 504
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 18:43
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 18:39
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 15:29

Mit Verschwörungstheorien kann man halt alles argumentieren, da kann man sich eigentlich jede Diskussion sparen.
Also in der Vergangenheit haben sich ziemlich viele Verschwörungstheorien als wahr herausgestellt ...
Das eine Lockdown bevorsteht war eine Verschwörungstheorie. Paar Tage später - Zack :-)
Ja von quasi unendlich Verschwörungen haben sich ein paar als wahr erwiesen, lass uns ab sofort alle glauben
mello
Top Lounger
Beiträge: 669
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 18:52 Ja von quasi unendlich Verschwörungen haben sich ein paar als wahr erwiesen, lass uns ab sofort alle glauben
Wie albern. Hat doch niemand geschrieben.
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich bin wirklich einfach nur noch traurig und auch wütend, was in DE abgeht... ich weiß auch gar nicht mehr, ab wann es so schlimm geworden ist. Ich glaube 2015 gab es irgendwie einen Bruch, seit dem geht es recht steil abwärts.
Besserung ist nicht wirklich in Sicht, man fühlt sich ziemlich hilflos :cry:

Vielleicht ist wenigstens Ostdeutschland noch halbwegs zu retten.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Tagesschau ist auch wieder richtig zum abgewöhnen gerade... schade, dass man für sowas gezwungen wird zu bezahlen.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 19:50 Ich bin wirklich einfach nur noch traurig und auch wütend, was in DE abgeht... ich weiß auch gar nicht mehr, ab wann es so schlimm geworden ist. Ich glaube 2015 gab es irgendwie einen Bruch, seit dem geht es recht steil abwärts.
Besserung ist nicht wirklich in Sicht, man fühlt sich ziemlich hilflos :cry:

Vielleicht ist wenigstens Ostdeutschland noch halbwegs zu retten.
Historiker werden wahrscheinlich sagen 2015 war der Startpunkt, die Corona Lockdown Diktatur 2020-2021 hat das Fass dann endgültig zum überlaufen gebracht.
Dieser Staat in seiner jetzigen Ausprägung ist dem Untergang geweiht.

Deutschland ist auf dem Weg genauso zu enden wie Argentinien nach dem WK2, vom reichsten Land der Welt zum Armenhaus in 2 Generationen, mark my words.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5781
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 20:03 Die Tagesschau ist auch wieder richtig zum abgewöhnen gerade... schade, dass man für sowas gezwungen wird zu bezahlen.
Die Nachrichten sind zur Zeit wirklich sehr weit weg von neutraler Berichterstattung. Wenn man dann noch mitbekommt, dass „ zufällig „ ausgewählte Passanten oftmals Parteiämter der Grünen beziehungsweise der SPD sind, wird das Ganze unglaubwürdig.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ihr meint diese Zufälle ?
IMG_20240120_204025_044.jpg
:-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 20:38
Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 20:03 Die Tagesschau ist auch wieder richtig zum abgewöhnen gerade... schade, dass man für sowas gezwungen wird zu bezahlen.
Die Nachrichten sind zur Zeit wirklich sehr weit weg von neutraler Berichterstattung. Wenn man dann noch mitbekommt, dass „ zufällig „ ausgewählte Passanten oftmals Parteiämter der Grünen beziehungsweise der SPD sind, wird das Ganze unglaubwürdig.
Ear doch schon immer so, schau doch mal Berichte zu den C-Maßnahmen an...
Antworten