Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7774
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 17:29
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 17:20 Ist das echt? Auf ihrem Account ist der letzte Post von September 2023
Ist von mastodon.
Ah, Dankeschön für die Aufklärung!
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4363
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 17:20 Ist das echt? Auf ihrem Account ist der letzte Post von September 2023
Bin mir nicht sicher. Wir sollten besser auf die Bestätigung seitens ÖRR warten.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 54879.html

"Der deutsche Presserat hat zwei Beiträge der SZ moniert, in denen er die Sorgfaltspflicht und die Wahrhaftigkeit verletzt sieht. Das hat die Zeitung nun veröffentlicht, obwohl sie nicht dazu verpflichtet ist."

"Unter der Überschrift „Du gehörst nicht dazu“ berichtete die Zeitung über die Staatsangehörigkeit von Flüchtlingen. Dabei soll sie den Eindruck erweckt haben, dass nur ein geringer Teil der Flüchtlinge in Deutschland ohne Pass ankämen."

"In einem weiteren Artikel vom 8. September 2023, betitelt „Welche Täter mit der ,Affektwaffe’ angreifen“, berichtete die SZ über Messerattacken."
► Text anzeigen
Respekt das man die Missbilligungen des Presserates abdruckt... da könnte sich so mancher Teil des ÖRR eine Scheibe abschneiden
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kleine Fehler zugeben um falsche Ethik zu signalisieren.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3963
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die SZ hat doch versucht den Aiwanger so durch den Dreck zu ziehen (erfolglos zum Glück). Dem Schundblatt kann man nicht trauen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3021
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Schundblatt
Stimmvieh
Verantwortliche gewaterboardet
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 899
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

50% ist unfassbar
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 15:26

Der Mehrheitswille, nach welchem sich Regierungshandeln orientiert, wird halt nicht durch Umfragen von 1000 Personen festgestellt.
Willst du mir wirklich erzählen, dass die 17%, welche die Regierungsarbeit noch gut finden, in Wirklichkeit auch 60% sein könnten?

Die Wahrheit ist doch, dass die Umfrageinstitute erschreckend gut Wahlergebnisse vorhersehen bzw. berechnen können.
Abweichungen gibt es, aber niemals in dem Maß, dass ein Olaf oder die krankhaft Fettleibige auch nur nachts im Traum denken könnten, die Bevölkerung stünde hinter ihrer Politik.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7774
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 18:35
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 15:26

Der Mehrheitswille, nach welchem sich Regierungshandeln orientiert, wird halt nicht durch Umfragen von 1000 Personen festgestellt.
Willst du mir wirklich erzählen, dass die 17%, welche die Regierungsarbeit noch gut finden, in Wirklichkeit auch 60% sein könnten?

Die Wahrheit ist doch, dass die Umfrageinstitute erschreckend gut Wahlergebnisse vorhersehen bzw. berechnen können.
Abweichungen gibt es, aber niemals in dem Maß, dass ein Olaf oder die krankhaft Fettleibige auch nur nachts im Traum denken könnten, die Bevölkerung stünde hinter ihrer Politik.
Nein will ich dir nicht erzählen.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 18:46
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 18:35
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 15:26

Der Mehrheitswille, nach welchem sich Regierungshandeln orientiert, wird halt nicht durch Umfragen von 1000 Personen festgestellt.
Willst du mir wirklich erzählen, dass die 17%, welche die Regierungsarbeit noch gut finden, in Wirklichkeit auch 60% sein könnten?

Die Wahrheit ist doch, dass die Umfrageinstitute erschreckend gut Wahlergebnisse vorhersehen bzw. berechnen können.
Abweichungen gibt es, aber niemals in dem Maß, dass ein Olaf oder die krankhaft Fettleibige auch nur nachts im Traum denken könnten, die Bevölkerung stünde hinter ihrer Politik.
Nein will ich dir nicht erzählen.
Wodurch wird der Mehrheitswille denn dann bestimmt ?
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 15:26
Der Mehrheitswille, nach welchem sich Regierungshandeln orientiert, wird halt nicht durch Umfragen von 1000 Personen festgestellt.
Du hast doch auch Statistik im Studium gehabt und weißt doch wie das mit Konfisbenzintervallen Uhr Stichproben ist
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 901
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wenn ich schon wieder überall die ganzen Kundgebungen gegen Rechts sehe könnte ich durchdrehen, in den Ubahnen, auf Werbetafeln, im Bus.... die haben echt alle einen an der Waffel, dieses Land ist echt verloren.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7774
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 18:51
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 18:46
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 18:35

Willst du mir wirklich erzählen, dass die 17%, welche die Regierungsarbeit noch gut finden, in Wirklichkeit auch 60% sein könnten?

Die Wahrheit ist doch, dass die Umfrageinstitute erschreckend gut Wahlergebnisse vorhersehen bzw. berechnen können.
Abweichungen gibt es, aber niemals in dem Maß, dass ein Olaf oder die krankhaft Fettleibige auch nur nachts im Traum denken könnten, die Bevölkerung stünde hinter ihrer Politik.
Nein will ich dir nicht erzählen.
Wodurch wird der Mehrheitswille denn dann bestimmt ?
Wahlen
mello
Top Lounger
Beiträge: 669
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 20:05 Wenn ich schon wieder überall die ganzen Kundgebungen gegen Rechts sehe könnte ich durchdrehen, in den Ubahnen, auf Werbetafeln, im Bus.... die haben echt alle einen an der Waffel, dieses Land ist echt verloren.
Habe auch ein paar Kandidaten in meinem Whatsapp-Feed die sowas teilen. Politische Bildung erfolgt über 5min 1live und dem Tagesblättchen, das bei der Post ausliegt, wo während man in der Schlange steht der Blick drauf geworfen wird. Woher ich das wissen will? Familie/Verwandte, die ich sehr gut kenne und bei denen ich politische Themen gar nicht erst ansprechen muss, weil ahnungslos.

Gehören übrigens nicht zu den 17 %, die mit der Leistung der derzeitigen Regierung noch zufrieden sind. Würden es aber trotzdem gerne so weiterlaufen lassen, weil die AfD die Weltherrschaft an sich reißen würde und das Böse in Person ist.

:tach:
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 20:05 Wenn ich schon wieder überall die ganzen Kundgebungen gegen Rechts sehe könnte ich durchdrehen, in den Ubahnen, auf Werbetafeln, im Bus.... die haben echt alle einen an der Waffel, dieses Land ist echt verloren.
deswegen AfD wählen, dann werden wieder die richtigen Prioritäten gesetzt :up: . In diesem Jahr addieren sich die erwarteten Ausgaben in Zusammenhang mit Flucht und Migration auf 48,2 Milliarden Euro – nach knapp 42 Milliarden Euro im Jahr 2022. Solange sich daran nicht fundamental etwas ändert, werde ich die AfD wählen.
Zuletzt geändert von GastXY am 18. Jan 2024, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten