Ein richtiger TOP G:
viewtopic.php?p=28642#p28642
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Denger
- Lounger
- Papacito
- Lounger
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Hast du nen weit überdurschnittlichen Insta Account? Falls nein, dann liegt es daranMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 22:27 Hab mit tinder Platin seit Dezember ca. 600 Matches gehabt. Zwischendurch aber meinen Account immer wieder neu gemacht mit anderen Fotos.
Ist aber fast nix bei rumgekommen, die Weiber die ich haben will (blond, 8/10) bekomme ich nicht auf Dates, egal wie ich schreibe.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
[x]DOUBTMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 22:27 Hab mit tinder Platin seit Dezember ca. 600 Matches gehabt. Zwischendurch aber meinen Account immer wieder neu gemacht mit anderen Fotos.
Ist aber fast nix bei rumgekommen, die Weiber die ich haben will (blond, 8/10) bekomme ich nicht auf Dates, egal wie ich schreibe.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Kommt drauf an wo man wohnt und ob man ohne gucken nach rechts wischt. Dann gehts sicher irgendwie in die hunderte.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:50[x]DOUBTMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 22:27 Hab mit tinder Platin seit Dezember ca. 600 Matches gehabt. Zwischendurch aber meinen Account immer wieder neu gemacht mit anderen Fotos.
Die 8/10 aufwärts auf Tinder eh nur für Aufmerksamkeit oder Insta pushen.
Die werden sicher 0 Probleme im RL haben einen Kerl zu knuspern.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Kenne ein paar, die ich als 8+/10 bezeichnen würde. Sind aber auch Models und/oder verdienen mit Insta geld. Die meisten sind Single, weil die eben gar nichts knuspern. Völlig zerballerte Pair-bonding Fähigkeiten und halt dauerhaftes Dopamin High über Social Media. Die wissen teilweise keine tiefergehende Konversation zu führen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 11:32Kommt drauf an wo man wohnt und ob man ohne gucken nach rechts wischt. Dann gehts sicher irgendwie in die hunderte.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:50[x]DOUBTMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 22:27 Hab mit tinder Platin seit Dezember ca. 600 Matches gehabt. Zwischendurch aber meinen Account immer wieder neu gemacht mit anderen Fotos.
Die 8/10 aufwärts auf Tinder eh nur für Aufmerksamkeit oder Insta pushen.
Die werden sicher 0 Probleme im RL haben einen Kerl zu knuspern.
Mussten die halt nicht lernen. Über 2 Jahrzehnte haben die halt den Arsch nachgetragen bekommen.
- Brick
- Lounge Ultra
- Umirin
- Top Lounger
Hatte mal ne Zeit lang die theorie dass ich shadowbanned bin. Dann hab ich den Bumble support gespammt damit die mir meine Daten senden.nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 12:50wat? 9/10 mann, junge. check nicht, warum du so wenige likes bekommstUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 22:08Aber insgesamt 60 likes nach einer Woche auf Tinder ist schon sehr stark. Hatte 30 likes nach 2 Monaten.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 21:52 Naja würde jetzt nicht übertreiben. Hab nur sehr sehr grob aussortiert, also das waren alles keine wirklichen Granaten, deswegen auch nicht geschrieben.
Pro Tipp: Frauen stehen doch auf Muskeln, darfst sie nur nicht so offensichtlich (Oberkörperfrei) zeigen. Reichen auch 2 Selfies mit dicken Arm und dass das Shirt am Ärmel spannt.
Ach und Bart wäre noch ratsam.
Hatte auch mal Gold, dementsprechend gesehen wer mich da liked, 90% durchschnittlich oder unterdurchschnittlich, sehr viele fette.
Im Schnitt bekommt der durchschnittstyp auch nicht mehr als 3-4 likes die Woche nach dem Beginner Boost der ca. 24 Stunden läuft.
Hab auch Shirt/Muskelbild drin.
► Text anzeigen
Kam dann raus das von 1980 Frauen die mein Profil gesehen haben, 1950 nach links geswiped haben. Also 98,5% der Frauen auf der Platformen haben links gewischt.
Wenn ich das Leuten im RL erzähle können die das kaum glauben weil ich halt echt nicht hässlich bin und alle Mädls mit denen Ich mich treffe denken ich wäre der absolute Player . Total wirr.
Hab letztens auf youtube ein video gefunden von einer 5/10 die geswiped hat. Die hat Typen die viel besser aussahen als sie wegen irgendwelchen Kleinigkeiten weggeswpied.
Nach rechts kamen dann nur die absoluten Chads, und mit 90% von denen hat sie auch noch gematched. Wir reden hier von einem durchschnittlich, eventuell unterdurchschittlichem Mädl das mit Model Typen matched. Weil selbst Chad eben alles vögelt was nicht bei 3 aufm Baum ist.
Es ist nicht so das Frauen so hohe Standards haben sondern einfach soviel Auswahl haben dass sie extrem selektiv sein können. Wir Männer würdens ja nicht anders machen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Diese 4-6/10 Frauen werden halt von den Chads durchgenommen ohne Wille zur Beziehung, die holen die sich auf ihrem Level. Dadurch entwickelt sich das große Ego plus Social Media (+3 auf Skala durch Filter etc.). Und Zack biste 30 und keiner will dich.
- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Squat: 150
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
All said. Hier kann dann zuGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 14:09 Diese 4-6/10 Frauen werden halt von den Chads durchgenommen ohne Wille zur Beziehung, die holen die sich auf ihrem Level. Dadurch entwickelt sich das große Ego plus Social Media (+3 auf Skala durch Filter etc.). Und Zack biste 30 und keiner will dich.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Also weiter darauf hoffen dass mich wieder eine im RL anspricht/schreibt. fek
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Und das aus deinem Mund @altrockerAltrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 15:07All said. Hier kann dann zuGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 14:09 Diese 4-6/10 Frauen werden halt von den Chads durchgenommen ohne Wille zur Beziehung, die holen die sich auf ihrem Level. Dadurch entwickelt sich das große Ego plus Social Media (+3 auf Skala durch Filter etc.). Und Zack biste 30 und keiner will dich.
- Papacito
- Lounger
Durch die Deregulierung von Normen und Werte sowie fehlender familiärer und gesellschaftlicher Kontrolle haben wir uns wieder auf das Paarungsverhalten von Primaten zurückentwickelt. Onlinedating, Social Media und weitere Einflüsse bestärken das hypergame Streben der Frauen und das polygame Streben der Männer, zumindest der paar Prozent, die es sich leisten können. Ist mittlerweile wie bei bei den Tieren, nur wenige Männchen haben Zugang zu fast allen Weibchen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 14:09 Diese 4-6/10 Frauen werden halt von den Chads durchgenommen ohne Wille zur Beziehung, die holen die sich auf ihrem Level. Dadurch entwickelt sich das große Ego plus Social Media (+3 auf Skala durch Filter etc.). Und Zack biste 30 und keiner will dich.
Ich nehme mich da selbst nicht raus, habe nen ziemlich hohen Bodycount und würde sagen, dass 90%+ deutlich unter meinem Level waren. Ist eigentlich absolut degeneriert und macht vieles kaputt aber ich denk mir dann immer so "die will so oder so nen hookup, wenn ich es nicht mache, macht es halt ein anderer Typ" .
Sinnvoll wären tatsächlich deutlich strengere Algorithmen, warum bekommen attraktive Männer irgendwelche 4/10 Frauen überhaupt angezeigt? Hätte man nur die Option, mit Leuten +- auf seinem Level zu matchen gäbe es viele Probleme nicht und wahrscheinlich deutlich mehr glückliche Menschen und Paare. Ist aber wahrscheinlich nicht wirklich lukrativ für Tinder, Bumble und Co.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Papacito hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 15:51
Ich nehme mich da selbst nicht raus, habe nen ziemlich hohen Bodycount und würde sagen, dass 90%+ deutlich unter meinem Level waren.
No Front aber was hat man davon? Außer mit seinem Bodycount bei wem auch immer flexen zu können?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Doesn't Matter, Had Sex
Hab das eine Zeit auch so gesehen, aber es ist halt null erfüllend mit Frauen zu schlafen, die eigentlich unter dem eigenen Anspruch sind. Bodycount schön und gut, irgendwann sollte man aber aus den Erfahrungen lernen und das sein lassen. Dafür braucht es aber auch andere Voraussetzungen die viele Männer einfach nicht haben.
Hab das eine Zeit auch so gesehen, aber es ist halt null erfüllend mit Frauen zu schlafen, die eigentlich unter dem eigenen Anspruch sind. Bodycount schön und gut, irgendwann sollte man aber aus den Erfahrungen lernen und das sein lassen. Dafür braucht es aber auch andere Voraussetzungen die viele Männer einfach nicht haben.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593