Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 13:31
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 12:32 In Pflege und Erziehung wird händeringend Personal gesucht.
Und du willst das gerne machen? Oder wieso gehst du davon aus, dass Arbeiter aus der Automobilindustrie das gerne machen möchten?
Isso
Mäx
Lounger
Beiträge: 349
Registriert: 10. Mär 2023, 10:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 13:31
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 12:32 In Pflege und Erziehung wird händeringend Personal gesucht.
Und du willst das gerne machen? Oder wieso gehst du davon aus, dass Arbeiter aus der Automobilindustrie das gerne machen möchten?
Kann nicht immer jeder das machen, was er gerne machen würde.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Und der Kölner Dom wird weiter bewacht:D
[/quote]
Schon sehr absurd.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 901
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 73796.html

"Cannabislegalisierung droht offenbar an Widerstand aus der SPD zu scheitern

Kiffern in Deutschland droht eine herbe Enttäuschung: Die für April geplante Cannabislegalisierung könnte vor dem Aus stehen. Zu groß seien die Bedenken in der SPD, berichtet die "Süddeutsche Zeitung"."
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wundert doch niemanden mehr. Mehr-Ehen und Kinderehen mittlerweile auch geduldet, obwohl rein vom Gesetz her verboten.

Einfach nur zum Kopfschütteln. Als müsse man sich vor jedem verbeugen und niederknien, der hier einwandert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1320
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BSW kommt in Thüringen in der Sonntagsfrage auf 17 % und die AFD auf 31 %.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dann bald rot rot rot in Thüringen und der Sozialismus ist wieder da🥴
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Insa Umfrage kannst in die Tonne treten. Es wurde explizit nach der BSW gefragt, kein Wunder, dass die dann hochschnellen.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 15:08
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 14:11
Wundert doch niemanden mehr. Mehr-Ehen und Kinderehen mittlerweile auch geduldet, obwohl rein vom Gesetz her verboten.

Einfach nur zum Kopfschütteln. Als müsse man sich vor jedem verbeugen und niederknien, der hier einwandert.
Ich denke das sagt man nur öffentlich, die Leute die dafür zuständig sind werden andere Gründe finden solchen Leuten die Deutsche Staatsangehörigkeit zu enthalten.
Also hoffe ich doch zumindest :/
Ich befürchte leider nicht.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 13:15

Habs noch nicht ganz angeschaut aber das was ich bis gesehen habe lässt mich teils sprachlos zurück..als Parteivorsitzende derat in einer eigenen Realtität zu leben ist einfach bizzar.
So empfinde ich aktuell viele der jüngeren Politiker. Der "Kevin der SPD" wirkt genau so in einer Traumwelt lebend, wie so einige Grünen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Selbst die linke taz hat’s kapiert.

Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5497
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dass Höcke ein rechtsradikaler spacko ist und so jemand mit solchen Ansichten in der Politik nichts verloren hat ist ja klar, aber so entziehung von Grundrechten ist schon albern.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.welt.de/politik/deutschland ... B_with_ALS
In Osnabrück erklärte eine Sachbearbeiterin Hunderte Zuwanderer fälschlicherweise zu Deutschen. Eine Überprüfung zeigt nun, dass es vor allem Syrer sind, viele von ihnen beziehen Sozialhilfe. Die Eingebürgerten bleiben aber trotzdem Staatsbürger.
Laut einem mit solchen Fragen befassten Mitarbeiter des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) wäre eine durchgehende Anwendung des „Vier-Augen-Prinzips“ in den rund 600 deutschen Ausländerbehörden dringend erforderlich. So würden Sachbearbeiter, die ein Auge zudrückten oder wegen Überlastung unsauber arbeiteten, schneller auffallen. Noch besser wäre ein „Sechs-Augen-Prinzip“, so der Beamte.
Wie schon der „Spiegel“ berichtet hatte, ermittelt die Staatsanwaltschaft Osnabrück gegen die 33-Jährige wegen des Verdachts der Untreue und der Vorteilsnahme. Sie soll über einen Mittelsmann Einbürgerungsbewerber aufgefordert haben, die Behördengebühren in bar mitzubringen, da das EC-Karten-Lesegerät defekt sei. Ihr wird vorgeworfen, auf diese Weise mehr als 41.000 Euro erbeutet zu haben.
Einfach nur großes Ufff mal wieder. Möchte gar nicht wissen, wie oft das vorkommt. Da kann einfach eine Sachbearbeiterin diese Entscheidung treffen?? Die nicht mehr rückgängig zu machen ist? :-) *uglysmilie*

Will man, dass die deutsche Staatsbürgerschaft sich dem Wert von Klopapier annähert?
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 13:49
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 13:31
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 12:32 In Pflege und Erziehung wird händeringend Personal gesucht.
Und du willst das gerne machen? Oder wieso gehst du davon aus, dass Arbeiter aus der Automobilindustrie das gerne machen möchten?
Isso
Selbst wenn sie es wollten. Damit lässt sich unser Wohlstand nicht erhalten. Verstehen viele Deutsche aber nicht, weil Wirtschaft irgendwie in der Schule keine Rolle spielt. Und wenn, würde es einem ja von rotgrünen Lehrern erklärt werden.
Antworten