Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 10:48
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 10:31 Wundert dich sowas bei einer Partei wie der SPD?
Hätten auch gerne Wählerstimmen auf Aiwangers Nacken generiert lel.
SPD Innenminister Thüringens: *uglysmilie*
Einfach nur lost.
Da stellt man sich wegen +0,8% hin und wedelt sich selber die Palme, während eine AFD als nicht regierende Partei mit +12% daneben steht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
mello
Top Lounger
Beiträge: 669
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

"als einzige demokratische Kraft" - Was ist das denn für ein Demokratieverständnis?!
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt



Unsere Sicherheit wird nicht nur, aber auch in Kleingartenkolonien verteidigt!
ric505
Top Lounger
Beiträge: 933
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

auf jeden fall kann man sagen; popcorn bereit halten, es wird eine menge passieren. :-)
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 10:56 "als einzige demokratische Kraft" - Was ist das denn für ein Demokratieverständnis?!
gar keines.. :up:
Benutzeravatar
xForenClownx
Lounger
Beiträge: 304
Registriert: 9. Mär 2023, 16:52

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 10:44 Dieses diskreditieren der Afd ist doch einfach erbärmlich. Warum nicht einfach gute Politik machen und damit der Afd die Stimmen wieder wegnehmen. Das hat auch etwas mit Anstand zu tun. Lernt man schon in der Grundschule. Selbst Leistung zeigen, als mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Gefühlt ist das alles echt kontraproduktiv was die etablierten Parteien gerade abziehen.
Aber man soll doch keine Leistung mehr zeigen, denn wenn man das tut, gibt es immer irgendwo einen der das nicht tut und der fühlt sich dann benachteiligt.
Stefan@05
Top Lounger
Beiträge: 978
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich denke es wird ziemlich deutlich wie sehr die Altparteien in Sorge und Angst um ihre Fresskörbe sind.
Diese ganze Hetze und Diffamierung. "Demokratische Parteien..." Alle Parteien sind demokratisch. Sonst dürfte man sie nicht wählen. Verdammte Axt!

Warum kann man nicht einfach sagen, dass sie dies und das besser machen, oder die AfD dies und das falsch macht und die Ideen die sie haben keinen Sinn machen.

Aber nein, man beleidigt die Partei, deren Mitglieder und deren Wähler. Das muss denen doch klar sein. Wenn ich 10 Millionen Deutsche als Nazis beschimpfe. Was erwarte ich dann genau von denen? Dass die dann jemals wieder SPD, Grüne oder was weiss ich wählen? Niemals. Und genau das ist es doch. "Dunkeldeutschland" usw. haben doch die AfD noch mehr wachsen lassen, statt dass es ein Umdenken gebracht hätte. Ich kann doch nicht den beschimpfen, der mir meinen Kaviar bezahlt. Unfassbar....

Aus meiner Sicht zeigt das nur, dass die Politiker genauso unfähig bei sowas sind, wie bei der Beschaffung von Energie und sinnvoller Migration.
Sie können einfach nichts. Wieso erwarten wir also im Kampf gegen einen poltischen Gegner irgendwelches Können?
Sie schreien und weinen einfach wie kleine Babies. Also alles vollkommen normal. Die Erwartungshaltung war einfach falsch.
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3024
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 07:50
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 07:14 Wäre es in deinen Augen besser mehr Höckes in der Partei zu haben ?
So wie es jetzt ist, ist es momentan perfekt.
Die "Grundsätzlichen" wären in Westdeutschland (noch) nicht vermittelbar, ihre Ideologie dominiert die AfD aber trotzdem. So bleibt es im medialen Kasperletheater leichter (a la Wagenknecht sagt in Zeitung XY "Man könne Alice Weidel nicht als Nazi bezeichnen" bla blub)
Höckes Ideologie dominiert in deinen Augen die afd?
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 10:04 Das finde ich auch nicht wirklich richtig.

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
AfD geht diesbezüglich bei Twitter wieder steil. Gefundenes Fressen für die.
Aktuell schaffen sie es sich bei jedem Ereignis als Opfer zu verkaufen und erhalten dadurch noch mehr Zustimmung.

Vielleicht sollten andere Parteien doch noch einmal ihre Taktik überdenken.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 901
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

das traurige ist halt dass man echt nur nach dänemark schauen muss, mehr will die mehrheit doch gar nicht beim thema migration
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 12:19 das traurige ist halt dass man echt nur nach dänemark schauen muss, mehr will die mehrheit doch gar nicht beim thema migration
Edit: hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Certa am 16. Jan 2024, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 901
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

laut ARD-DeutschlandTrend vom 28.09.2023 sind 9% mit den abschiebungen von abgelehnten asylbewerbern zufrieden und 80 % nicht
https://www.tagesschau.de/inland/deutsc ... -3406.html

das wäre schon einmal ein sehr guter schritt, vor allem wenn man immer bei nachrichten liest dass genau diese straftaten begehen; das klappt in dänemark ja
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1251
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 11:57
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 07:50
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 07:14 Wäre es in deinen Augen besser mehr Höckes in der Partei zu haben ?
So wie es jetzt ist, ist es momentan perfekt.
Die "Grundsätzlichen" wären in Westdeutschland (noch) nicht vermittelbar, ihre Ideologie dominiert die AfD aber trotzdem. So bleibt es im medialen Kasperletheater leichter (a la Wagenknecht sagt in Zeitung XY "Man könne Alice Weidel nicht als Nazi bezeichnen" bla blub)
Höckes Ideologie dominiert in deinen Augen die afd?
Kommt darauf an was man als Höckes Ideologie ansieht. In den Medien wäre sie ja offenbar "Juden vergasen und Lampenschirme aus ihnen machen, andere Länder überfallen"..
Ich meinte, dass die rechteren Kräfte eine Mehrheit im Bundesvorstand (zusammen mit ein paar Neutralen) haben, in der Jugend und im Osten sowieso und auch teilweise in Westländern. Sie werden nicht bekämpft von der Parteispitze, auch wenn es da zuletzt in Details wieder in die falsche Richtung ging.

Mit den Pazderskis, von Storchs und Lucassens kann ich wenig anfangen. Die würden sich bis zur Unkenntlichkeit für eine Koalition als Juniorpartner verbiegen und dann ausgesaugt weggeworfen werden. Sie folgen auch dem alten Muster:
Konservativ = prinzipiell pro USA & Israel, eher wirtschaftsliberal. Die Flügler sind in erster Linie pro Deutsch und alles wird davon abgeleitet, was uns nützt (ja, gibt auch paar Russlanddeutsche mit Interessen und "Putinenthusiasten" wie Tilschneider) + wirtschaftspolitisch eher "altlinks". Nicht umsonst finden sie Wagenknecht gut.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 12:19 das traurige ist halt dass man echt nur nach dänemark schauen muss, mehr will die mehrheit doch gar nicht beim thema migration
Da sehen wir nur undemokratische rechte Politik.
Liebe Grüße, Ihre deutsche Parteienlandschaft.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 10:08
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 10:04 Das finde ich auch nicht wirklich richtig.

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Was … das Mäßigungsgebot für Beamte? Wenn man das nicht akzeptiert, hat man den falschen Job.
Was ist denn mit den Polizisten, die auf die Knie gegangen sind in Deutschland ? Ist doch genau das gleiche oder nicht?
Antworten