Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:24
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:15
Immer noch besser als du, welcher mehrfach fakenews über mich verbreitet und auf konkrete Nachfragen dazu abtaucht.
Ne, das waren keine Fake News. Ich hab nur keine Lust mehr mit dir darüber zu reden, was du mal geschrieben hast. Da kommt bei dir immer der Wendehals durch, da ist mir die Zeit zu schade.
Leider doch, ich habe deine Behauptungen nämlich selber in meinen Beiträgen hier recherchiert und deine Unterstellungen waren halt einfach gelogen. Das mag in deinem persönlichen Umfeld vielleicht zum Alltag gehören, aber hier sollten wir sowas doch unterlassen.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:17
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:09 https://www.rnd.de/politik/dietmar-bart ... 05298563-1
Der Linken-Politiker Bartsch wirbt bei der Bevölkerung für eine Petition zum Entzug der Grundrechte des Thüringer AfD-Vorsitzenden Björn Höcke.
@GoldenInside klar könnte man jetzt damit argumentieren, dass die Linke nicht mehr relevant ist und Bartsch ein alter Tattergreis sei, aber er zählt schon noch als Politiker.
Danke :up:
Hab "Petition Höcke" bei Google News eingegeben und nur die erste Seite geprüft, dabei habe ich keine Politikerstimmen gefunden.
Ob die Linke jetzt schon eine Altpartei ist, kann man natürlich lange diskutieren.

Intention meines Beitrags war, dass diese Petition aus der Bevölkerung kommt und in den letzten paar Tagen auch ohne Medienberichterstattung eine Eigendynamik entwickelt hat. Ich habe Freitag den Link dazu erhalten, da waren es schon über 500k Stimmen, Medien berichten aber erst gestern in relevantem Ausmaß darüber.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vier Versuche gab es bisher in der Bundesrepublik, Extremisten die Grundrechte zu entziehen. In allen Fällen hat das Bundesverfassungsgericht die Anträge abgewiesen. Das geschah immer wegen nicht (mehr) belegter Gefährlichkeit der Personen für die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Eine solche Gefahr macht Karlsruhe zur Voraussetzung für den Entzug von Grundrechten.
Wäre nicht verwundert, wenn man es in der heutigen Zeiten doch durchbekommt.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:33
Intention meines Beitrags war, dass diese Petition aus der Bevölkerung kommt und in den letzten paar Tagen auch ohne Medienberichterstattung eine Eigendynamik entwickelt hat. Ich habe Freitag den Link dazu erhalten, da waren es schon über 500k Stimmen, Medien berichten aber erst gestern in relevantem Ausmaß darüber.
Bereits 191.518 Unterzeichner*innen.
Das Ziel ist 225.000 Unterzeichner*innen.
Mache jetzt mit!
:kekw:

Eine Null zu viel ?


Wie ist jetzt sicher gestellt, dass da nicht irgendwelche linke Bot-Netzwerke mit abstimmen ?
Das wurde bei Querdenken ja gerne vorgeworfen, also greife ich das nur zu gerne mal auf.
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 504
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:40
Vier Versuche gab es bisher in der Bundesrepublik, Extremisten die Grundrechte zu entziehen. In allen Fällen hat das Bundesverfassungsgericht die Anträge abgewiesen. Das geschah immer wegen nicht (mehr) belegter Gefährlichkeit der Personen für die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Eine solche Gefahr macht Karlsruhe zur Voraussetzung für den Entzug von Grundrechten.
Wäre nicht verwundert, wenn man es in der heutigen Zeiten doch durchbekommt.
Ja nachdem gerade der Haushalt gekippt wurde, wird bestimmt eine 10mal krassere Entscheidung von irgendner Petition durchgewunken.
Das ist schon üble Paranoia
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ohje, die fliegt aber sehr tief. Man will das Problem also nicht auf einem Treffen (Gipfel) besprechen, weil dass das Narrativ der AfD bedient? Die merkt doch nichts mehr. Was die damit bezweckt, ist genau der gegenteilige Effekt, nämlich der AfD noch mehr Zuwachs bescheren.

Wieso stemmen sich die ganzen Altparteien so dagegen? Grenzt schon an (gewollte?) Wahlkampfwerbung für die AfD.

Sozialsenatorin Kiziltepe spricht sich gegen die Forderung nach einem Migrationsgipfel aus - und für die Prüfung eines AfD-Verbots. Auf Linie mit dem Regierenden Bürgermeister ist sie nicht.

Berlin (dpa/bb) - Berlins Sozial- und Integrationssenatorin Cansel Kiziltepe hat die Forderung nach einem Migrationsgipfel als falsch bezeichnet. "Wir müssen aufhören das Narrativ der AfD zu bedienen", teilte sie am Montag auf der Plattform X (ehemals Twitter) mit. Forderungen nach einem Migrationsgipfel seien genau das falsche Signal.

"Statt Zugeständnisse an die AfD braucht es eine "Allianz der Mitte", um der Normalisierung der AfD und ihrer menschenverachtenden Diskurse rund um Migration entgegenzutreten." Kiziltepe widersprach damit Vorschlägen aus der CDU, unter anderem des Regierenden Bürgermeisters Kai Wegner.

Wegner hatte am Wochenende im "Tagesspiegel" gesagt, die Ministerpräsidenten aller Länder hätten im November mit dem Bundeskanzler vereinbart, Anfang 2024 erneut zusammenkommen, um über die Wirksamkeit der gemeinsamen Beschlüsse zur Migrationspolitik zu reden. "Es wird Zeit für einen weiteren Migrationsgipfel von Bund und Ländern." Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) hatte sich am Samstag ebenfalls für eine solche "Zusammenkunft in den nächsten Wochen" ausgesprochen.
https://www.n-tv.de/regionales/berlin-u ... 63893.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:48
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:40
Vier Versuche gab es bisher in der Bundesrepublik, Extremisten die Grundrechte zu entziehen. In allen Fällen hat das Bundesverfassungsgericht die Anträge abgewiesen. Das geschah immer wegen nicht (mehr) belegter Gefährlichkeit der Personen für die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Eine solche Gefahr macht Karlsruhe zur Voraussetzung für den Entzug von Grundrechten.
Wäre nicht verwundert, wenn man es in der heutigen Zeiten doch durchbekommt.
Ja nachdem gerade der Haushalt gekippt wurde, wird bestimmt eine 10mal krassere Entscheidung von irgendner Petition durchgewunken.
Das ist schon üble Paranoia
Du hältst es also für so unrealistisch?
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 504
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ja extrem unrealistisch
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:45
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 08:33
Intention meines Beitrags war, dass diese Petition aus der Bevölkerung kommt und in den letzten paar Tagen auch ohne Medienberichterstattung eine Eigendynamik entwickelt hat. Ich habe Freitag den Link dazu erhalten, da waren es schon über 500k Stimmen, Medien berichten aber erst gestern in relevantem Ausmaß darüber.
Bereits 191.518 Unterzeichner*innen.
Das Ziel ist 225.000 Unterzeichner*innen.
Mache jetzt mit!
:kekw:

Eine Null zu viel ?


Wie ist jetzt sicher gestellt, dass da nicht irgendwelche linke Bot-Netzwerke mit abstimmen ?
Das wurde bei Querdenken ja gerne vorgeworfen, also greife ich das nur zu gerne mal auf.
Hast wahrscheinlich die falsche Petition gefunden @BlackStarZ
https://weact.campact.de/petitions/wehr ... ke-stoppen
IMG_5722.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 09:18
► Text anzeigen
Die mit den 200.000 ist die usprünglich von dir verlinkte.
Gut, wenn direkt zwei laufen. Doppelt hält besser :-)
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 09:20
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 09:18
► Text anzeigen
Die mit den 200.000 ist die usprünglich von dir verlinkte.
Gut, wenn direkt zwei laufen. Doppelt hält besser :-)
Ich habe vorher nichts verlinkt, das war @Skagerath :facepaln:
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jetzt hab ichs gesehen. Die eine zielt darauf ab AfD-Landesverbände zu verbieten und die mit 900k Stimmen aktuell hat nur Höcke als Ziel.

Hat sich einer beim verlinken wohl vertan @GoldenInside ,aber alles gut. Hat sich ja nun aufgeklärt.


Erscheint mir aber absolut dumm diese Aktion. Das wird nicht helfen, ich denke es wird Schaden.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nehmen wir an die Petition hat erfolgt und Höcke verliert seine Grundrechte.. was dann ?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Afrika
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 09:28 Nehmen wir an die Petition hat erfolgt und Höcke verliert seine Grundrechte.. was dann ?
Wird nicht passieren. Brauch man nichts anzunehmen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten