Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und wieder schließt sich der Kreis.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es könnte natürlich sein, dass eine deutschlandweite Verschwörung auf allen Ebenen der Gewaltenteilung gegen die AFD in Gange ist.

Oder die AFD ist eben (in Teilen) rechtsextremistisch und ggf. Nicht mit dem deutschen Grundgesetz vereinbar.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

In dem Zusammenhang fällt mir auch das Haldenwang Zitat ein, es sei:"nicht nur Aufgabe des Verfassungsschutzes, die Umfragewerte der AfD zu schrumpfen"
ja moin :winke:

Man kann sich auch mal kurz klarmachen, welchen Unterschied es machen würde, wenn Maaßen noch Bundesverfassungsschutzpräsident wäre.
Ist dann schon sehr sportlich, die Ergebnisse dieser Behörde als besonders objektiv oder gottgegeben zu bewerten. Klar gibt es da massive politische Einflussnahme.
Der Fall Maaßen sagt ja alles.

Das muss man nicht Verschwörung nennen, aber selbstverständlich wehrt sich ein linkslastiges Establishment gerade auf allen Ebenen gegen den (auch in vielen anderen Ländern zu beobachtenden) Rechtsruck.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Oder aber ein demokratisches Establishment wehrt sich gegen antidemokratische Strömungen.

Langsam wird’s halt echt schwurbelig.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Welche in dieser Form absolut belanglos ist und nichts zur Diskussion beiträgt.
► Text anzeigen
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 14:13 Oder aber ein demokratisches Establishment wehrt sich gegen antidemokratische Strömungen.

Langsam wird’s halt echt schwurbelig.
Inwiefern ist die AFD antidemokratisch?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 14:23
► Text anzeigen
Welche in dieser Form absolut belanglos ist und nichts zur Diskussion beiträgt.
► Text anzeigen
Dass Tatsachen für dich belanglos sind habe ich leider schon oft festgestellt. Aber gut, dass du es hier noch mal ausdrücklich erwähnt hast.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 14:24
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 14:13 Oder aber ein demokratisches Establishment wehrt sich gegen antidemokratische Strömungen.

Langsam wird’s halt echt schwurbelig.
Inwiefern ist die AFD antidemokratisch?
Es wird immer besser.



Die Gefahr kommt aus der Mitte

Die Bundesrepublik hat schon einige Revolten ausgehalten. Nicht die Radikalen mit Umsturzfantasien gefährden die Demokratie, sondern die Massen und ihre Wahlentscheidung
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... m-oezdemir
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Erstmal danke, dass du wieder "Ad Hominem" versuchst zu diskreditieren.
Eine Tatsache muss nicht immer richtig sein, weswegen ich das als Kompliment auffasse. Nur weil jemand etwas behauptet, muss es nicht wahr sein. Ich mache mir gerne mein eigenes Bild der Fakten, aber du kannst ja weiter naiv bleiben, hehe...
Solange hier nicht geliefert wird (Bericht des Verfassungsschutzes, was bei dem "Geheimtreffen" gesagt wurde), trägt es nichts zur Diskussion bei und sind nur billige Versuche zu provozieren.
Wenn die Fakten auf dem Tisch liegen, kann man darüber debattieren, ob der Verfassungsschutz/Correctiv richtig liegen, was ich nicht ausschließe.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 14:45
► Text anzeigen
Erstmal danke, dass du wieder "Ad Hominem" versuchst zu diskreditieren.
Eine Tatsache muss nicht immer richtig sein, weswegen ich das als Kompliment auffasse. Nur weil jemand etwas behauptet, muss es nicht wahr sein. Ich mache mir gerne mein eigenes Bild der Fakten, aber du kannst ja weiter naiv bleiben, hehe...
Solange hier nicht geliefert wird (Bericht des Verfassungsschutzes, was bei dem "Geheimtreffen" gesagt wurde), trägt es nichts zur Diskussion bei und sind nur billige Versuche zu provozieren.
Wenn die Fakten auf dem Tisch liegen, kann man darüber debattieren, ob der Verfassungsschutz/Correctiv richtig liegen, was ich nicht ausschließe.
Mit dieser Herangehensweise kann man alles in Frage stellen (ist die Erde überhaupt rund? Ist Deutschland nicht in Wahrheit eine GmbH? Usw.).

Naja, ich hole jetzt Mal die Töchter von den Großeltern ab und kümmere mich um die relevanten Fragen im Leben.

Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche nach der Wahrheit!
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 14:51 Mit dieser Herangehensweise kann man alles in Frage stellen (ist die Erde überhaupt rund? Ist Deutschland nicht in Wahrheit eine GmbH? Usw.).
Dazu gibt es Fakten, welche man auswerten kann, zu dem unter Verschluss stehenden Bericht des Verfassungsschutzes (ist übrigens eine Tatsache) nicht. Du versuchst mal wieder eine Diskussion ins lächerliche zu ziehen, wenn dir die Argumente ausgehen.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.bz-berlin.de/berlin/islamis ... mburg-demo

Sie demonstrieren angeblich für den Frieden – und bejubeln Terroristen: Beim jährlichen Gedenken für die Kommunistenführer Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht in Berlin nahmen dieses Mal offenbar auch Islamisten teil.

Seit November greifen Huthi-Rebellen immer wieder westliche Handelsschiffe im Roten Meer an. Reedereien müssen nun meist große Umwege in Kauf nehmen, längere Reisezeiten und höhere Kosten sind die Folge. Die Terroristen schaden so der Weltwirtschaft, gefährden unsere Versorgung. Unter Führung der USA gab es Angriffe auf die Stellungen der Huthis im Jemen.

Doch in der deutschen Hauptstadt gibt es offene Sympathiebekundungen für die Terroristen! „Yemen, make us proud! Turn another ship around“, wurde auf dem Marsch zur „Gedenkstätte der Sozialisten“ (Berlin-Friedrichsfelde) skandiert. Sinngemäß hieß es also: „Jemen macht uns stolz, bringt ein anderes Schiff zum Abdrehen“.


Bei der Demonstration soll eigentlich an die Ermordung von Luxemburg und Liebknecht vor 105 Jahren erinnert werden. Veranstalter sind mehrere linke Organisationen. „Wir demonstrieren für Frieden und internationale Solidarität, gegen Ausbeutung, gegen den Abbau demokratischer Rechte und das Anwachsen faschistischer Gefahren“, heißt es in einem Aufruf.


Allerdings geht dieser Frieden eindeutig auf Kosten der Ukraine – die Veranstalter fordern ein Ende aller Waffenlieferungen an das von Russland überfallene Land, sprechen wahrheitswidrig von einem „provozierten Krieg“.

Polizei geht gegen Demo-Teilnehmer vor

Auf der Demonstration gab es weitere Zwischenfälle: „Yallah, Yallah Intifada“ (in etwa: Auf geht’s zur Intifada) wurde mehrfach gerufen. Auf Plakaten wurde Israel „Besatzungs-Terror“ und Völkermord vorgeworfen.

Als von einem Wagen die Losung „From the river to the sea, Palestine will be free“ skandiert wurde, hielt die Polizei den Aufzug an. Der Versammlungsleiter schloss den betreffenden Lautsprecher-Wagen aus der Demonstration aus. In diesem Moment starteten Teilnehmer mit Fahnenstangen Angriffe auf Beamte!

Nach B.Z.-Informationen gibt es mindestens 20 verletzte Polizisten. Auch unter den Demonstranten soll es Verletzte geben: Auf einem Video ist ein junger Mann mit einer blutenden Kopfwunde zu sehen.

Ein Polizeisprecher bestätigte der B.Z., dass es am Rande zu „einzelnen Übergriffen gegen Polizisten“ kam. Auch mehrere Beamte sollen verletzt worden sein, es gab vorübergehende Festnahmen. Genaue Zahlen lagen in der Pressestelle aber bislang nicht vor.


Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wie viele Polizisten wurden jetzt bei den rechtsradikalen Bauernprotesten verletzt?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3024
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 14:07 Und wieder schließt sich der Kreis.
Nicht unbedingt Gerichte haben auch schon Einstufungen zurückgenommen.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 15:28 Wie viele Polizisten wurden jetzt bei den rechtsradikalen Bauernprotesten verletzt?
Lächerlich ist der Versuch, alles in die rechte Ecke zu stellen, um es zu tabuisieren und zu unterbinden. Da wurde überhaupt nichts von rechts gekapert. Selbst wenn dort ein paar Rechte dabei waren, welchen Unterschied macht das bei mehreren Tausend Bauern bundesweit?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten