Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:29
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:24
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:20 Es wird doch auch die Teilnahme von drei AfDlern auf die ganze AFD projiziert. Du musst dich schon entscheiden.
Also bezüglich des Rechtsextremismus geht es ja um 3 Landesverbände der AFD.

Oder meinst du das Treffen, wo der persönliche Referent der Parteivorsitzenden hingeschickt worden ist?
Sind wir wieder bei den laut Özdemir von den Regierenden kontrollierten Verfassungsgerichten? Und hast du Belege, dass er a) da hingeschickt wurde und b) mit dem dort gesagten einverstanden war?
Die Einstufung hat nicht das Verfassungsgericht, sondern der Verfassungsschutz vorgenommen.

Belege nicht, aber Indizien (reicht auch vor Gericht aus): er und Fraktionschef Ulrich Siegmund Werden die 5.000 Euro Teilnehmergebühr sicherlich nicht selber bezahlt haben und desweiteren wurde sich ja nicht wirklich distanziert von Seiten der Partei. Viele bestätigen das ja geradezu und sind stolz darauf.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:32
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:30 Und dann sollen die Jugendlichen als Staatenlose in Deutschland weiter leben?
Die können ja dann gerne in der "Musterstadt in Nordafrika" leben :guenni:
Ich wäre für Malle, eh bereits sowas wie das geheime Exil für Deutsche zum daneben benehmen.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:30
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:28 genau solchen Leuten sollte der Pass entzogen werden, PUNKT !

Und dann sollen die Jugendlichen als Staatenlose in Deutschland weiter leben?
3 der beschuldigten sind nichtmal hier geboren. Sollen halt dahin wo die Scharia gilt, gibt genug Auswahl auf der Welt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Scharia#: ... auretanien.

Bild
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:38
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:29
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:24

Also bezüglich des Rechtsextremismus geht es ja um 3 Landesverbände der AFD.

Oder meinst du das Treffen, wo der persönliche Referent der Parteivorsitzenden hingeschickt worden ist?
Sind wir wieder bei den laut Özdemir von den Regierenden kontrollierten Verfassungsgerichten? Und hast du Belege, dass er a) da hingeschickt wurde und b) mit dem dort gesagten einverstanden war?
Die Einstufung hat nicht das Verfassungsgericht, sondern der Verfassungsschutz vorgenommen.

Belege nicht, aber Indizien (reicht auch vor Gericht aus): er und Fraktionschef Ulrich Siegmund Werden die 5.000 Euro Teilnehmergebühr sicherlich nicht selber bezahlt haben und desweiteren wurde sich ja nicht wirklich distanziert von Seiten der Partei. Viele bestätigen das ja geradezu und sind stolz darauf.
Warum sollte sich die AFD auch von Abschiebungen und dem möglichen Entzug der doppelten Staatsbürgerschaft distanzieren? Genau das wird auch von Scholz oder Frau Faeser gefordert.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:43
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:38
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:29

Sind wir wieder bei den laut Özdemir von den Regierenden kontrollierten Verfassungsgerichten? Und hast du Belege, dass er a) da hingeschickt wurde und b) mit dem dort gesagten einverstanden war?
Die Einstufung hat nicht das Verfassungsgericht, sondern der Verfassungsschutz vorgenommen.

Belege nicht, aber Indizien (reicht auch vor Gericht aus): er und Fraktionschef Ulrich Siegmund Werden die 5.000 Euro Teilnehmergebühr sicherlich nicht selber bezahlt haben und desweiteren wurde sich ja nicht wirklich distanziert von Seiten der Partei. Viele bestätigen das ja geradezu und sind stolz darauf.
Warum sollte sich die AFD auch von Abschiebungen und dem möglichen Entzug der doppelten Staatsbürgerschaft distanzieren? Genau das wird auch von Scholz oder Frau Faeser gefordert.
Das war ja nur ein Teil
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:43
Warum sollte sich die AFD auch von Abschiebungen und dem möglichen Entzug der doppelten Staatsbürgerschaft distanzieren? Genau das wird auch von Scholz oder Frau Faeser gefordert.
Eben... genau das ist ja wohl der Hauptgrund, überhaupt AfD zu wählen, die Aussicht auf genau sowas. Wäre also schlecht, wenn sich davon distanziert würde.
Würde bei Regierungsverantwortung der AfD auch erwarten, dass sich in dem Bereich massiv was tut.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:29 Vielleicht zur Abwechslung Mal wieder ein anderes Thema? Was haltet ihr von den Ergebnissen? Ich kann mich mit den meisten davon gut identifizieren und würde diese unterstützen, insbesondere die Ernährung in Krankenhaus


https://www.zeit.de/gesellschaft/2024-0 ... bnisse-faq
Ohne Abo dieses woken Schundblattes kann ich den Artikel leider nicht lesen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:47
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:29 Vielleicht zur Abwechslung Mal wieder ein anderes Thema? Was haltet ihr von den Ergebnissen? Ich kann mich mit den meisten davon gut identifizieren und würde diese unterstützen, insbesondere die Ernährung in Krankenhaus


https://www.zeit.de/gesellschaft/2024-0 ... bnisse-faq
Ohne Abo dieses woken Schundblattes kann ich den Artikel leider nicht lesen.
Eben war es noch ohne Schranke, sorry. Habe auch kein Abo dafür.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Was haben die Landesverbande denn genau getan/gesagt, was die "Einstufung" rechtfertigt?
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:50
► Text anzeigen
Was haben die Landesverbande denn genau getan/gesagt, was die "Einstufung" rechtfertigt?
Da musst du bei der jeweils zuständigen Institution nachfragen.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Du nimmst das also als Rechtfertigung her, ohne es selbst zu wissen?
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Soja-Power
Lounger
Beiträge: 148
Registriert: 9. Mär 2023, 16:42

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 12:26
Weil die NPD damals keine nennenswerte Stimmen erhalten hat, insofern war ein Verbot nicht mehr erforderlich. Das ist bei der AFD anders.
Ein paar Jahre nach dem ersten gescheiterten Verbotsverfahren im Jahr 2000 (?) ist die NPD aber das erste mal nach Jahrzehnten wieder in Landtage eingezogen , befeuert durch die katastrophalen Hartz 4 Reformen.
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:55 Du nimmst das also als Rechtfertigung her, ohne es selbst zu wissen?
Ich benenne eine Tatsache.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:57
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:55 Du nimmst das also als Rechtfertigung her, ohne es selbst zu wissen?
Ich benenne eine Tatsache.
Als ob die Einstufungen nicht politisch motiviert wären

Nach seiner Ernennung kündigte Haldenwang eine verstärkte Fokussierung des BfV auf den Rechtsextremismus an. Die Mitarbeiter ausschließlich für diesen Phänomenbereich sollten von 200 auf 300 aufgestockt werden.[4] Bei den Ermittlungen zum Mord an Walter Lübcke sagte Haldenwang, womöglich müsse man sich auch beim Rechtsextremismus auf „Schläfer“ – ähnlich wie im Bereich des Islamismus – einstellen.[5] Durch die Einstufung der AfD-Gruppierung Der Flügel als „gesichert rechtsextremistische Bestrebung“ soll er laut dem Magazin Der Spiegel zum Feindbild der AfD geworden sein.[6]

Haldenwang hält die Letzte Generation und ihre Straftaten nicht für extremistisch oder gegen den Staat gerichtet. Weil die Bewegung den Staat zum Handeln auffordere, respektiere sie ihn.[7]

Im Januar 2024 warnte Haldenwang in einem Interview, die Mitte der Gesellschaft scheine sehr bequem geworden zu sein und nehme nicht wahr, wie ernsthaft die Bedrohungen für die deutsche Demokratie inzwischen seien. Er wünsche sich, dass diese klar Position beziehe gegen Rechtsextremismus und Antisemitismus. Auch die Bürger müssten die Demokratie aktiv verteidigen.[8]

Haldenwang ist Mitglied der CDU[9] und evangelischen Glaubens.[10]
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 14:02
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:57
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:55 Du nimmst das also als Rechtfertigung her, ohne es selbst zu wissen?
Ich benenne eine Tatsache.
Als ob die Einstufungen nicht politisch motiviert wären

Nach seiner Ernennung kündigte Haldenwang eine verstärkte Fokussierung des BfV auf den Rechtsextremismus an. Die Mitarbeiter ausschließlich für diesen Phänomenbereich sollten von 200 auf 300 aufgestockt werden.[4] Bei den Ermittlungen zum Mord an Walter Lübcke sagte Haldenwang, womöglich müsse man sich auch beim Rechtsextremismus auf „Schläfer“ – ähnlich wie im Bereich des Islamismus – einstellen.[5] Durch die Einstufung der AfD-Gruppierung Der Flügel als „gesichert rechtsextremistische Bestrebung“ soll er laut dem Magazin Der Spiegel zum Feindbild der AfD geworden sein.[6]

Haldenwang hält die Letzte Generation und ihre Straftaten nicht für extremistisch oder gegen den Staat gerichtet. Weil die Bewegung den Staat zum Handeln auffordere, respektiere sie ihn.[7]

Im Januar 2024 warnte Haldenwang in einem Interview, die Mitte der Gesellschaft scheine sehr bequem geworden zu sein und nehme nicht wahr, wie ernsthaft die Bedrohungen für die deutsche Demokratie inzwischen seien. Er wünsche sich, dass diese klar Position beziehe gegen Rechtsextremismus und Antisemitismus. Auch die Bürger müssten die Demokratie aktiv verteidigen.[8]

Haldenwang ist Mitglied der CDU[9] und evangelischen Glaubens.[10]
Dann kann die AFD die Einstufung ja gerichtlich überprüfen lassen.
Antworten