Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 12:26
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 12:22 Oder wenn man hört blondes Mädchen mit Zöpfen. Nazi.
Wo hört man das denn (außer bei Peter Hahne)? Habe sowas noch nie gehört.
Ist schon etwas älter, aber Peter Hahne bezog sich wahrscheinlich auf die im verlinkten Artikel erwähnten Warnungen

https://www.stern.de/gesellschaft/recht ... 69140.html
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6239
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 12:40
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 12:26
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 12:22 Oder wenn man hört blondes Mädchen mit Zöpfen. Nazi.
Wo hört man das denn (außer bei Peter Hahne)? Habe sowas noch nie gehört.
Ist schon etwas älter, aber Peter Hahne bezog sich wahrscheinlich auf die im verlinkten Artikel erwähnten Warnungen

https://www.stern.de/gesellschaft/recht ... 69140.html
Puuh :facepaln:
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Lieber Certa, die LG ist keine politische Partei. Aber das weißt du natürlich auch selbst. Dass auch die AfD "Konstrukte" verbieten will, ist also völlig irrelevant in dieser Diskussion hier.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 12:50 Lieber Certa, die LG ist keine politische Partei. Aber das weißt du natürlich auch selbst. Dass auch die AfD "Konstrukte" verbieten will, ist also völlig irrelevant in dieser Diskussion hier.
Ihr redet doch auch immer von den Jusos, die keine Partei sind #05#

Aber ich finde es gut, dass du diese irrelevanz angesprochen hast und schlage vor, dass wir solche Organisationen jetzt raushalten :thumbup:
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Jusos sind Teil der SPD. Die LG noch nicht, es sei denn, ich habe da wieder eine Entwicklung verschlafen. Aber ja, lassen wir das.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 12:52
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 12:50 Lieber Certa, die LG ist keine politische Partei. Aber das weißt du natürlich auch selbst. Dass auch die AfD "Konstrukte" verbieten will, ist also völlig irrelevant in dieser Diskussion hier.
Ihr redet doch auch immer von den Jusos, die keine Partei sind #05#

Aber ich finde es gut, dass du diese irrelevanz angesprochen hast und schlage vor, dass wir solche Organisationen jetzt raushalten :thumbup:
Die Jusos sind die jüngeren Mitglieder der SPD. Das hatten wir doch gestern geklärt.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 12:55 Die Jusos sind Teil der SPD. Die LG noch nicht, es sei denn, ich habe da wieder eine Entwicklung verschlafen. Aber ja, lassen wir das.
Die Jusos sind eine Arbeitsgemeinschaft und keine Partei, man kann sie nicht wählen. Gleichzeitig ist die SPD (welche man wählen kann), nicht die Jusos. Oder findet ihr die hier ausgiebig diskutierte Forderung der Jusos bei der SPD wieder?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 12:56
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 12:52
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 12:50 Lieber Certa, die LG ist keine politische Partei. Aber das weißt du natürlich auch selbst. Dass auch die AfD "Konstrukte" verbieten will, ist also völlig irrelevant in dieser Diskussion hier.
Ihr redet doch auch immer von den Jusos, die keine Partei sind #05#

Aber ich finde es gut, dass du diese irrelevanz angesprochen hast und schlage vor, dass wir solche Organisationen jetzt raushalten :thumbup:
Die Jusos sind die jüngeren Mitglieder der SPD. Das hatten wir doch gestern geklärt.
Das hier war gestern der letzte Stand dazu

"Heißt das aber trotzdem, dass alles von den Jusos automatisch auf die SPD projektiert werden kann? Für mich nein, für euch vermutlich ja. Dabei sollten wir es dann belassen"
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es wird doch auch die Teilnahme von drei AfDlern auf die ganze AFD projiziert. Du musst dich schon entscheiden.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:20 Es wird doch auch die Teilnahme von drei AfDlern auf die ganze AFD projiziert. Du musst dich schon entscheiden.
Also bezüglich des Rechtsextremismus geht es ja um 3 Landesverbände der AFD.

Oder meinst du das Treffen, wo der persönliche Referent der Parteivorsitzenden hingeschickt worden ist?
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

genau solchen Leuten sollte der Pass entzogen werden, PUNKT !

Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vielleicht zur Abwechslung Mal wieder ein anderes Thema? Was haltet ihr von den Ergebnissen? Ich kann mich mit den meisten davon gut identifizieren und würde diese unterstützen, insbesondere die Ernährung in Krankenhaus


https://www.zeit.de/gesellschaft/2024-0 ... bnisse-faq
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:24
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:20 Es wird doch auch die Teilnahme von drei AfDlern auf die ganze AFD projiziert. Du musst dich schon entscheiden.
Also bezüglich des Rechtsextremismus geht es ja um 3 Landesverbände der AFD.

Oder meinst du das Treffen, wo der persönliche Referent der Parteivorsitzenden hingeschickt worden ist?
Sind wir wieder bei den laut Özdemir von den Regierenden kontrollierten Verfassungsgerichten? Und hast du Belege, dass er a) da hingeschickt wurde und b) mit dem dort gesagten einverstanden war?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:28 genau solchen Leuten sollte der Pass entzogen werden, PUNKT !

Und dann sollen die Jugendlichen als Staatenlose in Deutschland weiter leben?
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:30 Und dann sollen die Jugendlichen als Staatenlose in Deutschland weiter leben?
Die können ja dann gerne in der "Musterstadt in Nordafrika" leben :guenni:
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Antworten