Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Die Natty-Selbsthilfegruppe

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Gesperrt
Benutzeravatar
Bina
Edler Spender
Beiträge: 754
Registriert: 6. Mär 2023, 13:28
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:37 Ich würde sagen, dass eine TRT (was ist die Dosis 80-100 pro Woche) für viele Männer gut wären.
Genau das bekommt Mann auch bei entsprechender Diagnose :o

Und beruhigt euch mal #03# Man(n) muss doch nicht in einen Schummel-Schuh hineinschlüpfen, nur weil ich ihn hier in den Thread stelle, oder?
Ich verurteile das ja gar nicht. Kann in meinen Augen jeder machen wie er/sie möchte.
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1394
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:53
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:37 Ich würde sagen, dass eine TRT (was ist die Dosis 80-100 pro Woche) für viele Männer gut wären.
Genau das bekommt Mann auch bei entsprechender Diagnose :o
Ja.
Nach monatelangen betteln. Bei verschiedenen Ärzten. Aber bitte nur alle 12 Wochen Nebido 1g weil das ja so super funktioniert.
Weil Testo ist ja böse.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Bekommt Mann eben nicht. Man bekommt mit Glück testo e 250mg alle 3-4 Wochen oder Nebido alle 6-12 Wochen oder Gel eine Packung pro Tag glaube ich. Alles absolut kacke.
Richtig wäre eine Einstellung über die Blutwerte und ich wage es zu bezweifeln, dass man einen Endo findet der das vernünftig macht. Meine 5 aufgesuchten würden es jedenfalls nicht machen. Die obigen Spritzen sind viel zu selten und man hätte üble Schwankungen und wäre jedes mal gegen Ende des Intervalls fast bei null, dafür zu Beginn im supraphysiologischen Bereich.
Das wäre dann z.B. im optimalen Fall ca. 100-120mg Testo e die Woche und Ideal dazu aufgeteilt auf mehrere Gaben 2-3 mal. Damit sollten die Meisten ca. im oberen Drittel der Referenz sein, nicht einmal ganz oben oder gar leicht darüber.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:39 Ich sehe es auch nicht als Schummeln, nur als Abkürzung. Schummeln wäre für mich, wenn jemand trotz des Nachhelfens auf eine Nattybühne geht. Das ist ekelhaft und verdient keine Anerkennung. Ein "Influencer", der nachgeholfen hat und sich als Natty ausgibt, um seine Kunden auszunehmen, würde ich auch als ziemlichen Schmutz ansehen.

Aber so ist die Welt und deshalb sind nicht alle Stoffer schlechte Menschen, so wie es bei dem einen oder anderen Forenmember auf T-A oft klang.
Schön geschrieben.

Hier muss man aber auch differenzieren, dass nicht jeder der die Abkürzung nutzt, automatisch gut aussieht.
Gibt genug die sich alles legale und oder Stoff reinpfeifen und aussehen wie Spongebob.
Von du vorher schon Scheiße ausgesehen hast, weil du die Veranlagung nicht hast oder die Basics nicht beachtest wird du halt noch mehr nach Scheiße aussehen.

Die Relation sieht man oft im GYM.
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2286
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Wobei ihr euch überlegen solltet ob es einen Grund hat warum eben nahezu kein Arzt euch das verschreibt. Das liegt nicht daran, dass die Studienlage eindeutig zeigt, dass Testo so ein tolles Medikament wäre und nebenwirkungsfrei sei.
Um nicht falsch verstanden zu werden, ich glaube nicht dass Ärzte die Weisheit mir Löffeln gegessen haben oder so. Da bin ich sogar der Letzte der daran glaubt. Aber dieses TRT Gefasel mit Dosen von 250mg e7d teilweiser ist einfach Quark. Man kann auch einfach sagen man ist on, fertig.

Als Schummeln sehe ich das auch nicht an. Ich mache BB ja sowieso für mich selbst, mich selbst betrügen ist dabei schwierig. Solange auf der Bühne auch alle on sind ist es ok, wenn ein gestoffter Athlet auf eine Natty Bühne geht ist es natürlich nicht ok.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 11:10 Wobei ihr euch überlegen solltet ob es einen Grund hat warum eben nahezu kein Arzt euch das verschreibt. Das liegt nicht daran, dass die Studienlage eindeutig zeigt, dass Testo so ein tolles Medikament wäre und nebenwirkungsfrei sei.
Um nicht falsch verstanden zu werden, ich glaube nicht dass Ärzte die Weisheit mir Löffeln gegessen haben oder so. Da bin ich sogar der Letzte der daran glaubt. Aber dieses TRT Gefasel mit Dosen von 250mg e7d teilweiser ist einfach Quark. Man kann auch einfach sagen man ist on, fertig.

Als Schummeln sehe ich das auch nicht an. Ich mache BB ja sowieso für mich selbst, mich selbst betrügen ist dabei schwierig. Solange auf der Bühne auch alle on sind ist es ok, wenn ein gestoffter Athlet auf eine Natty Bühne geht ist es natürlich nicht ok.
250 ist doch die USA TRT Dosis.
Es geht doch um deutlich weniger.
Natürlich ist man bei 250 on.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3958
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Deutschland leider noch sehr rückschrittig, neuere Erkenntnisse der Medizin werden noch sehr lange brauchen, bis man sie hier lehrt und praktiziert. Das ist halt so. Die Mühlen hier mahlen sehr langsam in so gut wie allen Bereichen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2286
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Vielleicht ist Deutschland aber auch sehr fortschrittlich? Mehr Medizin ist nicht unbedingt besser. Ich versuche immer so wenig wie irgendwie möglich zu intervenieren. Die Evolution hat den Körper ohne jegliche medizinische Maßnahme geschaffen, häufig macht es viel mehr Sinn zum Naturzustand zurückzugehen als sich Sachen einzuwerfen die vor allem der Industrie nutzen.
Benutzeravatar
Bina
Edler Spender
Beiträge: 754
Registriert: 6. Mär 2023, 13:28
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 11:06
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:39 Ich sehe es auch nicht als Schummeln, nur als Abkürzung. Schummeln wäre für mich, wenn jemand trotz des Nachhelfens auf eine Nattybühne geht. Das ist ekelhaft und verdient keine Anerkennung. Ein "Influencer", der nachgeholfen hat und sich als Natty ausgibt, um seine Kunden auszunehmen, würde ich auch als ziemlichen Schmutz ansehen.

Aber so ist die Welt und deshalb sind nicht alle Stoffer schlechte Menschen, so wie es bei dem einen oder anderen Forenmember auf T-A oft klang.
Schön geschrieben.

Hier muss man aber auch differenzieren, dass nicht jeder der die Abkürzung nutzt, automatisch gut aussieht.
Gibt genug die sich alles legale und oder Stoff reinpfeifen und aussehen wie Spongebob.
Von du vorher schon Scheiße ausgesehen hast, weil du die Veranlagung nicht hast oder die Basics nicht beachtest wird du halt noch mehr nach Scheiße aussehen.

Die Relation sieht man oft im GYM.
Zur Wortdefinition :D
Für mich:
Schummeln = Abkürzen
Bescheissen = vorgeben etwas zu sein, was man nicht ist (unterstützt auf der Natty-Bühne)

Fiese Charaktere gibt es überall, evtl. wird man mit den falschen Substanzen noch ein wenig fieser als ohne :-)

SL13, MAK
Eventuell sind eure Erfahrungen auch in Bezug auf Diskriminierung zu sehen?
Wenn ihr beide zu einem Endokrinologen reinlauft und selbst mit Blutwert gesicherter Diagnose unter dem Referenzwert liegt, könnte es da sein, dass der Arzt aufgrund eurer Erscheinung mit der Medikation zurückhaltend bis abwertend ist?
Wäre die Erfahrung die gleiche wenn ein Endvierziger 180cm 78kg "Normal-Mann" daher kommt?
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1394
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:17 Ich bin raus aus der schwachsinnigen Diskussion.Ich wusste dass es ein Fehler war Transparent zu sein!
Lel, warum fühlst du dich so angegriffen das du dich sofort ausklinkst?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5288
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:39 Ich sehe es auch nicht als Schummeln, nur als Abkürzung. Schummeln wäre für mich, wenn jemand trotz des Nachhelfens auf eine Nattybühne geht. Das ist ekelhaft und verdient keine Anerkennung. Ein "Influencer", der nachgeholfen hat und sich als Natty ausgibt, um seine Kunden auszunehmen, würde ich auch als ziemlichen Schmutz ansehen.

Aber so ist die Welt und deshalb sind nicht alle Stoffer schlechte Menschen, so wie es bei dem einen oder anderen Forenmember auf T-A oft klang.
Volle Zustimmung, würde stoffen auch nie per se als Schummeln bezeichnen. Und glaube auch nicht dass viele hier das würden, konkret fällt mit eigentlich nur einer ein.
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Ich bin fast 40 war dort mit 110kg in Fett, niemand hat mir Sport angesehen. Meine Werte lagen ab und an drunter ab und an im Rahmen je nach Labor. Mit 0,5 weniger hätte ich als Frau zu den olympischen Spielen gedurft. Ich hab über Lethargie, Libidoverlust usw geklagt alles Symptome die auf einen Mangel schließen lassen.
Mein freier Testowert war aber zu gut, was aber auch nur daran lag, dass mein SHBG (der Transporter) einfach so beschissen ist, dass mein bisschen Testo gesamt reicht um den freien Androgenindex hoch zuhalten.
Da es sich hier um einen prozentualen Wert handelt kann man sich denken, dass der Wert bei einem Mann der höheres SHBG sowie Testo gesamt hat und damit den gleichen freien Androgenindex aufweißt, absolut aber höher ist. Die Berechnung muss ich jetzt hoffentlich nicht machen, nur soviel 10% von 100 sind weniger als 10% von 1000.

Auf meine Beschwerden ist keiner der 5 Endos eingegangen, noch wurde mir eine Ursachenuntersuchung angeboten, ich war einfach Gesund.
Achja Antidepressiva hätte ich bekommen wenn ich gewollt hätte, ein viel härteres Medikament.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Ich war bei Arzt mit einem Wert von 3?
Weiß ich nicht mehr genau, jedenfalls kurz bevor es in Orange geht.

Frage nach TRT und bekam die Antwort, wieso - ich sehe hier kein Anlass!
Aber was will man erwarten von jemanden der hauptsächlich Breitbandantibiotikum verschreibt und Krankenscheine ausfüllt.
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 11:19 Wäre die Erfahrung die gleiche wenn ein Endvierziger 180cm 78kg "Normal-Mann" daher kommt?
Das wäre durchaus sehr interessant gewesen, wie er reagiert hätte.
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 11:27
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:17 Ich bin raus aus der schwachsinnigen Diskussion.Ich wusste dass es ein Fehler war Transparent zu sein!
Lel, warum fühlst du dich so angegriffen das du dich sofort ausklinkst?
Zuviel Gratismut.
Benutzeravatar
Gnom12
Beiträge: 282
Registriert: 9. Mär 2023, 15:30
Sportart: geil sein

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 11:34 Ich hab über Lethargie, Libidoverlust usw geklagt alles Symptome die auf einen Mangel schließen lassen.
Was hast du denn getan um andere Dinge auszuschließen? Also no front aber das sind doch Symptome die auf alles mögliche hinweisen können und nicht eindeutig auf einen Testomangel, oder?
Gesperrt