Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Die Natty-Selbsthilfegruppe

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Gesperrt
Hustleröder!
Lounger
Beiträge: 222
Registriert: 9. Mär 2023, 22:19
Alter: 40
Geschlecht: Kabelzug
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 15:31 Ich habe das mal in einen Spoiler gepackt.Wer nicht viel lesen,möchte oder für den jenigen dem es zu persönlich ist/Ehrlich und schonunglos oder mimimi, oder sich getriggert fühlt,der kann es getrost ignorieren,was ich geschrieben habe.

► Text anzeigen
Riesigen Respekt das du trotz dieser, gelinde gesagt, "widrigen Umstände" deinen Weg gegangen bist und noch immer gehst! Finde deine Einstellung mit den Hintergrund absolut nachvollziehbar und wenn du auf deinem Weg auch nur einen einzigen Menschen von Dummheiten abbringen kannst hat sich das schon gelohnt.
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5288
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:17 Hast Recht.
Alles legalisieren,zusehen wie alle krank werden.Das Gesundheitsystem belasten.
Maximalen Liberalismus fördern und nirgendwo mehr einmischen,weil jeder das Recht hat das zu machen was er will.
Tatsächlich hat sich gezeigt, dass bei einer Entkriminalisierung von Drogen das Gegenteil der Fall ist. Die Zahl der Nutzer steigt nicht, die Zahl der Drogentoten sinkt sogar, ebenso wie die Kosten für das Gesundheitswesen und die Polizei. Prohibition funktioniert einfach nicht, das hat der Krieg gegen die Drogen nun Jahrzehntelang bewiesen.
Benutzeravatar
CW45
Lounger
Beiträge: 165
Registriert: 10. Mär 2023, 08:19
Wohnort: OWL
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 85
Squat: 100
Bench: 100
Deadlift: 120

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Einerseits ist das wohl so, aber auf der anderen Seite ist das mit der Eigenverantwortung auch so eine Sache, klappt ja bei vielen auch nicht, ist halt schwierig eine Gesellschaft auf den "richtigen" Weg zu bringen...
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:17 Hast Recht.
Alles legalisieren,zusehen wie alle krank werden.Das Gesundheitsystem belasten.
Maximalen Liberalismus fördern und nirgendwo mehr einmischen,weil jeder das Recht hat das zu machen was er will.
Warum meist du eigentlich immer das du alle die BTM oder AM konsumieren auf die Stufe mit deiner Familie stellen musst?
Nicht jeder ist automatisch ein Hardcorejunkie, nur weil er ab und an den Ausgleich sucht.
Deine Geschichte ist tragisch, ohne Zweifel, aber wir alle haben Leichen im Keller!
Mein Onkel hat sich auch mit Wodka in den Tod gesoffen. ( Hat sich Wassergläser voll gemacht und ex -gib ihn - bis er wieder aufgewacht ist und dann weiter )
Kollegen haben sich mit Heroin in den Tod gejagt bis hin zur Prostitution, Hände abgehackt und Kopfschuss - alles dabei.
Aber ich habe deshalb nicht grundsätzlich gegen jeden was der Alkohol oder BTM konsumiert.
Werde das Gefühl nicht los, du kämpfst an der falschen Front.
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 05:58 Tatsächlich hat sich gezeigt, dass bei einer Entkriminalisierung von Drogen das Gegenteil der Fall ist. Die Zahl der Nutzer steigt nicht, die Zahl der Drogentoten sinkt sogar, ebenso wie die Kosten für das Gesundheitswesen und die Polizei. Prohibition funktioniert einfach nicht, das hat der Krieg gegen die Drogen nun Jahrzehntelang bewiesen.
Und man muss sich mal die Gelder überlegen, die seither dafür anfallen -oder jene, die durch Steuern für die Legalisierung reinkommen würde.
Hebenichts
Gesperrt!
Beiträge: 1142
Registriert: 11. Mär 2023, 09:34

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:15
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:12 Moral, Ethik usw haben aber kein "richtig" oder "falsch". Du hast wenn überhaupt nur versucht das was du als richtig ansiehst anderen aufzuoktruieren.

Nur weil deine Werte in irgendeine Richtung gehen heißt das noch lange nicht, dass das auch andere so sehen, geschweige denn, dass seine Sicht der Dinge "richtig" sei.
Weisste,ich bin kein gläubiger Mensch.Aber habe mich mehr an die fucking Gebote der Bibel oder an die Worte der Thora,Koran gehalten als wie die ganzen Heuchler die sich immer so husten gute Christen,Juden,Muslime oder Whatever zu sein oder nach Aussenhin so tun als wenn es Korrekte Menschen sind.

Man schimpft über Arschlöcher und Narzissten in unserer Gesellschaft,aber genau die sind es die alle um den Finger wickeln,manipulieren und wo die Leute hingehen und deren Scheiss kopieren und nacheifern.

Du bestätigst mich ja gerade in dem was ich schreibe.Die Menschen geben auf Werte/Ehre ein maximalen ARSCHFICK!!!

Mein Lieber, nun mal ganz langsam. Ehre, Heldenmut usw. kann man nicht predigen, sondern sowas muss man beweisen. Und zwar in Situationen, wo es einem selbst (metaphorisch oder real) an den Kragen gehen kann. Alles andere ist Gratismut. Google das Wort mal.

Und noch was: nur, weil du ein paar mal auf die Schnauze (mit was auch immer) gefallen bist und jetzt hier und da sehr zynisch auftrittst, bedeutet das noch nicht, dass du irgendwelche tollen Erkenntnisse über des Menschen wahre Natur gesammelt hast.

Es bedeutet nur, dass du auf die Schnauze gefallen bist und das nicht sinnvoll verarbeiten konntest.
Benutzeravatar
Lauch
Lounge-Legende
Beiträge: 3822
Registriert: 4. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Wien
Alter: 34
Geschlecht: Helikopter
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Diese Diskussion hier gibt mir Krebs. Können wir nicht weiter darüber reden, dass wir wie Zyzz aussehen wollen, uns aber sowohl Roids als auch Aesthetics fehlen?
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Zyzz war safe Natty

Also alles machbar!
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5288
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 08:06 Zyzz war safe Natty

Also alles machbar!
Wäre bei entsprechender Genetik zumindest safe natty drin. Würde auch ernsthaft nicht tauschen wollen.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Dass hier die Threads immer von den gleichen hi-jacked werden.
Kann zu
Benutzeravatar
Bina
Edler Spender
Beiträge: 754
Registriert: 6. Mär 2023, 13:28
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:09
Triggerpunkte.Ich bin ein sehr empathischer,sensibler Mensch.Und habe eine Zeitlang dafür eine extreme Verachtung für gehabt.Bin inzwischen schon viel,viel entspannter.
Ich habe immer versucht Menschen dazu zubringen den richtigen(moralischen/ethisch/gesunden richtigen Weg)zu gehen und es eben nicht wie jeder andere zu machen,in dem man eine scheissegal was andere machen Einstellung hat.Wo keiner mehr auf den anderen achtet und man nur auf sich guckt und widerum wundert warum alles in der Gesellschaft so vor die Hunde geht.(Stichwort:Rücksichtslosigkeit,Verrohung,ICH Denken usw;)

Inzwischenhabe ich leider eingesehen,dass der Groß der Menschen halt ein Fick gibt und sich Idealismus und ein Wertesystem beissen,weil kaum einer egal worauf mman das bezieht,Wert legt auf Aufrichtigkeit,Fairness,Gesundheit,Rückgrat usw; Man lacht die Leute stattdessen aus,die dafür kämpfen.

Naja, wenn ich wenigstens den ein oder anderen überzeugen kann,sauber zu bleiben dann bin ich ja schon stolz darauf.
Dein Lebensweg und deine Beständigkeit sauber zu bleiben ist grossartig. Du hattest schlechte Chancen und hast trotzdem deinen Weg gemacht und vor allem bist du nicht kriminell geworden.

Trotzdem glaube ich, dass du hier und auch vorher beim Forum, welches nicht genannt werden soll :o , mit deiner Mission falsch bist.
Fake im BB ist doch ehrlicherweise eher eine untergeordnete Bösartigkeit dieser Welt.
Ob 4cm mehr Bizeps mit Substanzunterstützung oder durch jahreslanges schweres Training erreicht wurde, geht doch im Verhältnis zu dem alltäglichen Bösen schlicht unter. Jup, das ist Schummelei. Aber einer will schummeln und der Rest weiss es halt.
Die einen werfen Baumstämme durch die Gegend, die anderen hopsen in Badehosen mit 3x Xyladecor Mahagoni durchs Scheinwerferlicht (uff, haut mich jetzt nicht, ist liebevolle Frotzelei #03# ) und wieder andere wollen im Club den Wet-T-Shirt-Contest gewinnen.
Solange die alle unter dem Einfluss ihres gewählten Mittels nicht axtschwingend durch die Gegend rennen.

Wenn du wirklich "Gutes" tun willst, dann würde ich an deiner Stelle dafür Orte und Menschen suchen, die dies auch wertschätzen. Da gibt es viele. Opferschutz, Obdachlosenhilfe, Kinderschutzbund, Drogenhilfe, Altenhilfe, Tierschutz. Jede Organisation sucht händeringend ehrenamtliche Helfer.

Steck deine Energie in lohnende Missionen und nimm dieses Forum als das was es ist... ein Ort für jede Art Jecken, manche lieb andere nicht.
Zuletzt geändert von Bina am 23. Mär 2023, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
GastA2

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Bringt halt nichts hier missionieren zu wollen, keiner wird jetzt auf einmal natty werden wollen.
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Ist halt keine Schummelei da man diese 4cm eben nicht durch hartes Training erreichen kann und zeugt von recht wenig Ahnung.
Einziges Schummeln wäre die Nutzung von Synthol oder ähnlichem. Ansonsten baut der Junky auch Körpersubstanz wie der Natural auf.

Machen Steroide alles leichter und ist es Natural deutlich schwerer? Ein klares Ja.
Muss ein Steroidjunky auch hart trainieren wenn er eine Form erreichen will die Natural nicht mehr möglich ist? Auch ja.
Ist es gesünder bei gleicher Lebensfreude natural zu bleiben? Da bin ich mir nicht sicher, eine TRT kann das Leben ganz schön verbessern.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Ich würde sagen, dass eine TRT (was ist die Dosis 80-100 pro Woche) für viele Männer gut wären.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3958
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Ich sehe es auch nicht als Schummeln, nur als Abkürzung. Schummeln wäre für mich, wenn jemand trotz des Nachhelfens auf eine Nattybühne geht. Das ist ekelhaft und verdient keine Anerkennung. Ein "Influencer", der nachgeholfen hat und sich als Natty ausgibt, um seine Kunden auszunehmen, würde ich auch als ziemlichen Schmutz ansehen.

Aber so ist die Welt und deshalb sind nicht alle Stoffer schlechte Menschen, so wie es bei dem einen oder anderen Forenmember auf T-A oft klang.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GastA2

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Stoffen ist auch kein schummeln. Tankst halt super plus plus Benzin statt sonnnenblumenöl.

Dann wäre schon die Einnahme von creatin schummeln. Dieses ganze Gerede der nattys von wegen schummeln nervt hart. Tritts am Ende als Stoffen gegen Stoffen an, alles bleibt somit fair.
Gesperrt