Klaro
Eine von 4 Städten in Deutschland die ne echte Ubahn haben
Parkhaus wahrscheinlich genauso teuer wie ice ticketsBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 09:10Na dann, viel Glück!Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 08:58 Ich habe heute Mittag einen Arzttermin in der Innenstadt von Saarbrücken. Das wird bestimmt interessant werden.
ich hab grad gelesen, dass die Bahn auch mal wieder bestreikt wird. Ich muss für Februar noch unsere ICE-Tickets Köln - Frankfurt buchen und frag mich ob das wohl ne gute Idee ist. Oder direkt 15 Tage Airport Parkhaus? Es könnte ja so einfach sein, wenn die Bahn nur mal planbar fahren würde
Ich habe bisher immer großes Glück gehabt bei den Streiks.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 09:10Na dann, viel Glück!Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 08:58 Ich habe heute Mittag einen Arzttermin in der Innenstadt von Saarbrücken. Das wird bestimmt interessant werden.
ich hab grad gelesen, dass die Bahn auch mal wieder bestreikt wird. Ich muss für Februar noch unsere ICE-Tickets Köln - Frankfurt buchen und frag mich ob das wohl ne gute Idee ist. Oder direkt 15 Tage Airport Parkhaus? Es könnte ja so einfach sein, wenn die Bahn nur mal planbar fahren würde
Wobei ich mehr Angst vor dem Eingriff habe.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 09:10Na dann, viel Glück!Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 08:58 Ich habe heute Mittag einen Arzttermin in der Innenstadt von Saarbrücken. Das wird bestimmt interessant werden.
Als Laser-Iridotomie (Engwinkelglaukom-Operation) bezeichnen Experten einen kurzen und schmerzlosen Lasereingriff am Auge. Bei dieser Laseroperation erzeugt der Laser ein kleines Loch in der Iris (Regenbogenhaut) des Auges. Dadurch lässt sich eine direkte Verbindung zwischen der hinteren und der vorderen Augenkammer herstellen. Dadurch sinkt der Augeninnendruck
an den augen ist immer mist, meine mum macht jetzt seit 2 jahren mit ihren hornhauttransplantationen rum, erst das einem dann 18 mon später das andere augeEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 09:13Wobei ich mehr Angst vor dem Eingriff habe.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 09:10Na dann, viel Glück!Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 08:58 Ich habe heute Mittag einen Arzttermin in der Innenstadt von Saarbrücken. Das wird bestimmt interessant werden.
Als Laser-Iridotomie (Engwinkelglaukom-Operation) bezeichnen Experten einen kurzen und schmerzlosen Lasereingriff am Auge. Bei dieser Laseroperation erzeugt der Laser ein kleines Loch in der Iris (Regenbogenhaut) des Auges. Dadurch lässt sich eine direkte Verbindung zwischen der hinteren und der vorderen Augenkammer herstellen. Dadurch sinkt der Augeninnendruck
Good LuckEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 08:58 Ich habe heute Mittag einen Arzttermin in der Innenstadt von Saarbrücken. Das wird bestimmt interessant werden.
ich hab vor 2 Jahren beide Augen lasern lassen und heute würde ich das angebotene Beruhigungsmittel nehmen. Nicht weil der Eingriff schlimm ist, sondern weil die Behandlung so ausserhalb dessen ist, was man normal machen lässt. Mich hat es gestresst, dass die Augen offen waren und ich mich ausgeliefert gefühlt habe.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 09:13Wobei ich mehr Angst vor dem Eingriff habe.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 09:10Na dann, viel Glück!Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 08:58 Ich habe heute Mittag einen Arzttermin in der Innenstadt von Saarbrücken. Das wird bestimmt interessant werden.
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 09:18ich hab vor 2 Jahren beide Augen lasern lassen und heute würde ich das angebotene Beruhigungsmittel nehmen. Weil der Eingriff extremst schlimm ist, und weil die Behandlung so ausserhalb dessen ist, was man normal machen lässt. Mich hat es gestresst, dass die Augen offen waren und ich mich ausgeliefert gefühlt habe.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 09:13Wobei ich mehr Angst vor dem Eingriff habe.
Das Lasern selber war absolute Qual, ich hatte noch nie solche Schmerzen!!! In Wahrheit sind es keine Laser sondern glühende Metallstäbe!!!