Geh mal davon aus ,dass das die Menopause ist.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 06:28 tfw halbe stunde vorm wecker aufgewacht
tfw gestern auch
tfw
Jetzt gehts endgültig bergab
Geh mal davon aus ,dass das die Menopause ist.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 06:28 tfw halbe stunde vorm wecker aufgewacht
tfw gestern auch
tfw
Gibt es das auch für Frauen ?Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 06:41 es wird so sein. tja, was willste machen. bald hormonersatztherapie starten.
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 06:51lustig, lustig - trallalalala ; Bald sind Met-tis Ta-ge da, bald sind Met-tis Ta-ge da
ich werde ein yoshihiro mizuyaki honyaki in dich gleiten lassenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 07:04
deswegen so empfindlich und negativ.... oke oke.
Auch heute geschenkt bekommen?
Rein von der Anal-ogie der Geschlechterrollen sollte ja ich etwas in dich glei..... ne lassen wir das.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 07:10ich werde ein yoshihiro mizuyaki honyaki in dich gleiten lassenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 07:04
deswegen so empfindlich und negativ.... oke oke.
Wie sie 1fach auf der Arbeit pennt, tzzzKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 07:14Auch heute geschenkt bekommen?
Tfw ganze Woche ne Stunde zu früh wach
Tfw man heute aber lecker essen mit hat da Tochter mit Freund gekocht hat
Tfw man sich auf 14 Uhr freut
Tfw man dann erstmal pennen wird