Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2539
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 20:38 Die Bewohner der Gebiete, die nicht unter Russischer Kontrolle standen DURFTEN sich nicht an der Abstimmung beteiligen, weil man sie nicht liess. Die Teilnahme an den Referenden war den Ukrainern unter Androhung der Todesstrafe verboten.

Das ist schon ein kleiner aber feiner unterschied. Wie die wahlen ausgefallen währen, hätte man den Leuten das Abstimmen erlaubt, werden wir nie erfahren. Die Leute die abstimmen durften haben sich für Russland entschieden.
????
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3048
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

T-54 und t-55 da lohnen sich doch die Leo1a5 richtig. Dann müssen die großen ihre 120er nicht nutzen.

Angeblich sind davon 2000 auf russischer Seite eingelagert. Für mrap, ifv und SPZ doch gefährlich.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 20:56 Wer hat dann abgestimmt, wenn die Ukrainer gar nicht durften? Die russichen Besatzter?

Dass du dich hier langsam lächerlich machst merkst du aber selber, oder?

Abgestimmt haben die Ukrainer die in den von Russland kontrollierten Gebieten waren und somit zur Wahl gelassen wurden. Stell dich doch nocht absichtlich dumm.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3132
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Also wenn du glaubst, die Abstimmung wäre legit gewesen, dann stellst du dich dumm. Oder bist es tatsächlich
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:08 T-54 und t-55 da lohnen sich doch die Leo1a5 richtig. Dann müssen die großen ihre 120er nicht nutzen.

Angeblich sind davon 2000 auf russischer Seite eingelagert. Für mrap, ifv und SPZ doch gefährlich.
Mal schauen wie viele man dann davon auf russische Seite am Ende fahrbereit bekommt. Die werden wohl eher nicht in beiheizten Hallen langzeitgelagert, regelmäßig gewarter und abgeschmiert..
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Hier mal ein Video, welche die Andere Seite zeigt.

Ich weiss ist natürlich alles Fake News, alle gezeigten Leute sind bezahlte Schauspieler und Putin Versteher und die zerschossenen Häuser sind Filmrequisiten, aber man kann sich den Film ja einfach mal unvoreingenommen ansehen.

Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3048
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:29 Hier mal ein Video, welche die Andere Seite zeigt.

Ich weiss ist natürlich alles Fake News, alle gezeigten Leute sind bezahlte Schauspieler und Putin Versteher und die zerschossenen Häuser sind Filmrequisiten, aber man kann sich den Film ja einfach mal unvoreingenommen ansehen.

Ich bin der letzte hier, der einseitig argumentiert.
In Krieg ist das erste Opfer immer die Wahrheit. Es ist ja nicht so als wären spastis auf beiden Seiten.
Ich schau es mir an
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Ahja... Alina Lipp.. :thumbsup:

Endlich traut sich mal jemand "Neutrales" die "Wahrheit" zu sagen

rausche
Neuer Lounger
Beiträge: 5
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40

Re: Ukraine Konflikt

Zum Thema Anti Spiegel

"Thomas Röper (* 26. November 1971 in Bremen[1]) ist ein in Sankt Petersburg lebender deutscher Sachbuchautor und Blogger. Er gilt als „Kreml-treuer“ Verbreiter von Desinformation wie nachweislich falschen Behauptungen, Verschwörungstheorien und russischer Regierungspropaganda. Seit 2018 betreibt er das Blog Anti-Spiegel."

Aber hey, Informationen ist Informationen, egal woher. Schon alleine die Videos und deren Titel auf dem YouTube Kanal sollten einem zu denken geben
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:43 Ahja... Alina Lipp.. :thumbsup:

Endlich traut sich mal jemand "Neutrales" die "Wahrheit" zu sagen

Wie gesagt, ist nur für Leute die offen durchs Leben gehen. Man kann sich dir Sache mal anschauen und dann entscheiden, wie authentisch es ist. Oder aber man schaut es sich nicht an, weil es von der "falschen" Person kommt.

Und das Narrativ sich bereits eine Meinung über Thomas Röper und Alina Lipp gebildet hat. Da muss man sich ja nicht selbst ein Bild machen.
Zuletzt geändert von ConanTheCanon am 22. Mär 2023, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3132
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Und warum kam es dazu?

Haben etwa nicht russische Truppen ohne Hohheitsabzeichen völkerrechtswiedrig die Kontrolle über die Krim übernommen? Und "Soldaten im Urlaub" die Seperatisten im Donbass unterstützt, sowie reguläre russische Ttruppen, wiederum ohne Hohheitsabzeichen, ihnen den Arsch gerettet bevor die ukrainische Armee ihnen gänzlich den Garaus machen konnte? Der Bürgerkrieg hätte ansonsten 2015 ein Ende finden können...

Warum war mit Igor Wsewolodowitsch Girkin jahrelang ein GRU-Agent einer der Anführer der Aufständischen?

Aber lass mich raten, deine Antwort darauf ist wie immer "Der Westen".
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1213
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Ukraine Konflikt

Kreml-lina Lipp...genauso seriöse Quelle wie Oliver stone oder Putin selbst. Die Staatsanwaltschaft hat sich dazu ja auch schon ne Meinung gebildet...
:kekw:
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2539
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Ukraine Konflikt

zählt das was mir am authentischsten ist
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

https://www.stern.de/politik/ausland/uk ... 07764.html

"Russland will in diesem Jahr 1500 Panzer für den Krieg gegen die Ukraine produzieren. "Der militärisch-industrielle Komplex ist heiß gelaufen", sagt der Vizechef des Nationalen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, in einem Interview. Die Mehrheit der Rüstungsbetriebe arbeite im Drei-Schichten-System. Der Westen versuche zwar, Russland von wichtigen Bauteilen abzuschneiden und behaupte, dem Land würden die Artilleriegeschosse, Panzer und Raketen ausgehen. "Dabei stellen wir allein 1500 Panzer in diesem Jahr her", sagt der Ex-Präsident."

Halte ich für eher unwahrscheinlich.. ich würde mich sogar aus dem Fenster lehnen und behaupten das 500 neue Hauptkampfpanzer eine gewagte und äusserst optimistische Zahl darstellen.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3048
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Die reine Anzahl Panzer ist irrelevant. Panzer heiß ja, wenn stern etc es nutzen, gepanzerte Fahrzeuge, also die Gesamtheit aller Fahrzeuge mit Rad, Kette und Panzerung.
Auch wird über die Ausstattung nicht gesprochen. Aber klar, den Otto Normalbürger kriegt man damit gefesselt.
Antworten