Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Die Natty-Selbsthilfegruppe

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Gesperrt
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Ich habe das mal in einen Spoiler gepackt.Wer nicht viel lesen,möchte oder für den jenigen dem es zu persönlich ist/Ehrlich und schonunglos oder mimimi, oder sich getriggert fühlt,der kann es getrost ignorieren,was ich geschrieben habe.

► Text anzeigen
SimonSambuca
Neuer Lounger
Beiträge: 24
Registriert: 10. Mär 2023, 11:27

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Ein guter Text - ein tragisches Leben. Wenn man da aufrecht und ehrlich bleibt hat man tiefen Respekt verdient!
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 11:15 Es gibt kein unfreiwilliges Übergewicht. Wer zu fett ist ,der entscheidet sich Tag für Tag aufs neue dafür fett zu sein und nichts zu unternehmen.

Es mag ganz wenige Ausnahmen geben, die wirklich ein abnormale hormonbedingte Schieflage haben.

Aber von Luft und Liebe ist noch keiner Dick geworden. Irgendwoher muss die gespeicherte Energie ja kommen.
Nicht ganz.
Menschen die an einer Essstörung leiden haben das aufgrund von psychische problemen und machen das jetzt nicht willentlich.
Es gibt ja viele Arten/Formen von Essstörungen die mit unterschiedlichen Psychischen Krankheiten einhergehen.Es gibt auch gegensätzliche Fälle,wo die Nahrungsaufnahme das Problem ist bzw eine Blockade/Ekel vor dem Essen entsteht.

Klar es gibt auch viele die einfach zu faul sind, sich genug zu bewegen gerne essen oder aus Langeweile,
und und .Man kann nicht alles pauschalisieren.
Benutzeravatar
M.I.T.
King of Dad jokes
Beiträge: 779
Registriert: 6. Mär 2023, 12:20
Wohnort: Im Wald
Geschlecht: m
Körpergewicht: 120
Sportart: Ist das noch Sport??
Squat: 182
Bench: 115
Deadlift: 245
Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
Ich bin: Nikks Vater

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 15:31 Ich habe das mal in einen Spoiler gepackt.Wer nicht viel lesen,möchte oder für den jenigen dem es zu persönlich ist/Ehrlich und schonunglos oder mimimi, oder sich getriggert fühlt,der kann es getrost ignorieren,was ich geschrieben habe.

► Text anzeigen
Das ist ein Text, der einem das Herz bricht. Du bist ein Guter, Ricky. Ich glaube, dass es hier niemand mit Dir böse meint. Am Ende ist das hier unser aller Community. :)
1 Log
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Lauch
Lounge-Legende
Beiträge: 3822
Registriert: 4. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Wien
Alter: 34
Geschlecht: Helikopter
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 11:15 Es gibt kein unfreiwilliges Übergewicht. Wer zu fett ist ,der entscheidet sich Tag für Tag aufs neue dafür fett zu sein und nichts zu unternehmen.

Es mag ganz wenige Ausnahmen geben, die wirklich ein abnormale hormonbedingte Schieflage haben.

Aber von Luft und Liebe ist noch keiner Dick geworden. Irgendwoher muss die gespeicherte Energie ja kommen.
Ein Post auf dem Niveau von "Es gibt keine Depressionen, die Leute müssen einfach mal positiv denken und mehr an die frische Luft gehen"
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

@Hustleröder!
► Text anzeigen
Gut reflektiert und vorallem finde ich es gut,dass du deinen Weg aus dem Driss gefunden hast! :thumbsup:
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 17:40
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 11:15 Es gibt kein unfreiwilliges Übergewicht. Wer zu fett ist ,der entscheidet sich Tag für Tag aufs neue dafür fett zu sein und nichts zu unternehmen.

Es mag ganz wenige Ausnahmen geben, die wirklich ein abnormale hormonbedingte Schieflage haben.

Aber von Luft und Liebe ist noch keiner Dick geworden. Irgendwoher muss die gespeicherte Energie ja kommen.
Ein Post auf dem Niveau von "Es gibt keine Depressionen, die Leute müssen einfach mal positiv denken und mehr an die frische Luft gehen"

Ein Post auf dem Niveau "Ich habe die Kernaussage des Autors nicht verstanden und einfach etwas anderes hinein interpretiert"
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Die Frage dabei ist aber was dich daran so extrem stört wenn andere eben andere Entscheidungen treffen die dich nicht betreffen.
Bei deiner Familie so zu reagieren ist hingegen natürlich was anderes.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 20:54 Die Frage dabei ist aber was dich daran so extrem stört wenn andere eben andere Entscheidungen treffen die dich nicht betreffen.
Bei deiner Familie so zu reagieren ist hingegen natürlich was anderes.
Triggerpunkte.Ich bin ein sehr empathischer,sensibler Mensch.Und habe eine Zeitlang dafür eine extreme Verachtung für gehabt.Bin inzwischen schon viel,viel entspannter.
Ich habe immer versucht Menschen dazu zubringen den richtigen(moralischen/ethisch/gesunden richtigen Weg)zu gehen und es eben nicht wie jeder andere zu machen,in dem man eine scheissegal was andere machen Einstellung hat.Wo keiner mehr auf den anderen achtet und man nur auf sich guckt und widerum wundert warum alles in der Gesellschaft so vor die Hunde geht.(Stichwort:Rücksichtslosigkeit,Verrohung,ICH Denken usw;)

Inzwischenhabe ich leider eingesehen,dass der Groß der Menschen halt ein Fick gibt und sich Idealismus und ein Wertesystem beissen,weil kaum einer egal worauf mman das bezieht,Wert legt auf Aufrichtigkeit,Fairness,Gesundheit,Rückgrat usw; Man lacht die Leute stattdessen aus,die dafür kämpfen.

Naja, wenn ich wenigstens den ein oder anderen überzeugen kann,sauber zu bleiben dann bin ich ja schon stolz darauf.

@M.I.T.
Ja ich weiß es ja inzwischen.
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2286
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Moral, Ethik usw haben aber kein "richtig" oder "falsch". Du hast wenn überhaupt nur versucht das was du als richtig ansiehst anderen aufzuoktruieren.

Nur weil deine Werte in irgendeine Richtung gehen heißt das noch lange nicht, dass das auch andere so sehen, geschweige denn, dass seine Sicht der Dinge "richtig" sei.
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:12 Moral, Ethik usw haben aber kein "richtig" oder "falsch". Du hast wenn überhaupt nur versucht das was du als richtig ansiehst anderen aufzuoktruieren.

Nur weil deine Werte in irgendeine Richtung gehen heißt das noch lange nicht, dass das auch andere so sehen, geschweige denn, dass seine Sicht der Dinge "richtig" sei.
Weisste,ich bin kein gläubiger Mensch.Aber habe mich mehr an die fucking Gebote der Bibel oder an die Worte der Thora,Koran gehalten als wie die ganzen Heuchler die sich immer so husten gute Christen,Juden,Muslime oder Whatever zu sein oder nach Aussenhin so tun als wenn es Korrekte Menschen sind.

Man schimpft über Arschlöcher und Narzissten in unserer Gesellschaft,aber genau die sind es die alle um den Finger wickeln,manipulieren und wo die Leute hingehen und deren Scheiss kopieren und nacheifern.

Du bestätigst mich ja gerade in dem was ich schreibe.Die Menschen geben auf Werte/Ehre ein maximalen ARSCHFICK!!!
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:12 Moral, Ethik usw haben aber kein "richtig" oder "falsch". Du hast wenn überhaupt nur versucht das was du als richtig ansiehst anderen aufzuoktruieren.

Nur weil deine Werte in irgendeine Richtung gehen heißt das noch lange nicht, dass das auch andere so sehen, geschweige denn, dass seine Sicht der Dinge "richtig" sei.
+1 gerade diese Punkte sind halt sehr individuell. Kann auch einer sehr selbstzerstörerisch leben und trotzdem viel Wert auf das Wohlergehen anderer legen.

Was hat es denn mit flaschen Werten und Ehre zu tun wenn ich mich selbst hinrichte ohne einem anderen dabei zu schaden.
Zuletzt geändert von M.a.K am 22. Mär 2023, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Hast Recht.
Alles legalisieren,zusehen wie alle krank werden.Das Gesundheitsystem belasten.
Maximalen Liberalismus fördern und nirgendwo mehr einmischen,weil jeder das Recht hat das zu machen was er will.

Am besten noch Anarchie einführen und dann geb ihn!
Jawohl.

Ich bin raus aus der schwachsinnigen Diskussion.Ich wusste dass es ein Fehler war Transparent zu sein!
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Nein das war es nicht, du stellst dich nur nicht anderen Meinungen weil du deinen eigenen Weg als absolut ansiehst
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
GastA2

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Was du als richtig ansiehst, muss ja jemand anders nicht als richtig ansehen. Dafür gibts keine pauschale.
Gesperrt