Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7776
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:10 Zwei Bundestagsageordnete stehen nicht für die Bundespartei, aber ein Landtagsabgeordneter steht für den gesamten Landesverband. Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt. :kappa:
Es waren auch die Aussagen von Herrn Höcke, welche zur Einstufung durch den Verfassungsschutz als gesichert rechtsextremistisch geführt haben. Allerdings nicht nur, es gab auch andere Kriterien während der mehrjährigen Überprüfung.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das "Projekt <5%" läuft für Scholz, jetzt Bayern auch schon auf der Zielgeraden nach Sachsen

Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5715
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:16
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:10 Zwei Bundestagsageordnete stehen nicht für die Bundespartei, aber ein Landtagsabgeordneter steht für den gesamten Landesverband. Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt. :kappa:
Es waren auch die Aussagen von Herrn Höcke, welche zur Einstufung durch den Verfassungsschutz als gesichert rechtsextremistisch geführt haben. Allerdings nicht nur, es gab auch andere Kriterien während der mehrjährigen Überprüfung.
Ahhh... und der Verfassungsschutz ist natürlich absolut Parteienlos :kekw:
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1004
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Na wenn die Faeser das sagt, muss es stimmen.
:kappa:
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Goldeneagle_73
Gesperrt!
Beiträge: 15
Registriert: 2. Jan 2024, 15:42

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:19 Das "Projekt <5%" läuft für Scholz, jetzt Bayern auch schon auf der Zielgeraden nach Sachsen


Super interessant zu sehen finde ich, wie stark hier die CSU nach wie vor ist. Das verdeutlicht einfach, dass die AfD aus Sicht der CSU-Wähler nicht so etwas wie eine Nuance weiter rechts ist, sondern einfach eine ganz eigene (und offensichtliche unwählbare) Kategorie symbolisiert.

Jetzt kann natürlich auf die westlichen Bundesländer sehr entspannt geschaut werden und auf Bundesebene muss man sich erst recht keine Gedanken machen.

Interessant auch, dass dann in Bayern nichtmal das bekannte "Statement" scheinbar via AfD-Kreuz gesetzt wird, sondern bei den freien Wählern.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3970
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Goldeneagle_73 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:12 Nunja aber in Sachsen-Anhalt und Sachsen ist die Partei ja ebenfalls gesichert rechtsextrem (oder wie gewisse User hier sagen würden "unverdaulich") und wenn sich der Trend weiter fortsetzt, dann ist tatsächlich bald die ganze Partei als gesichert rechtsextrem anzusehen.
Das wird so kommen, keine Frage. Man will ja schließlich ein Verbot vorantreiben, anstatt die eigentlichen Probleme anzugehen, um der AfD somit das Wasser abzudrehen. Wäre halt auch viel zu einfach, mal zeitgemäße Politik zu machen. Also muss ein Verbot her. In einigen Bundesländern kratzen sie ja schon an der 40% Marke.
Goldeneagle_73
Gesperrt!
Beiträge: 15
Registriert: 2. Jan 2024, 15:42

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:38
Goldeneagle_73 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:12 Nunja aber in Sachsen-Anhalt und Sachsen ist die Partei ja ebenfalls gesichert rechtsextrem (oder wie gewisse User hier sagen würden "unverdaulich") und wenn sich der Trend weiter fortsetzt, dann ist tatsächlich bald die ganze Partei als gesichert rechtsextrem anzusehen.
Das wird so kommen, keine Frage. Man will ja schließlich ein Verbot vorantreiben, anstatt die eigentlichen Probleme anzugehen, um der AfD somit das Wasser abzudrehen. Wäre halt auch viel zu einfach, mal zeitgemäße Politik zu machen. Also muss ein Verbot her. In einigen Bundesländern kratzen sie ja schon an der 40% Marke.

Das wird so kommen, keine Frage. Man will ja schließlich den Extremismus hinter der Partei rechtfertigen, anstatt die eigentlichen Probleme anzugehen, um den Kritikern somit das Wasser abzudrehen. Wäre halt auch viel zu einfach, lösungsorientierte und sachliche Politik zu machen. Also müssen Verschwörungen verbreitet werden. Sonst kratzt die Partei weiterhin nur in abgehängten Bundesländern an der 40% Marke.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7776
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:23
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:16
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:10 Zwei Bundestagsageordnete stehen nicht für die Bundespartei, aber ein Landtagsabgeordneter steht für den gesamten Landesverband. Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt. :kappa:
Es waren auch die Aussagen von Herrn Höcke, welche zur Einstufung durch den Verfassungsschutz als gesichert rechtsextremistisch geführt haben. Allerdings nicht nur, es gab auch andere Kriterien während der mehrjährigen Überprüfung.
Ahhh... und der Verfassungsschutz ist natürlich absolut Parteienlos :kekw:
Führe das gerne aus. Welche der vom Verfassungsschutz angeführten Begründungen für die Einstufung zweifelst du denn an?
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3025
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 14:44
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 14:37 Tja, die SPD hat ja jetzt vorgeschlagen, dass wegen Hochwasser die Schuldenbremse ausgesessen wird
Ein Schelm wer böses denkt...
Oder Verschwörungstheorien verbreitet.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3970
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Goldeneagle_73 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:43 Das wird so kommen, keine Frage. Man will ja schließlich den Extremismus hinter der Partei rechtfertigen, anstatt die eigentlichen Probleme anzugehen, um den Kritikern somit das Wasser abzudrehen. Wäre halt auch viel zu einfach, lösungsorientierte und sachliche Politik zu machen. Also müssen Verschwörungen verbreitet werden. Sonst kratzt die Partei weiterhin nur in abgehängten Bundesländern an der 40% Marke.
Niemand rechtfertigt hier Extremismus. Lesen und auch verstehen ist wohl nicht so dein Ding. Es treibt die Leute zur AfD, weil die Altparteien die Probleme weiterhin ignorieren.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 504
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:54
Goldeneagle_73 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:43 Das wird so kommen, keine Frage. Man will ja schließlich den Extremismus hinter der Partei rechtfertigen, anstatt die eigentlichen Probleme anzugehen, um den Kritikern somit das Wasser abzudrehen. Wäre halt auch viel zu einfach, lösungsorientierte und sachliche Politik zu machen. Also müssen Verschwörungen verbreitet werden. Sonst kratzt die Partei weiterhin nur in abgehängten Bundesländern an der 40% Marke.
Niemand rechtfertigt hier Extremismus. Lesen und auch verstehen ist wohl nicht so dein Ding. Es treibt die Leute zur AfD, weil die Altparteien die Probleme weiterhin ignorieren.
Der erste Beitrag auf der Seite behauptet doch schon das Höcke garnicht rechtsextrem sei.
Der Verfassungsschutz ist einfach zu links (lol)
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1004
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Welche Begründung rechtfertigt denn die Einstufung "extremistisch"?

@Mods muss es sein, dass ein vielfach gesperrter User (Bankdrücker1990/Hebenichts/Mariussus/Goldeneagle_73) hier wieder mal rumtrollt?
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Goldeneagle_73
Gesperrt!
Beiträge: 15
Registriert: 2. Jan 2024, 15:42

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Richtig wäre:

1. Es treibt einige Wähler von den Altparteien zur AfD, weil 2. sie das Gefühl haben, dass diese bestimmte Probleme ignorieren würden, die 3. die AfD aber lösen könnte.

Wie du siehst müssen wir über mindestens 3 Teilpunkte diskutieren. So einfach wie von dir beschrieben, ist es halt nicht.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:45
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:23
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:16
Es waren auch die Aussagen von Herrn Höcke, welche zur Einstufung durch den Verfassungsschutz als gesichert rechtsextremistisch geführt haben. Allerdings nicht nur, es gab auch andere Kriterien während der mehrjährigen Überprüfung.
Ahhh... und der Verfassungsschutz ist natürlich absolut Parteienlos :kekw:
Führe das gerne aus. Welche der vom Verfassungsschutz angeführten Begründungen für die Einstufung zweifelst du denn an?
Keine, da der gesamte Bericht unter Verschluss ist.
Warum er das ist kann sich jeder selber beantworten.
Goldeneagle_73
Gesperrt!
Beiträge: 15
Registriert: 2. Jan 2024, 15:42

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 16:21
► Text anzeigen
Welche Begründung rechtfertigt denn die Einstufung "extremistisch"?

@Mods muss es sein, dass ein vielfach gesperrter User (Bankdrücker1990/Hebenichts/Mariussus/Goldeneagle_73) hier wieder mal rumtrollt?
Ich habe keine Ahnung was du dir da zusammenreimst aber sind diese User zufällig auch Mitglieder des Aspen Instituts oder so?
Antworten