Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 05:56
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 22:36 »Nach einer mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung im Görlitzer Park #Görli wird die Anklage gegen drei Beschuldigte zugelassen.« Ein angeklagter Somalier hat zehn Alias-Identitäten - ein angeklagter Guineer ist mit vier Identitäten unterwegs.


wurd das hier eig schon besprochen :-) falls nein, certa bitte aufklären wieso es uns hilft dass die alle so viele identitäten haben, zur erinnerung nochmal dass anis amri sogar 14 hatte
Ich denke, wir sind uns einig, dass es in so einem Fall nur eine Strafe geben darf: 1 Jahr auf Bewährung, weil während der Verhandlung zugehört und seit 2-3 Jahren nicht mehr straffällig mit einer der 14 Identitäten (außer illegaler Waffe- und Drogenbesitz, Beleidigung und andere kleiner Delikte).
Ich habs mal ergänz. VG :-)
Goldeneagle_73
Gesperrt!
Beiträge: 15
Registriert: 2. Jan 2024, 15:42

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich wäre für ein Pfandsystem für Böller. Es kann nicht sein, dass der Steuerzahler (oder die Bevölkerung privat) diese Sauerei tragen muss.

Muslimische Ahmadiyya-Gemeinde räumt Silvester-Müll weg

Auch in diesem Jahr haben Mitglieder der Ahmadiyya-Gemeinden in Deutschland am Neujahrsmorgen Straßen und Wege vom Silvestermüll gereinigt. In Stuttgart etwa waren ungefähr 40 Muslime bei der ersten Kehrwoche im «Ländle» dabei. Nach Angaben der Ahmadiyya Muslim Jamaat (AMJ), der einer der großen Islamverbände Deutschlands ist, kommen bundesweit mehr als 10.000 Jugendliche in mehr als 240 Städten für ein Gebet zusammen und «beseitigen dann aus Liebe zu Deutschland die Straßen vom Silvestermüll», wie in einer AMJ-Mitteilung hieß.

Zeit.de
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3150
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Pfand auf Raketen wäre gut, dann müsste ich die nicht aus meinem Garten zum Nachbarn zurückwerfen
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Goldeneagle_73 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 08:01 Ich wäre für ein Pfandsystem für Böller. Es kann nicht sein, dass der Steuerzahler (oder die Bevölkerung privat) diese Sauerei tragen muss.

Muslimische Ahmadiyya-Gemeinde räumt Silvester-Müll weg

Auch in diesem Jahr haben Mitglieder der Ahmadiyya-Gemeinden in Deutschland am Neujahrsmorgen Straßen und Wege vom Silvestermüll gereinigt. In Stuttgart etwa waren ungefähr 40 Muslime bei der ersten Kehrwoche im «Ländle» dabei. Nach Angaben der Ahmadiyya Muslim Jamaat (AMJ), der einer der großen Islamverbände Deutschlands ist, kommen bundesweit mehr als 10.000 Jugendliche in mehr als 240 Städten für ein Gebet zusammen und «beseitigen dann aus Liebe zu Deutschland die Straßen vom Silvestermüll», wie in einer AMJ-Mitteilung hieß.

Zeit.de
Man kennts. Am 01.01. jeden Jahres laufen die Tausenden von Jugendlichen durch alle Städte in Deutschland und räumen den Müll auf.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 751
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nach Angaben der Ahmadiyya Muslim Jamaat (AMJ), der einer der großen Islamverbände Deutschlands ist, kommen bundesweit mehr als 10.000 Jugendliche in mehr als 240 Städten für ein Gebet zusammen und «beseitigen dann aus Liebe zu Deutschland die Straßen vom Silvestermüll», wie in einer AMJ-Mitteilung hieß.
:kekw:
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Erlebe dein grünes Wirtschaftswunder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 08:50 Erlebe dein grünes Wirtschaftswunder
Im ersten Satz steht, dass der demographische Wandel und eine schwache Konjunktur die Ursachen sind. Kannst du mal erläutern, inwiefern die Grünen dafür (exklusiv) verantwortlich sind?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 09:06
Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 08:50 Erlebe dein grünes Wirtschaftswunder
Im ersten Satz steht, dass der demographische Wandel und eine schwache Konjunktur die Ursachen sind. Kannst du mal erläutern, inwiefern die Grünen dafür (exklusiv) verantwortlich sind?
Vergiss bitte die am Ende vom Artikel benannte Zinserhöhung nicht, welche von den Grünen beschlossen worden ist.
Goldeneagle_73
Gesperrt!
Beiträge: 15
Registriert: 2. Jan 2024, 15:42

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 08:43
Nach Angaben der Ahmadiyya Muslim Jamaat (AMJ), der einer der großen Islamverbände Deutschlands ist, kommen bundesweit mehr als 10.000 Jugendliche in mehr als 240 Städten für ein Gebet zusammen und «beseitigen dann aus Liebe zu Deutschland die Straßen vom Silvestermüll», wie in einer AMJ-Mitteilung hieß.
:kekw:
Entschuldigung. Ich hatte kurz vergessen, dass gute News hier verboten sind.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Goldeneagle_73 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 09:19
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 08:43
Nach Angaben der Ahmadiyya Muslim Jamaat (AMJ), der einer der großen Islamverbände Deutschlands ist, kommen bundesweit mehr als 10.000 Jugendliche in mehr als 240 Städten für ein Gebet zusammen und «beseitigen dann aus Liebe zu Deutschland die Straßen vom Silvestermüll», wie in einer AMJ-Mitteilung hieß.
:kekw:
Entschuldigung. Ich hatte kurz vergessen, dass gute News hier verboten sind.
Sagt ja auch keiner, dass es keine vernünftigen muslimische Mitbürger gibt.
Die armen Schweine stehen allerdings immer unter Generalverdacht, weil unser Staat es nicht schafft gegen Kriminelle vorzugehen.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 902
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ist schon eher interessant dass das eine Meldung wert ist :-)

Also bei uns gehört das dazu, wer geschossen hat räumt seinen Scheiss auch wieder weg, stand aber noch nie in der Zeitung...
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 08:50 Erlebe dein grünes Wirtschaftswunder
Rückblickend ging das schon unter Merkel los, allerdings hat die Ampel nochmal den Turbo eingeschaltet.
Wird bald viele Arbeitslose geben, noch ist ja nicht viel passiert Arbeitslosigkeit liegt ja immernoch bei <6% deutschlandweit. Überleg mal wenn wir wieder Zahlen wie in den 2000er Jahren bekommen mit 10% Plus, das gibt viele zukünftige Wähler für die AfD. Vielleicht stellt dann endlich mal wieder nur eine Partei die Regierung, und das wird dann nur die AfD sein.

Goldeneagle_73
Gesperrt!
Beiträge: 15
Registriert: 2. Jan 2024, 15:42

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das DiW rechnet in 2024 mit einem weiteren Rückgang der Arbeitslosenquote (2,57% auf 2,55%).

Die Wirtschaftsweisen schließen sich dieser Prognose an (-0,1%).
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 09:06
Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 08:50 Erlebe dein grünes Wirtschaftswunder
Im ersten Satz steht, dass der demographische Wandel und eine schwache Konjunktur die Ursachen sind. Kannst du mal erläutern, inwiefern die Grünen dafür (exklusiv) verantwortlich sind?
Dann hätte man vielleicht darauf verzichten sollen, so einen Quark wie Wirtschaftswunder durch Erneuerbare anzukündigen.
Die schlechten Rahmenbedingungen sind ja nicht erst seit gestern bekannt.

Goldeneagle_73 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 11:30 Das DiW rechnet in 2024 mit einem weiteren Rückgang der Arbeitslosenquote (2,57% auf 2,55%).

Die Wirtschaftsweisen schließen sich dieser Prognose an (-0,1%).
Wird wohl viel mit dem schon erwähnten demographischen Wandel zu tun haben. Würde mich nicht wundern, wenn wir (bei zukünftiger Absenkung des Bürgergelds) sowas wie dauerhafte Vollbeschäftigung für die nächsten Jahre haben könnten. Das heißt leider noch lange nicht, dass es gute Jobs sein werden.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hat jemand im Herbst vergessen, das Wasser aufzudrehen?

Antworten