Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3107
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ok. Und wer sind die anderen „Leute wie Jörg Haider“?
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3772
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Soja-Power hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 10:51 Dürre und Wassermangel in Spanien , auch in Barcelona wird das Wasser knapp und die Stadt muss im schlimmsten Fall ab März mit Tankschiffen beliefert werden :

https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... rockenheit
Und hier schifft es gefühlt seit 2 Monaten...
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3026
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 10:18
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 09:34
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 08:34 Der Vergleich zum Thema Klima hinkt etwas. Nen Vulkanausbruch ist leider schwerer zu verhindern als unkontrollierte, unbegrenzte Zuwanderungen und tägliche Gruppenvergewaltigungen.
Schlecht gewähltes Beispiel in meinen Augen. Geht bei den Klimaveränderungen ja ncjjt nur um Vulkanausbrüche. Hier wird vielen eine vollkommen überzogene klimapanik attestiert gleichzeitig aber in Bezug auf das Thema der Migration die schwärzesten Horrorszenarien gezeichnet. Das passt doch ncijt zusammen. Und ja sowohl fuer die Klima - als auch die migrationsproblematik gibts Belege.
Das passt sehr wohl. Man ist nicht besonders vernünftig und mittig nur weil man Propaganda-Schwachsinn wie den "menschengemachten" Klimawandel auch glaubt.. Deutsche Klima-Weltretterhybris vs tatsächlich menschengemachter Bevölkerungswandel .

Selbst Reschke ist vom ihr herbeigesehnten Utopia im Klassenzimmer verstört. Schön anzusehen.

Das ist ne unfassbar einseitige Betrachtungsweise. Anderen gehts genauso wie dir. Die sehen eine große Gefahr durch den Klimawandel aber eben nicht durch Migration. Mit welchem Recht glaubst du entscheiden zu können welche der beiden Seiten die richtige ist ? Vielleicht sollte man bisschen mehr gegenseitiges Verständnis walten lassen ?
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3041
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vielleicht sind sowohl die Migration als auch der Klimawandel ein Problem. Bin unsicher..
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3026
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 12:36
Soja-Power hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 10:51 Dürre und Wassermangel in Spanien , auch in Barcelona wird das Wasser knapp und die Stadt muss im schlimmsten Fall ab März mit Tankschiffen beliefert werden :

https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... rockenheit
Und hier schifft es gefühlt seit 2 Monaten...
Habe mal nen Kommentar gehört das es durch den Temperaturanstieg zu einem abschmelzen der polkappen kommt dadurch temperaturangleicjungen stattfinden wodurch hoch- und Tiefdruck Gebiete sich nur sehr langsam bewegen wodurch Wetterlagen langen Bestand haben. Dadurch gibts lange Dürreperioden und eben auch das Gegenteil
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4367
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Soja-Power hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 10:51 Dürre und Wassermangel in Spanien , auch in Barcelona wird das Wasser knapp und die Stadt muss im schlimmsten Fall ab März mit Tankschiffen beliefert werden :

https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... rockenheit
Scheinbar hat man verpennt mehr für die Wasseraufbereitung zu tun.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3026
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 12:49 Vielleicht sind sowohl die Migration als auch der Klimawandel ein Problem. Bin unsicher..
So ist es. Aber es für mich irritierend wie hier immer Leuten die Angst vorm Klimawandel haben Panikmache vorgeworfen wird aber man selbst beim Thema Migration die dunkelsten Horrorszenarien entwirft.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 12:51
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 12:49 Vielleicht sind sowohl die Migration als auch der Klimawandel ein Problem. Bin unsicher..
So ist es. Aber es für mich irritierend wie hier immer Leuten die Angst vorm Klimawandel haben Panikmache vorgeworfen wird aber man selbst beim Thema Migration die dunkelsten Horrorszenarien entwirft.
Was ist denn wohl aktuell gravierender für uns? Aber mach ruhig weiter die Augen zu. Manche brauchen wohl erst n Messer im Bauch damit sie es kapieren.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das ist ganz natürlich. Klimawandel ist ein Ziel in der eher fernen Zukunft, Migration siehst du jetzt.
Aus dem gleichen Grund tun sich die Leute schwer vorzusorgen, tun sich schwer auf die Chipstüte vorm TV zu verzichten oder tun sich schwer,
in Bildung statt in eine Ps5 zu "investieren".
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4367
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 12:51
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 12:49 Vielleicht sind sowohl die Migration als auch der Klimawandel ein Problem. Bin unsicher..
So ist es. Aber es für mich irritierend wie hier immer Leuten die Angst vorm Klimawandel haben Panikmache vorgeworfen wird aber man selbst beim Thema Migration die dunkelsten Horrorszenarien entwirft.
Straftaten durch Migranten passieren jetzt. Weltuntergang durch verfehlen des Pariser Klimaabkommens ist erst 2030.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 12:51
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 12:49 Vielleicht sind sowohl die Migration als auch der Klimawandel ein Problem. Bin unsicher..
So ist es. Aber es für mich irritierend wie hier immer Leuten die Angst vorm Klimawandel haben Panikmache vorgeworfen wird aber man selbst beim Thema Migration die dunkelsten Horrorszenarien entwirft.
Für mich ist auch irritierend, wie immer Leuten, die Angst vor Masseneinwanderung haben, Panikmache vorgeworfen wird aber man selbst beim Thema Klimawandel die dunkelsten Horrorszenarien entwirft.
Am meisten irritiert mich allerdings, dass das Migrationsproblem von gewissen Leuten für quasi unlösbar gehalten wird, während man meint, mit deutschem Steuergeld das Weltklima retten zu können.
Sonnenzombie
Lounger
Beiträge: 62
Registriert: 10. Mär 2023, 14:39

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Klimawandel begünstigt kurz oder lang auch die Flüchtlingswelle.
Denke mal, es ist schwerer wegen Bürgergeld nach Deutschland zu kommen als wenn das Vorland brennt, Dürre herrscht und der Meeresspiegel ins Wohnzimmer steigt.
Da werden die wirklich bedürftigen Scharen sich richtig Europa aufmachen.
Daher, Klimawandel und Migration gehen auch einher.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4367
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 13:09 Klimawandel begünstigt kurz oder lang auch die Flüchtlingswelle.
Denke mal, es ist schwerer wegen Bürgergeld nach Deutschland zu kommen als wenn das Vorland brennt, Dürre herrscht und der Meeresspiegel ins Wohnzimmer steigt.
Da werden die wirklich bedürftigen Scharen sich richtig Europa aufmachen.
Daher, Klimawandel und Migration gehen auch einher.
In welchen Teilen Syriens, Afghanistans oder der Türkei herrscht diese Dürre und wo steht denen da der Meeresspiegel ins Wohnzimmer?

https://www.rescue.org/de/artikel/10-la ... ophe-droht
10 Länder mit dem höchsten Risiko einer Klimakatastrophe
In fast allen Länder sind Konflikte der Hauptgrund zur Flucht. Super, dass sie es doch noch schafften da irgendwie den Klimawandel mit reinzubringen.
Sonnenzombie
Lounger
Beiträge: 62
Registriert: 10. Mär 2023, 14:39

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 13:15
Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 13:09 Klimawandel begünstigt kurz oder lang auch die Flüchtlingswelle.
Denke mal, es ist schwerer wegen Bürgergeld nach Deutschland zu kommen als wenn das Vorland brennt, Dürre herrscht und der Meeresspiegel ins Wohnzimmer steigt.
Da werden die wirklich bedürftigen Scharen sich richtig Europa aufmachen.
Daher, Klimawandel und Migration gehen auch einher.
In welchen Teilen Syriens, Afghanistans oder der Türkei herrscht diese Dürre und wo steht denen da der Meeresspiegel ins Wohnzimmer?

https://www.rescue.org/de/artikel/10-la ... ophe-droht
10 Länder mit dem höchsten Risiko einer Klimakatastrophe
In fast allen Länder sind Konflikte der Hauptgrund zur Flucht. Super, dass sie es doch noch schafften da irgendwie den Klimawandel mit reinzubringen.
Das meinte ich ja nicht. Aber allen wird klar sein, dass wenn der Klimawandel weiter geht und Gebiete unbewohnbar sind werden Menschen zu uns kommen deren Länder wir noch gehört geschweige denn wissen, wo das Land liegt. Und deren Motivation ist nicht Geld, sondern das Überleben.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@Clayz:
Genau. Deswegen erkennen auch nur hochintelligente autochthone Bürgerkinder wie die Visionärin Luisa Neubauer die Gefahr.

Also, ich habe aktuell noch Angst vor dem Ozonloch.
Wenn linksradikale Politik Staatsräson ist, dann ist es nicht mittig wenn man auch deren Positionen mit einbeziehen will und abwägt, sondern weiterhin linker Unfug.

Mit der Klimamigration baut man schon ein neues Narrativ für die alternativlose Verbuntung auf und ihr fresst es wieder.

Auch wenn D morgen in Gänze mit Kutschen und wie im Mittelalter lebt machen wir nur 1% aus. Ist doch schon 1000 mal diskutiert wurden. Extrem ist die deutsche Weltrettungshybris und der erneute Sonderweg der Herrenmenschen und keine restriktive Migrationspolitik, die alle anderen auch praktizieren.
Es gab immer wärmere und kältere Phasen, der menschliche Einfluss ist marginal. Man kann praktische Maßnahmen ergreifen wie Dämme etc, das ist klug, aber nicht das Klima beeinflussen zu wollen.. Unter welchem Konformitätsdruck Wissenschaftler stehen ist doch bei Corona deutlich geworden und bei der Migration als großes Geschenk waren sich 2015 auch alle einig.
Antworten