Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was bringt es, wenn nicht mal ihr, die ihr alle merkt was schief läuft, die AfD wählt?

Was die CDU angerichtet hat und ihre aktuellen achso bösen Rechtspopulisten wie LGBTQ Kai Wegner machen werden, wenn sie wieder an die Macht kommen, ist ja offenkundig. Die sperren höchstens euren Stadtpark nachts ab und installieren Kameras (+ knallharte Obergrenze von 300.000 Glücksrittern)... die AfD hat etliche Trottel in ihren Reihen (wie die anderen Parteien auch) aber das Programm ist gut und ich nehme etlichen ihrer Protagonisten ab, dass ihnen etwas an Deutschland liegt.
Das ist in Zeiten von konsequenter und ideologiegetriebener "Deutschland verrecke-Politik" schon etwas Wert. Wie sie dem riesigen Druck seit 2015 standhalten erfordert Schneid und Idealismus.

Was daraus werden kann ist ohnehin sehr fraglich in Anbetracht unseres netten großen Bruders und globaler Agenden.
Und bitte nicht die vermeintlichen Alternativen wie den Hubsi wählen, weil er mal einen volksnahen Satz bei Lanz gesagt hat. Nur weil man sich dann dank medialer Manipulation anständiger und weniger schmuddelig fühlt, als wenn man AfD wählt.

Im ländlichen Reihenhaus kann man den Kopf noch etwas in den Sand stecken und den Moralonkel spielen, aber lieber jetzt mal etwas Schneid haben, als später Mutombo mit Machete im eigenen Vorgarten zu haben.
Stefan@05
Top Lounger
Beiträge: 984
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich hasse unsere Politiker. Sie haben uns mit dem Volk zugeschissen...

pepecry
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4373
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Habt ihr Oles Neujahrsansprache nicht gehört? Alles wird gut, wir brauchen keine Angst vor der Zukunft zu haben.
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

2015 werde ich der CDU niemals verzeihen und nehme denen auch nicht ab, dass sich groß was ändern würde, wenn die wieder dran sind.
Die Mutti habe ich selbst nie gewählt.
Man darf sicher sein, dass ich nächstes mal die wähle, von denen ich annehme, dass die die einzigen sind, die hier nochmal was rumreissen könnten.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 23:33 2015 werde ich der CDU niemals verzeihen und nehme denen auch nicht ab, dass sich groß was ändern würde, wenn die wieder dran sind.
Die Mutti habe ich selbst nie gewählt.
Man darf sicher sein, dass ich nächstes mal die wähle, von denen ich annehme, dass die die einzigen sind, die hier nochmal was rumreissen könnten.
Ich wähle auch Grün...
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 23:36

Ich wähle auch Grün...
Aber nur, wenn Ricarda Lang Kanzlerkandidatin wird, dann auf jeden Fall :guenni:
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1726
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 23:19 Was bringt es, wenn nicht mal ihr, die ihr alle merkt was schief läuft, die AfD wählt?

Was die CDU angerichtet hat und ihre aktuellen achso bösen Rechtspopulisten wie LGBTQ Kai Wegner machen werden, wenn sie wieder an die Macht kommen, ist ja offenkundig. Die sperren höchstens euren Stadtpark nachts ab und installieren Kameras (+ knallharte Obergrenze von 300.000 Glücksrittern)... die AfD hat etliche Trottel in ihren Reihen (wie die anderen Parteien auch) aber das Programm ist gut und ich nehme etlichen ihrer Protagonisten ab, dass ihnen etwas an Deutschland liegt.
Das ist in Zeiten von konsequenter und ideologiegetriebener "Deutschland verrecke-Politik" schon etwas Wert. Wie sie dem riesigen Druck seit 2015 standhalten erfordert Schneid und Idealismus.

Was daraus werden kann ist ohnehin sehr fraglich in Anbetracht unseres netten großen Bruders und globaler Agenden.
Und bitte nicht die vermeintlichen Alternativen wie den Hubsi wählen, weil er mal einen volksnahen Satz bei Lanz gesagt hat. Nur weil man sich dann dank medialer Manipulation anständiger und weniger schmuddelig fühlt, als wenn man AfD wählt.

Im ländlichen Reihenhaus kann man den Kopf noch etwas in den Sand stecken und den Moralonkel spielen, aber lieber jetzt mal etwas Schneid haben, als später Mutombo mit Machete im eigenen Vorgarten zu haben.
Kann dir gerne den Aufnahmeantrag zukommen lassen. Kannst ihn aber auch selber runterladen
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@Prinzessin Horst

? Bin seit 2015 "knallrechts" und engagiere mich dementsprechend, da muss also keiner Überzeugungsarbeit leisten :) Es geht mir eher um Pappenheimer, die merken, dass es auf allen Ebenen schief läuft und ständig meckern, aber dann eine Altpartei wegen irgendeinem irrelevanten Scheißdreck wählen (Mindestlohnerhöhung, Gartenbausatzung) während unsere Städte in Schutt und Asche gelegt werden. Oder die dann in der Wahlkabine kneifen. Hatte es ja schon geschrieben.
Nehme mir für 2024 vor, dass mir alles scheißegal ist und fröhne nur privatem Vergnügen (Party auf der Titanic), aber weiß nicht, welche Drogen stark genug dazu sind und wo ich dieses Maß an Ignoranz hernehmen soll..
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7241
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 23:36
Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 23:33 2015 werde ich der CDU niemals verzeihen und nehme denen auch nicht ab, dass sich groß was ändern würde, wenn die wieder dran sind.
Die Mutti habe ich selbst nie gewählt.
Man darf sicher sein, dass ich nächstes mal die wähle, von denen ich annehme, dass die die einzigen sind, die hier nochmal was rumreissen könnten.
Ich wähle auch Grün...
Er meinte glaube ich positive Veränderung...
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Durok

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 23:43
Selbst schuld wer dorthin geht. Dass sich die Muchels am Hotspot sammeln sollte klar sein. Wie siehts denn am Kölner HBF aus?

Kein Berliner chillt am Alex.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4373
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 23:33 2015 werde ich der CDU niemals verzeihen und nehme denen auch nicht ab, dass sich groß was ändern würde, wenn die wieder dran sind.
Die Mutti habe ich selbst nie gewählt.
Man darf sicher sein, dass ich nächstes mal die wähle, von denen ich annehme, dass die die einzigen sind, die hier nochmal was rumreissen könnten.
2015, als die Leute noch Angst hatten, dass die Flüchtlinge ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen. Was waren wir naiv, dachten, die kommen zum arbeiten.
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3026
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Immer diese Muselmaenner die mit den Macheten durch die Vorgärten laufen. Schlimm schlimm
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3026
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 01:41
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 00:44 Immer diese Muselmaenner die mit den Macheten durch die Vorgärten laufen. Schlimm schlimm
Folgendes wünschte man sich fast für deine Familie, da du ein Überzeugungstäter bist. Aber die können nichts dafür, drum soll es nur dich erwischen:

Mir gings es primär um die alarmistische Formulierung vom schwarzen Messermann im Vorgarten. Bei Thema Klimaschutz wird diese alarmistische Haltung ja auch gerne als der Sache nicht zuträglich gesehen. Das gleiche sehe ich hier auch. In der Thematik bin ich nämlich ganz bei dir. Schade das bei dir nur noch Schaum vorm Mund ist. Kommt mir auch ein bisschen vor wie bei einem überzeugten Klimakleber oder fff Anhänger
Antworten