Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1320
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das ist nicht nur ein Politikerproblem, sondern auch wir leben überwiegend in Bubbles.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:55
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:53 Gibt schon Leute die das zugeben. Die werden dann entweder beleidigt, klein geredet oder veralbert.
Vergiss die Nazikeule nicht
Obwohl du es sarkastisch meinst, ist das tatsächlich ein Problem gewesen und sehr oft auch immer noch eines.
Man sieht ja auch anhand deiner Wortwahl in diversen Beiträgen, dass Probleme bewusst verschleiert und nicht direkt klar benannt werden. Man schweigt es halt tot, bis der Topf irgendwann mit einem lauten Knall überkocht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7782
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 13:21
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:03
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 11:49 https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

Kleiner Teaser für heute Nacht dann schonmal...
Brennende Autos sind in Berlin nun wirklich nichts außergewöhnliches.
Geht es dir nicht gut? Wenn dieses pack ungeschoren werte und eigentum zerstört ohne niedergeknüppelt zu werden ist es nicht außergewöhnlich?

https://9gag.com/gag/aDYKDmB
Ich sprach von brennenden Autos allgemein, lese doch bitte Mal richtig. Wenn sowas in Berlin statistisch gesehen jeden Tag mehr als einmal vorkommt, dann ist es nichts außergewöhnliches. Und nein, ich finde brennende Autos nicht gut.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7782
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 13:30
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:55
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:53 Gibt schon Leute die das zugeben. Die werden dann entweder beleidigt, klein geredet oder veralbert.
Vergiss die Nazikeule nicht
Obwohl du es sarkastisch meinst, ist das tatsächlich ein Problem gewesen und sehr oft auch immer noch eines.
Man sieht ja auch anhand deiner Wortwahl in diversen Beiträgen, dass Probleme bewusst verschleiert und nicht direkt klar benannt werden. Man schweigt es halt tot, bis der Topf irgendwann mit einem lauten Knall überkocht.
Wir haben halt einfach ein anderes Verständnis von Problemen, Ursachen und Lösungen. Nicht mehr und nicht weniger. Aber das ist ja auch völlig Normal und in Ordnung.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 13:27
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 13:16
Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:57

Katrin Göring-Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“

War doch alles so geplant... :pepecook:

Man muss leider sagen, dass viele einfach in Filterblasen sind.
Treffe eine CDU Landtagsabgeordnete öfter Mal privat und einen SPD Bundestagsabgeordneten über den Schützenzug und ab und zu in der Stadt.
Anekdotische Evidenz jetzt was folgt, aber:
Events die die beiden machen mit "der Bevölkerung" sind halt zu 95% eigene Parteigenossen und Schleimer.
Natürlich entsteht dort dann "ach ich mach ja alles gut" und natürlich ist dort teilweise keine echte Kritik.

Das ist genau wie bei der Bw wenn der Minister nen Truppenbesuch macht. Da haste dann Divisions-, Brigade Kommandeure, die jederzeit abberufen werden können und die btl Kommandeure die noch General werden wollen. Alle abhängig vom Ministerium.
Dann bisschen schau fahren der Fahrzeuge und/oder fast ropende KSK Soldaten.
Das hat kubicki auch Mal erzählt. Früher konntest du als Abgeordneter noch in eine normale Kneipe gehen und dich mit den Leuten unterhalten. Das geht seit ein paar Jahren nicht mehr (aus diversen Gründen), weshalb das ganze Leben eigentlich im parlamentarischen Viertel oder im Wahlkreis abspielt.
Und warum sollte das heutzutage nicht mehr möglich sein? Jetzt mal abgesehen davon, dass in den sozialen Medien und in den meisten Umfragen relativ deutlich ist, was ein Großteil der Bevölkerung möchte.
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 13:21
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:03
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 11:49 https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

Kleiner Teaser für heute Nacht dann schonmal...
Brennende Autos sind in Berlin nun wirklich nichts außergewöhnliches.
Geht es dir nicht gut? Wenn dieses pack ungeschoren werte und eigentum zerstört ohne niedergeknüppelt zu werden ist es nicht außergewöhnlich?

https://9gag.com/gag/aDYKDmB
Zum Glück sind das keine Bilder aus Deutschland... hier sind die Gäste ja denkbar zu leben und vor dem Krieg in Sicherheit zu leben...
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 13:36 Und warum sollte das heutzutage nicht mehr möglich sein? Jetzt mal abgesehen davon, dass in den sozialen Medien und in den meisten Umfragen relativ deutlich ist, was ein Großteil der Bevölkerung möchte.

Dachte ich mir auch. Wenn jemand wirklich will und etwas Zeit investiert, ist es ziemlich einfach, herauszubekommen, was in der Blase nebenan gedacht wird.




https://www.bz-berlin.de/berlin/friedri ... mit-messer
In der Nacht auf Samstag geriet ein Polizeibeamter am U-Bahnhof Moritzplatz in Kreuzberg in eine äußerst bedrohliche Situation.

Laut Polizei befand sich der Beamte gegen 1.30 Uhr in ziviler Kleidung im Einsatz im U-Bahnhof Moritzstraße, als er von einer vierköpfigen Gruppe Jugendlicher im Alter von 16, 17, 18 und 19 Jahren aggressiv angesprochen wurde.

Als der 18-Jährige ein Klappmesser zog, gab sich der Beamte als Polizist zu erkennen und zog seine Dienstwaffe.

Die Jugendlichen flüchteten daraufhin vom Bahnsteig an die Oberfläche, konnten jedoch wenig später in der Umgebung festgenommen werden.

Nach Aufnahme der Personalien durften drei der Jugendlichen ihren Weg fortsetzen. Der 17-Jährige wurde dem Jugendnotdienst überstellt. Weitere Ermittlungen laufen.
kek. Mit dem Falschen angelegt.
Sehr angenehm, in dieser Situation zu wissen, dass man eine Schusswaffe dabei hat.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hier schon einmal Textbausteine für Politik und Medien am 1. Januar:

„volle Härte des Rechtsstaates“
„solche Angriffe sind inakzeptabel“
„deswegen brauchen wir ein Böllerverbot“
„Deutsche machen das auch“
„die Täter waren überwiegend Deutsche™“
„kein Generalverdacht“
„keine rassistischen Ressentiments schüren“
„antimuslimischer Rassismus“
„benachteiligte junge Männer“
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

*"Wir müssen uns endlich für mehr Chancen und soziale Teilhabe von Migranten..Entschuldigung...Menschen mit Migrationsgeschichte einsetzen."
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7782
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ihr habt irgendwie sehr wenig Vertrauen in die konservative Hoffnung CDU in Berlin...
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 13:49 Ihr habt irgendwie sehr wenig Vertrauen in die konservative Hoffnung CDU in Berlin...
Typisch Certa: erst relativieren, dann Beiträge ignorieren und zu guter letzt provozieren.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7782
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 13:52
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 13:49 Ihr habt irgendwie sehr wenig Vertrauen in die konservative Hoffnung CDU in Berlin...
Typisch Certa: erst relativieren, dann Beiträge ignorieren und zu guter letzt provozieren.
Ach komm, dein Beitrag war doch auch Provokation.

Und ja, ich antworte nicht auf alle Fragen, geht mir hier ähnlich so, wenn ich Fragen an gewisse User stelle.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 13:52
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 13:49 Ihr habt irgendwie sehr wenig Vertrauen in die konservative Hoffnung CDU in Berlin...
Typisch Certa: erst relativieren, dann Beiträge ignorieren und zu guter letzt provozieren.
Selber Schuld wenn man auf seine Aussagen noch eingeht.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 13:57
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 13:52
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 13:49 Ihr habt irgendwie sehr wenig Vertrauen in die konservative Hoffnung CDU in Berlin...
Typisch Certa: erst relativieren, dann Beiträge ignorieren und zu guter letzt provozieren.
Ach komm, dein Beitrag war doch auch Provokation.

Und ja, ich antworte nicht auf alle Fragen, geht mir hier ähnlich so, wenn ich Fragen an gewisse User stelle.
Nicht, dass ich wüsste. Der Beitrag mit den Politikern war durchaus ernst gemeint und genau die Aussagen aus dem anderen Beitrag wird es morgen zuhauf geben.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1320
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Naja, bei dem derzeitigen Hass auf viele Politiker, insbesondere auf Politiker der Grünen, ist es kaum mehr möglich, sich "unter das Volk" zu mischen. Diesen Hass gab es vor 10 bis 20 Jahren nicht. Und dabei spielt es keine Rolle, ob Kritik berechtigt ist oder nicht, Hass ist sicher nicht berechtigt und auch wenn glücklicherweise 99 % dann doch nur verbal austeilen, ermutigen sie (vermutlich) ungewollt auch gewaltbereite Menschen, da diese dann die Mehrheit hinter sich wähnen.
Antworten